Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Mai 2021 um 17:34
Liebe Schnuckelina,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du Kuchen. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du hier bist.

@alle:
Falls Ihr den Korb Rustico noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Er ist praktisch, dekorativ und mit dieser Anleitung unkompliziert nachzuarbeiten. Bisher konnte der Korb 5.377 Nutzer überzeugen und die Bewertungen sind super. Holt Euch die Anleitung jetzt. Viel Spaß beim Häkeln und mit dem fertigen Korb.

Korb Rustico - Häkelanleitung



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Schnuckelina viele weitere hinreißende Modelle, die Ihr nicht verpassen dürft. Jetzt Highlights herunterladen und gleich handarbeiten. Abonnieren lohnt sich.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 17:52
Liebe Ina,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag heute. Lass mal heute "Baustelle" sein, und lass Dich verwöhnen, genieße Deinen Tag mit der Familie und den Enkeln bei Kaffee und Kuchen. Bleib gesund, und weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Shop.

ganz ganz liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 18:12
Liebe Ina,
alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
liebe Grüße,
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 18:28
Liebe Ina, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir

Herzlich Petra
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 18:34
Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 19:17
Hallo Ina,
ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt Dich von Deinen Lieben verwöhnen, soweit das unter Corona Bedingungen möglich ist.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 19:20
Liebe Ina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Herzliche Grüße
von Marion


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 19:21
Liebe Ina,

heute hast du Geburtstag und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Du bereicherst das Leben vieler Menschen, nicht nur durch deine wunderschönen Anleitungen. Ja, es ist schön, dass es dich - auch hier bei CP - gibt.

Möge dir das neue Lebensjahr viele beglückende Momente schenken und viele Ideen, die du mit Freude umsetzen kannst. Der neue Gartenteich ist ja schon mal ein Highlight, das du sicher genießen wirst.

Ganz herzliche Grüße 
von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 20:29
Liebe Ina,

herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag! Dein neues Lebensjahr soll reicht gefüllt sein mit glücklichen Stunden, lieben Menschen, Sonne von oben und im Herzen, schönen Erlebnissen, kühlenden Bädern im neuen Teich, kreativen Ideen und traumhafter Wolle :-) Ich hoffe, dass du heute im Rahmen der Möglichkeiten einen wundervollen Tag mit deinen Lieben verbringen konntest. Schön, dass du hier bei CP bist und uns alle mit deinen Worten und Werken bereicherst.

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 22:18
Liebe Ina,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute! Bleib so wie du bist. Du hast eine so herzliche und einfühlsame Art. Es tut einfach gut mit dir zu kommunizieren.  Ganz zu schweigen deinen wunderschönen Anleitungen,  die nicht umsonst so erfolgreich sind.  Schön, dass du hier bei uns bist!
Alles Liebe  Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 22:39
Liebe Ina

Auch ich wünsche dir nur das allerbeste für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Freude und weiterhin ganz viele kreative Ideen, die zu tollen Anleitungen führen. An dieser Stelle möchte ich dir auch einmal danken für deine wunderbaren Beiträge im Forum, die ich jeweils mit grossem Genuss lese. Danke für alles!

Ganz liebe Grüsse

Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 05:58
Liebe Ina,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, vorallem aber Gesundheit, weiterhin solch wunderbare Ideen und Deine Beiträge hier im Forum.
Es ist sehr schön, dass ich Dich ein wenig "näher "kennenlernen durfte, das hat mich um Einiges bereichert und dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken.

Viele liebe Grüße,

Ines
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 11:15
Ihr Lieben da draußen,

ich bin ganz gerührt von Euren persönlichen Wünschen für mich. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Es ist schön, dass wir hier alle so ein freundschaftliches Miteinander pflegen und man den einen oder anderen sogar näher kennenlernt. Das ist ein gutes Gefühl.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05