Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Mai 2021 um 13:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch tolle Bastel-Neuheiten und bewährte Bastel-Bestseller. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 20:49
Bereit für die Erdbeersaison?
Diesen Teelichthalter kannst du entweder selbst als Deko verwenden oder ihn als Geschenk und Geschenkverpackung in einem nutzen: In seinem Inneren gibt es nämlich recht viel Platz für ein paar Kleinigkeiten.


 
Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 cm hoch. Er ist eigentlich einfach nachzuarbeiten, aber es wird hier etwas Bastelgeschick benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 00:06
Wenn es für dich bald einen Anlass gibt jemanden zu beschenken, dann machst du dir sicher Gedanken nicht nur über das Geschenk, sondern auch über die geeignete Geschenkverpackung.

Wie wäre es mit dieser Tasche hier? Sowohl deren Farben als auch die kleinen Margeriten-Motive passen perfekt zu der Jahreszeit.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 13:24
Damit du immer einen passenden Teelichthalter hast, gibt es in meinem Store ein Sparpaket fürs ganze Jahr: Hier sind meine beliebtesten Teelichthalter vereint – so kannst du sie alle auf einmal und dabei besonders günstig haben!



Diese Teelichthalter sind zwischen 13 und 15 cm groß, bestehen ausschließlich aus Fotokarton und sind auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40