Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. April 2021 um 23:13
Liebe Krea_Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein angenehmes neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Wenn Ihr dieses niedliche Schnuffeltuch noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. 235 Nutzer konnte dieses Modell bereits überzeugen und die Bewertungen sind super. Das Teddy-Tuch ist mit der Anleitung und passendem Baumwollgarn angenehm nachzuarbeiten. Toll auch als Geschenk für Neu-Mamis.

Häkelanleitung: Schnuffeltuch "Teddy"



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Krea_Tina viele weitere Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Holt Euch die Highlights jetzt + abonniert den Shop von Krea_Tina, damit Ihr keine neue Anleitung verpasst.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 05:41
Liebe Tina!
Nachträglich, aber von Herzen, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 07:00
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr

Liebe Grüße
Petra
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 08:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , vorallem Gesundheit

Liebe Grüße, Ines
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 09:53
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Wir hatten einen tollen Tag und konnten im ganz kleinen Kreis draußen feiern.
Nur mein Vater war da und wir haben den

letzten sonnigen Tag für eine ganze Weile schön ausgekostet.



Ein tolles Geschenk habe ich auch bekommen, eine Nähmaschine, juhu.




Jetzt muss ich nur noch schauen, wie man das Teil benutzt :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 11:39
Liebe Tina,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Viel Freude, Gesundheit, Glück, viele nette Menschen und ganz viele Stunden für Deine kreativen Ideen wünsche ich dir!

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:39
Liebe Tina,

ich schließe mich gerne den Glückwünschen nachträglich an und wünsche dir jetzt viel  Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Da kannst du deinem Namen alle Ehre machen und wirst sicher viele kreative Dinge zaubern.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 14:49
Liebe Tina,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der neuen Nähmaschine. Können wir jetzt bald mit Nähanleitungen von dir rechnen?
Alles Liebe Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 15:01
Danke :-) Das mit den Nähanleitungen schauen wir mal noch. 
Erst mal rausfinden, wie das geht und dann schauen wir weiter :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort


Mittwoch, 28. April 2021 um 18:30
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! 
Ich  hoffe du hattest einen tollen Tag und bist so richtig verwöhnt worden. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 19:17
Liebe Tina,

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag. Du hattest einen tollen Tag! Und hast ein tolles Geschenk bekommen! Was ist doch schon mal ein guter Start ins neue Lebensjahr. Bleib schön gesund und kreativ.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 11:13
Hallo Tina,
Von mir auch noch ganz ganz liebe nachtraegliche Geburtstagsgruesse und alles alles Gute. Das ist ja ein tolles Geschenk. Da wirst Du uns ja bald mit tollen Sachen ueberraschen. 
Dann bleib gesund, und gutes Gelingen mit Deiner neuen Brother.

Liebe Gruesse 
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 15:54
Auch von mir noch ein paar verspätete Geburtstagsglückwünsche:-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 20:29
Möchte mich den Gratulanten auch noch anschließen und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 09:58
Danke an alle, die mir noch gratuliert haben :) Das freut mich sehr! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05