Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt sonnige Modelle in Gelb und Orange handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 14:24


Strickanleitung für einen Baby-Pullover - für 6 und 9 Monate

In der Anleitung findet ihr eine Strickschrift, auch wird das Muster schriftlich erklärt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 14:28
Mit der Sonne um die Wette strahlen diese drei hübschen Püppchen :)

Noemi ist ein hübsches kleines Frühlingsmädchen und ganz besonders liebt sie Ihre Narzissen.
hier gelangt ihr zu Noemi

    

Und  Sammi Sonnenblume hat die Sonne schon im Namen.
hier klicken für Sammi`s Anleitung

    

In wunderschönen Gelbtönen kommt auch Kimi das Osterküken daher.
hier kommt ihr zu Kimi

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 14:40
Mein Frühlingsbote ist genau in den Farben Gelb und Orange, da sie einfach den Frühling symbolisieren.
Ich liebe diese frischen Farben.
Der Frühlingsbote wird mit 2 Mustern gestrickt, die ausführlich erklärt sind, auch mit Chart.
Mit 300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g wird er gestrickt, kann aber leicht in der Größe verändert werden.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 15:04
Gelb und Orange sind wunderschöne Farben, mit denen schon beim Stricken Freude aufkommt. So geht es mir jedenfalls, darum liebe ich sie besonders.

Dieses hübsche Kleidungs-Set bringt jedes Puppenkind (45-50 cm) zum Strahlen.

Zur Strickanleitung




Diese süße Strickjacke (RVO) mit passender Mütze leuchtet förmlich in Orange und Gelb. Sie ist zudem im Mustermix gestrickt. Ein sehr hübsches Kleidungsstück für Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm und auch für kleine Neugeborene oder Frühchen.

Zur Strickanleitung




Dieser hübsche Kinderpullover für 4-5-Jährige ist aus orange-gemusterter Sockenwolle gestrickt mit einfarbigen Farbakzenten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 08:36
Die Anleitungen zu diesen sommerlichen, sonnigen Modellen findest du in meinem Store Blcikfang-Design.

zum Store




Rundes Tuch Malala



Häkelbluse Harriet



Dreieckstuch Nancy
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 15:04
Ein kleines sonniges Geschenk für Ihre kleine Sonne.

Größe der fertigen Schuhe0-3 Monate - Länge 9 cm3-6 Monate - Länge 10 cm6-12 Monate - Länge 12 cm12-18 Monate - Länge 13 cm


Biene

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 21:29
Diese Geschenktasche mit ihren Sonnenfarben und der ausgefallenen Verzierung passt ganz ausgezeichnet für deine Geschenke im kommenden Sommer.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18 x 26 x 8 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 24. April 2021 um 11:44
Mit diesen Windlicht scheint die Sonne auf dem Balkon und Garten.
Windlicht
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 25. April 2021 um 00:07
Dieser Teelichthalter passt wunderbar zum Sommer und sorgt mit seinen leuchtenden Farben auch bei Regenwetter für gute Laune!



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 15 cm groß und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 19:36
Gelb und orange sind warme, sonnige Farben. Ich mag sie sehr. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Strickjacke mit Schalkragen

Sie wird in einem Stück als Raglan von oben gestrickt. Wir haben keine Nähte. Die Wolle ist schön weich und der Farbverlauf kommt direkt aus dem Wollknäuel. Ihr könnt sie in den Größen S, M, L oder XL stricken. Im Bild seht Ihr eine Größe L:







Filzmokassins
Die braucht man das ganze Jahr über. Keiner muss mehr auf kalten Fliesen laufen. Hierin hat man immer warme Füße. Die Filzies passen sich jeder Fußform an. Ihr könnt sie in allen Lieblingsfarben stricken. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine.





Herz-Anhänger
Ob gelb oder orange oder rosa oder rot ... in allen Farben ist dieses Herz sehr hübsch. Ihr könnt es aus nur 25 g Baumwolle häkeln. Es wird mit synthetischer Füllwatte gefüllt und behält so seine Form. Man kann es als Taschenbaumler oder Duftanhänger für den Kleiderschrank verwenden. Oder einfach nur an einen lieben Menschen verschenken :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05