Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen neuen Bestseller für ein traumhaftes Wochenende.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 14:40
Hast Du Lust auf ein schönes Häkelmotiv? Hier findest Du zwei Häkelbilder, die Du zum Beispiel als Schmusetuch für die Kleinsten, als Waschlappen, als Spültuch oder als Topflappen nacharbeiten kannst. Da der jeweils nicht benötigte Faden immer eingehäkelt wird, gibt es keine Spannfäden, sondern die Tücher sehen von beiden Seiten schön aus.



Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"


Falls Du lieber strickst, findest Du die gleichen Motive und noch mehr in meinem Shop als Doubleface Strickversion.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 15:12
Wie wäre es mit einem Schlafsack, der auch in den Puppenwagen passt. Darin können Puppen und Teddys bis 50 cm Größe selig schlummern und spazieren gefahren werden.

Zur Häkelanleitung




Und wenn die Babypuppe (43-50 cm) noch keine Windel hat, dann kannst du schnell und einfach aus Wollresten eine häkeln.

Zur Häkelanleitung




Neue Kleidung für die Puppe (43-50 cm) ist immer eine Freude. Auch aus Wollresten kannst du diesen hübschen Overall mit Raglan von oben strricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 15:19


Häkelanleitung für ein Stirnband

Für ein kleines Projekt am Wochenende findet man die Wolle und die Zeit doch ganz leicht. Das Stirnband kann leicht auf den gewünschten Kopfumfang angepasst werden. 



Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch

Gestrickt wird von unten nach oben. So kann die Größe individuell angepasst werden. Auch ein Verlaufsgarn eignet sich für dieses Modell sehr schön. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 17:45


Etwas für die Abteilung Obst und Gemüse im Kinder-Kaufladen:

Für dieses Projekt musst du wahrscheinlich keine extra Wolle kaufen, denn alles kann aus wenigen Wollresten gehäkelt werden. Die einzelnen Teile sind schnell gehäkelt, so dass du gleich ein Erfolgserlebnis hast. Und wieviel du dann an einem Wochenende fertig bekommen willst, ist ganz dir überlassen. Du kannst ja deine Arbeit immer wieder durch neue Teile ergänzen.


Bunte Obstkiste: Äpfel, Orangen, Zitronen, Pfirsich, Bananen, Birnen, Zwetschgen, Kiwi, Kirschen, Trauben, Melone, Ananas

 
Kleines Beerenkörbchen: Korb, Johannisbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kirschen, Erdbeeren


 
Gemüsekorb: Korb, Tomate, Paprika, Lauch, Blumenkohl, Zucchini, Aubergine, Karotten, Mais, Kohlrabi

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 17. April 2021 um 10:50
Diese schönen Dreieckstücher bescheren dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit einer kreativen Auszeit. Gönne sie dir. Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store


Dreieckstuch Nancy


Dreieckstuch Clärenore



Dreieckstuch Antje
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49