Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche war lang und es gab viel zu tun. Holt Euch einfach ein neues Handarbeitsprojekt fürs Wochenende, einen Bestseller oder auch eine Oster-Anleitung und genießt die freie Zeit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 13:56
Zu Ostern etwas schönes für die Deko oder zum kuscheln :)

Osterhase Benno



Lämmchen Emely



Aus Wollresten schnell und einfache auch für Anfänger geeignet...
Tolle Eierwärmer 

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 14:39
Ihr braucht noch etwas für Eure Osterdeko..... die kleinen Kücken gehen schnell von der Hand
Anleitung Kücken
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 15:31
Diese Blumenzwiebeln Eierwärmer schmücken Ihren Feiertagstisch)

Häkelanleitung Eierwärmer Frühlingsblumen



Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 17:28
Strick Dir doch selbst zu Ostern eine neue Hülle für Deinen E-Reader! Mit den frühlingshaften Motiven ist Dein E-Reader nicht nur gut geschützt, sondern auch noch richtig hübsch verpackt. Gestrickt wird die Hülle in Doubleface, dadurch kannst Du sie sogar wenden und von der anderen Seite nutzen.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader



Eine schöne Idee als Geschenk zu Ostern oder schon zur Geburt ist dieses Tuch mit dem Bär Tobi und seiner Mama. Es kann als Kuscheltuch verwendet werden und / oder als Waschlappen. In reiner Baumwolle gestrickt kannst Du auch Topflappen daraus stricken. Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, dadurch sieht es von beiden Seiten schön aus.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 18:22
Der Frühling lässt noch auf sich warten. Wer jetzt schon ein bisschen Frühlingsstimmung ins Wohnzimmer zaubern möchte, der könnte ja eine bunte Blumenwiese mit kleinen Blumenelfchen häkeln. Dabei kannst du kleine Wollreste verhäkeln und einen wunderschönen Frühlingsjahreszeitentisch gestalten.

Hier ein paar Beispiele aus meiner Kollektion Blumenkinder.

 Glockenblume und Schneeglöckchen

Palmkätzchen

Schlüsselblume

Alle Blumenkinder sind etwa 15 cm groß, haben ihre Blume mit dabei, können Arme und Beine verbiegen und können so in verschiedenesten Positionen dekoriert werden.

Noch mehr Blumenkinder findest du hier in meiner Kollektion!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 20:12
Das Osterei, schnell und einfach gehäkelt und gefüllt mit einer kleinen Überraschung oder Süßigkeiten, eignet sich sehr gut als Last Minute Ostergeschenk - oder für Deine Osterdeko.

Das Osterei lässt sich ganz bunt aus Deinen Wollresten oder einfarbig häkeln.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 20:15
Die niedlichen Hühner auf der Stange sind ein schöner Blickfang an der Wohnungstür oder einer Wand in Deinem Zuhause - und natürlich auch ein schönes Geschenk für verrückte Hühnchen.

Die Hühner können, auch von Anfängern, ganz einfach nachgehäkelt werden und als Hänge-Deko oder zum Beispiel als Kantenhocker oder Geschenkdeko verwendet werden.



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 21:56
Ein buntes Röckchen für 3-4-Jährige, das macht Freude und weckt die Lust auf Frühling. Hier können viele Farbvarianten kreativ verstrickt werden.

Zur Strickanleitung




Und damit die Puppe im Partnerlook angezogen ist, kannst du gleich aus den Resten dieses süße Kleidungsset dazu stricken. Es passt Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 10:33
Eine wunderbare Osterdeko und noch dazu super einfach und schnell gehäkelt, ist das zuckersüße Häschen Fienchen! 



Auch Hahn Frederick ist eine tolle Osterdekoration und mit Frederick's Eierschale wird das Osterfrühstück zu einem besonderen Erlebnis! 
Die Anleitung für Hahn Frederick gibt es einzeln, sowie auch inkl. der Eierschale in meinem Shop! 



Ein tolles Wochenendprojekt ist der Heißluftballon, der sowohl als Wollschale als auch als Geschenk- und Babykorb verwendet werden. 



Alle Anleitungen findest du in meinem Shop

Viel Spaß beim Loshäkeln! 
Eure Lillili 
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 16:50
Aus Deinen bunten Wollresten können tolle Dekorationen entstehen. Zum Beispiel die Hänge-Deko Ostern für Türen und Wände, die sich einfach häkeln lässt und sofort gute Laune verbreitet.

In der Anleitung findest Du beide hier gezeigte Varianten, die auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden können.
Viele ausführlich beschriebene Fotos sorgen dafür, dass Du diese fröhlich-bunte Hänge-Deko erfolgreich nachmachen kannst.



Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Ostern bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02