Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr zauberhafte Modelle für den Frühling / fürs Frühjahr. Jetzt loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 18:30


Diese hübschen Blüten-Eierwärmer sind gar nicht schwer zu häkeln und lassen schon jetzt bunte Frühlingsblumen auf deinem Frühstückstisch erblühen.
Für einen Eierwärmer brauchst du nur 20 - 30 g Baumwollgarn (LL 125 m / 50 g) in der Hauptfarbe und einen kleinen Rest Grün.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Frühlingsblumen-Eierwärmer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 18:35


Zum Frühlingsanfang gibt es auch für das Püppchen ein neues Dirndl! Du kannst es aus Wollresten in den Lieblingsfarben der Puppenmutti häkeln. Das besondere an diesem Modell ist, dass die Bluse angehäkelt ist - Das erleichtert das An- und Ausziehen. Bei der Anleitung dabei ist auch die Beschreibung für die herzförmige Tasche.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Puppendirndl.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 20:04
Blumen und Grün - endlich wieder Frühling!

Meine Vorschläge, mit denen Du Dir Frühlingsfeeling nach Hause holen kannst:

Der Frühlingsgruß mit Tulpen kann als Hänge-Deko für Türen und Wände oder als Tisch- und Geschenk-Deko verwendet werden und ist, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach und schnell nachzuhäkeln.
Die Deko sieht in verschiedenen Farbkonzepten und Variationen klasse aus.



Die Häkelanleitung für die Deko Frühlingsgruß mit Tulpen bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 20:07
Der Blumenkranz als Tür-, Wand oder Tisch-Deko

sieht ganz bunt, aus Wollresten, oder Ton-in-Ton schön aus und lässt sich sehr einfach häkeln - auch von Anfängern mit etwas Übung.



Die Häkelanleitung für den bunten Blumenkranz findest Du hier
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 22:02
Dieser bunte Rock macht Lust auf Frühling mit den hübschen Farben. Er passt 3-4-Jährigen und es macht Freude, ihn zu stricken.

Zur Strickanleitung




Aus den Resten lässt sich dieses hübsche Kleidungsset für Puppen (45-50 cm) stricken. So haben dann beide fast das gleiche Röckchen, was die Puppenmutti bestimmt freut.

Zur  Strickanleitung





Auch dieser Sommeranzug für Babypuppen (45-50 cm) ist ein schönes Geschenk für die Puppenmutti. Das lässt sich bis Ostern noch spielend fertig stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 10:27
Das zuckersüße Häschen Fienchen verbreitet überall Frühlingsstimmung und passt noch dazu perfekt in jedes Osternestchen! 



Die Anleitung für Häschen Fienchen, sowie viele weitere tolle Amigurumianleitungen findest du in meinem Shop
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 14:23


Frühlingsschal Nessie


Häkelbluse Cindy


Bolero Camille

Mit diesen schönen Modellen kann der Frühling kommen. Wir können es gar nicht mehr abwarten. Die Häkelanleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design.
Schau einfach mal vorbei. Ich freu mich über deinen Besuch.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 09:10
Nicht zu dick, aber doch warm genug für einen lauen Frühlingsabend ♥
Das Tuch FRÜHLINGSLUST hat ein eingängiges Muster und ist in frischen Farben schnell gehäkelt.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 07:14


Aus Alt mach Neu - Häkelanleitung für Vasen / Windlichter - Wir umhäkeln mit einem schönen Lochmuster leere Gläser



Häkelanleitung für einen leichten Sommerloop

Gehäkelt in Runden benötigt man Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen. Der Loop wird nur einfach getragen. 



Strickanleitung für Puppenschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel habt ihr hier die Möglichkeit auch kleinere Garnreste zu verstricken. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 17:59
Diese hübsche Geschenkschachtel mit den großen Margeriten passt wunderbar für alle größeren Frühlingsgeschenke!



Die Schachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. März 2021 um 14:41
Ich möchte euch das Häkeltuch Leilani "Blume des Himmels" vorstellen. 
Die Seitenverschiedenen Reliefmuster und die Blumenreihen sind jetzt genau richtig für den Frühling.
Das Tuch ist fertig, 2,20 breit und 65 cm Tief
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40