Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr habt Wollreste und braucht eine schnelle + schöne Anleitung? Dann bleibt dran und legt gleich los.

@Autoren,
hier können nur Modelle für Wollreste mit einer Arbeitszeit von weniger als 30 Minuten vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 15:47
Diese bunten Ostereier könnt ihr mit verschiedenen bunten Wollresten eurer Wahl häkeln. Es gibt eine etwas einfachere Variante mit bunten Streifen sowie eine Variante für fortgeschrittene Häkelnde mit einem Blümchenmuster.

   Kunterbunte Ostereier

  Ostereier mit Blümchenmuster

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln & ein wunderschönes Osterfest :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 16:04

 
Für so eine Häkelapplikation brauchst du nur ein paar Minuten und einen winzigen Wollrest! Sie sehen sehr niedlich auf Osterkörbchen oder leeren Marmeladengläsern aus (siehe Bild). Du kannst sie auch an den Osterstrauch hängen oder auf Grußkarten kleben. Was fällt dir noch dazu ein?
Die Häkelanleitung kannst du gleich hier downloaden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 16:08

  
Auch für so ein Osterhäschen brauchst du weniger als eine halbe Stunde. Da kannst du gleich eine bunte Schar für den Osterstrauch, das Osternest, als Tischdekoration oder als Blumenstecker häkeln. Das geht ganz einfach!
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 16:40

Und hier noch ein paar ganz einfache Lesezeichen, die bestimmt noch ins Osternest passen! Auch hierfür genügen wenige Wollreste und weniger als 30 Minuten Zeit.


Oder wie wäre es mit diesen niedlichen Ostertieren als Stifte-Topper? Die sind besonders bei Kindergartenkindern sehr beliebt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 23:47
Liebe Josef,
Etwas in Handarbeit, unter 30 Minuten,  herzustellen scheint mir sehr ambitioniert.
Wenn Kunden die Anleitung kaufen und feststellen , das man doch viel länger braucht, sind sie vielleicht eher gefrustet. 
Aber , vielleicht bin ich auch zu langsam. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 08:33
Hier ein paar Wollrest-Modelle aus meinem Shop welche für Häkler/innen mit ein wenig Erfahrung ruckzuck gezaubert sind:

1) Süßen Häschen für die Osterdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
2) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
3) Supersüß für Ostern - niedliche Häschenohrringe oder Streudeko.
Schnell gemacht und ideal zur Resteverwertung.
Hier geht's zur Anleitung





********************************************
4) Häschen mit Karotte
Hier geht's zur Anleitung




********************************************
5)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
6) Die Engelsflügel "Romantica" auch hier wird wieder ein bisschen tunesisch gehäkelt - geht aber mit normaler Häkelnadel.
Hier geht's zur Anleitung:



*******************************************
7) Schmuckset "Sternenzauber" - Set, bestehend aus Ohrringen und Armband.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************
8) Choker und/oder Wickelarmband im Wellenmuster
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************
9) Wickelarmband mit Herzen
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 10:06
Eine Handarbeit, die in 30 Minuten zu einem schönen Ergebnis führt, ist schon etwas Besonderes. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Kurzes rückenfreies Sommerkleid für Puppen

Es wird wir mit dem Nadelspiel aus nur 10 g Baumwolle gestrickt. Eine kleine Handarbeit, die den Puppenmuttis viel Freude macht.



Puppenmode Serie Basic
Zu dieser Serie gehören 7 Strickanleitungen für kleine Puppen: Hosen (kurz und lang, Tops und Kleider). In 30 Minuten schafft Ihr bestimmt etwas davon. Und viel Wolle kostet es auch nicht. Die Puppenmuttis werden sich freuen.





Puppenmode-Set, 3-teilig (Kleid, Hut, Clutch)

Mein dritter Vorschlag sind ebenfalls Puppensachen, aber dieses Mal sind sie gehäkelt. Den Hut schafft Ihr bestimmt in 30 Minuten. Und wer dann noch Lust hat, häkelt ein Kleid und eine Tasche dazu - dann ist das Outfit perfekt.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02