Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende Modelle für Geschenkverpackungen, mit denen Ihr nicht nur zu Ostern viele Komplimente erhalten werdet.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 15:47
Diese in Doubleface gestrickten Geschenksäckchen sind eine tolle Möglichkeit, eine kleine Aufmerksamkeit liebevoll zu verpacken! Auch ein Gutschein, z.B. für ein schönes Abendessen, oder einen gemeinsamen Ausflug, ist darin perfekt verpackt.




Strickanleitung Geschenksäckchen "Schusseliger Osterhase"





Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 16:12
GESCHENKVERPACKUNG SELBER MACHEN!

Man nehme:

  • Wolle,
  • Häkelnadel,
  • passende Häkelanleitung (da findet ihr auch die genauen Materialangaben. Klickt einfach auf die entsprechenden Fotos).
--------------------------------------

Deko und Geschenkverpackung für alle Shoppingbegeisterten.
In der Tasche platziert ihr das nötige Kleingeld oder Gutscheine, Online Shopping ist ja momentan mehr angesagt. Auch ohne Tascheninhalt ist es noch eine witzige Deko.

Häkelanleitung Deko / Shopping Queen - Froschen


Häkel-Shopping Anfänger und Profis kommen mit Kett, Luft, festen Maschen, halben, Ganzen und Doppelstäbchen zum Ergebnis.

--------------------------------------

Diese süße kleine Tasche mit Hase Hoppel, ist eine tolle Geschenkverpackung, damit macht das Ostereier suchen doppelt so viel Spaß.
Sie ist total praktisch und nach den Feiertagen noch für andere Kleinigkeiten zu gebrauchen.

Häkelanleitung Hasentasche Hoppel


Die Tasche wird im Strickstich gehäkelt und der Hase wird nach einem Zählmuster eingehäkelt.

--------------------------------------

In diesem süßen Osterkörbchen finden Ostereier, Leckereien oder kleine Überraschungen ihren Platz.

Häkelanleitung Osterhasenkörbchen


Gehäkelt wird mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und viele Fotos führen euch Schritt für Schritt zum Erfolg.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 16:20

Diese niedlichen Bonbongläser für Süßigkeiten kannst du aus wenigen bunten Wollresten und leeren Marmeladegläsern basteln. Die werden garantiert jedes Jahr an Ostern wieder gefüllt werden!

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Deckelbezüge!






Ein hübsches Osternest gehört an Ostern auf jeden Fall dazu! Mit diesen niedlichen kleinen Körbchen macht das Verstecken bestimmt jede Menge Spaß! Und erst den Kindern, wenn sie die gefüllten Nester finden! Das Häschen kann man herausnehmen, damit man auch damit spielen kann. Die Nester werden mit Filz verstärkt und mit Baumwollstoff ausgekleidet. Dazu braucht es keine besonderen Nähkünste. Sollte dir das dennoch zu kompliziert sein, kannst du die Auskleidung aber auch weglassen.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Osternestchen!




Auch leere Überaschungsei-Hüllen lassen sich wunderbar als Geschenkverpackungen umhäkeln. Wenn du flauschiges Teddygarn dazu verwendest, sieht man zunächst gar nicht, dass es sich um eine Geschenkverpackung handelt. Aber im Bauch der Tierchen ist Platz für eine kleine Überraschung oder ein Geldgeschenk.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Überraschungsfiguren!



Hier siehst du zwei Überraschungsei-Hüllen, die als Hochzeitspaar umhäkelt sind. So kannst du dein Geldgeschenk oder einen Gutschein für das Brautpaar originell verpacken. Und wenn du das Aussehen der beiden noch ein wenig an das richtige Brautpaar anpasst, ist dir die Bewunderung aller Gäste sicher.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Brautpaar!


 
Auch leere Papprollen vom Klopapier lassen sich toll als Geschenkverpackungen umhäkeln, hier z. B: ein Münchner Kindl, der populären Wappenfigur  der bayerischen Landeshauptstadt. Damit machst du bestimmt allen Münchnern und München Fans eine große Freude. Da ist der Inhalt oft gar nicht mehr so wichtig.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Münchner Kindl.


Du suchst noch mehr Ideen für Geschenkverpackungen? Dann klick mal hier in meine Kollektion!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 16:29
Eine wunderschöne und außergewöhnliche Geschenkverpackung ist mein Heißluftballon Geschenkkorb! 



Die Anleitung ist mit zahlreichen Bildern versehen und super einfach nachzuarbeiten! 

Viel Spaß beim Loshäkeln! 
Eure Lillili 
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 20:10
Eine hübsche Verpackung für kleine Ostergeschenke ist der Osterbeutel Lämmchen.

Das Säckchen ist nach Fertigstellung ca. 24 cm hoch und 13 cm breit. (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke)
Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

hier gelangt Ihr zur Anleitung


    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 12:06
Für deine bunten Ostergeschenke brauchst du genauso bunte Geschenkverpackung. Besonders praktisch ist es, wenn du diese selbst basteln und so deinen Farbvorstellungen anpassen kannst.



Diese Tasche hier ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13,5 x 17 x 6 cm groß. Besonders viel passt da nicht hinein, aber für nette Kleinigkeiten ist die Tasche ideal!

Sie ist einfach und schnell nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 16:15
In diesem Osterei lassen sich kleine Überraschungen oder Süßigkeiten verschenken.
Das Osterei kann, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden - auch aus Wollresten.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen bekommst Du hier



Der Schutzengel mit Geschenkbox ist eine schöne Geschenkidee für Menschen, denen Du eine Extraportion Schutz schenken möchtest. In der Geschenkbox lassen sich Überraschungen unterbringen.

Schwierigkeitsgrad: mittel, für Fortgeschrittene geeignet



Die Häkelanleitung für den Schutzengel mit Geschenkbox findest Du hier
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 08:44
Egal ob Täschchen, Rucksack, Beutel oder Körbchen - hier wird schon die Verpackung zum Geschenk und zum absoluten Blickfang. Viel Spaß beim Stöbern!

1) Fröhlich bunte Körbchen / Osterkörbchen
Hier geht's zur Anleitung


****************************************
2) Rucksack "Mayflower" - Geschenktäschchen, Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
3) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************
4) Flügeltäschen mit Mäusen an Bord - Geschenktäschchen, süße Deko rund um's Jahr
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
5) Adventskalender für Fashionistas - auch einzeln toll als Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Dekoobjekte oder Puppenaccessoire
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
6) Geschenkbeutel "Herzallerliebst" - eine süße Geschenkverpackung für den Valentinstag
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
7) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. 
Hier geht's zur Anleitung





********************************************************
8) Beutel für kleine Geschenke - Adventskalender
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 12:48
Diese Geschenkverpackung ist nicht wirklich vielseitig einsetzbar, aber für ein bestimmtes Geschenk ist sie perfekt!

Die Explosionsbox ist nämlich extra zum Verschenken von einem mittelgroßen Osterei gedacht. Ob das nun ein Deko-Ei, ein Schokoladen-Ei oder ein gebackenes Ei sein soll, ist dir überlassen, wichtig ist nur, das es nicht höher ist als 7 cm. In die Seitentaschen kannst du noch schöne Osterbilder, Ostergrüße oder auch Ei-Motive zum Ausmalen einpacken.



Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02