Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, für die ein Knäuel ausreicht. Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 15:53
Diese tolle Eierwärmer Hasi  kommen pünktlich zu Ostern und lassen sich super schnell
auch von Anfängern aus Wollresten nacharbeiten 



Ich wünsche euch viel Spaß 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:09
Cowls gehen fast immer mit einem Knäuel.
Hier ist das Blätterrauschen und sieht komplizierter aus als es ist:



Hier geht es zum Blätterrauschen


Oder der Chinese Double, der ist sogar als Mütze auch noch tragbar, also 2 Teile in einem
Hier geht es zur Anleitung:



Oder auch der Chanti Collar, hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt:

Hier geht es zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:15
Dieser Raglanpulli für Teddys (45-60 cm groß) ist aus einem Knäuel Wolle gestrickt, ergänzt mit bunten Resten. Er ist einfach nachzuarbeiten und sieht super süß aus.

Zur Strickanleitung




Auch für diesen Puppen- oder Teddy-Overall (45-50 cm) reicht ein Knäuel Restwolle aus. Er lässt sich gut stricken und macht der Puppenmutti bestimmt große Freude.

Zur Strickanleitung




Für diesen Kragen-Schal reicht ebenfalls ein Knäuel aus. Er ist einfach und schnell gestrickt und kann sowohl als Schal den Hals warm halten als auch andere Kleidungsstücke mit einem Kragen ergänzen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:18
Lustige Häkelarbeit, mit einem mehr als süßem Ergebnis. Auch super um Reste zu verarbeiten

Anleitung gibts hier 

dieses süße Elefantenbaby ist leicht nachzuarbeiten, zum knuddeln und liebhaben für Groß und Klein
Anleitung gits hier

dieses süße Hasi ist leicht nachzuarbeiten, zum knuddeln und gernhaben Anleitung gibts hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:30


Das hübsche Perlentäschchen ist ein ganz besonderes Geschenk, z. B. zur Kommunion als Aufbewahrung eines Rosenkranzes. Aber auch als Reiseetui für kleine Schmuckstücke oder als Geldbörse für das Abendtäschchen ist es gut geeignet.
Du kannst es in jeder Lieblingsfarbe häkeln und die Perlen farblich darauf abstimmen.Die perlen werden übrigens am Schluss einfach aufgenäht. so dass es keine Fummelei mit dem Auffädeln und Einhäkeln von Perlen gibt.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Perlentäschchen!




Um dieses süße Schäfchen zu häkeln genügt ein Knäuel dicker Wolle (z. B. Phildar von Phil douce). Du kannst dann so gar eineSpieluhr mit Wunschmelodie einbauen, wenn du möchtest. Das kann dann ein ganz besonderes individuelles Geschenk zur Geburt eines Babys werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das flauschige Lämmchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:53
Diese Tücher können bereits ab Geburt als Schmusetuch oder Tröster verwendet werden. Später können sie als Waschlappen genutzt werden. So hat Dein Kind richtig lang Freude daran :-)

Die Tücher werden in Doubleface gestrickt und sind dadurch von beiden Seiten schön anzusehen. Es reicht jeweils weniger als ein Knäuel pro Farbe für das gesamte Tuch inklusive Häkelrand.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"





Strickanleitung Tuch "Diggi Dino"





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 08:56




Dreieckstuch Courtney

Nur 1 Knäuel Gomitolo Versione wurde für das wunderbar wärmende asymmetrische Dreieckstuch Courtney verbraucht. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Dreieckstuch Brownie

Perfekt für die Übergangszeit ist das Dreieckstuch Brownie. Es wurde aus 1 Knäuel Schoppel Wolle Zauberball Lace Ball 100 gearbeitet. Die Häkelanleitung findest du un meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 12:06
Was kann man aus 1 Knäuel zaubern? Hier kommen meine Vorschläg für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Türstopper "Sandsack"
Nie mehr zuknallende Türen bei Durchzug, keine Gefahr mehr für kleine Fingerchen. Der 4,5 kg schwere Sandsack hält die Tür zuverlässig in ihrer Position. Er wird aus 1 Knäuel gehäkelt und mit Kieselsteinen befüllt.





Ballkleid mit Tüll-Unterrock
1 Knäuel Garn = 1 wunderschönes gehäkeltes Puppenkleid. Der Tüll wird am Schluss unter das Kleid genäht und die Röschen werden aufgenäht. Für den Rock gibt es eine Häkelschrift. Alle kleinen Mädchen lieben dieses Kleid.





Teppich Spirella

Ihr braucht genau 1 400-g-Knäuel für diesen Hingucker-Teppich. Wir häkeln mehrfädig, so dass er schön dick wird und wir schnell fertig werden. Es gibt eine Häkelschrift.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 20:19
Super schnell gehäkelt und genau richtig für den kommenden Frühling sind diese Häkelmodelle:

Narzissen im Töpfchen



freches Häschen im Blumentopf



Hoppel das dicke Häschen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 14:13
Handpuppe Hase


Mein Hase ruft: ich möchte spielen mit dir.
Für Ostern- Ideen für Deko und Geschenke

     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02