Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Januar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf spannende Handarbeiten? Jetzt Bestseller herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werde. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 16:04
Handpuppen machen Kindern immer wieder Spaß. Wenn sie auch noch selbstgemacht sind, haben sie ihren ganz besonderen Reiz, weil du sie ganz individuell gestalten kannst. Dabei kannst du dich von deinen vorhandenen Wollresten inspirieren lassen. Gehäkelte Handpuppen sind sehr robust und können sogar gewaschen werden. Da steht einem intensiven Spiel nichts im Wege!

Hier ein paar Beispiele aus meinem Shop:
Hexe Wackelzahn

Räuber Hotzenplotz

Zauberer Merlin


Noch mehr Handpuppen findest du in meiner Kollektion Handpuppen


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 16:24


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne alternative zu Loop oder Schal - wärmt ein Kragen schön den Schulterbereich.

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet.



Häkelanleitung für ein Stirnband

Dieses Modell kann gut auf jeden Kopfumfang angepasst werden. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel sind diese kleinen Schühchen aus Garnresten schnell gestickt. Für dieses Modell sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 17:53
Mit dieser Anleitung strickst du dir ein asymmetrischesTuch mit echten Zopfmustern (Zopfnadel wird benötigt), das ein echter Hingucker ist. Wenn du gerne Zopfmuster strickst, wird dir das Stricken Freude machen. Im weiteren Verlauf des Tuches kommt noch ein hübsches Reliefmuster aus rechten und linken Maschen hinzu.

Das Tuch kann im Prinzip mit jedem Garn gestrickt werden. Es sollte nur nicht zu dünn sein, damit die schönen Strukturen gut zur Geltung kommen.

Klick zur Anleitung




Dieses schöne Set bestehend aus Schalkragen und Mütze ist schnell gestrickt und sieht toll aus. Die Muster sehen aus wie Zöpfe, es sind jedoch Lochmuster.

Du benötigst ein Garn für Stärke 3,5.

Klick zur Anleitung

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 19:01
Dieser niedliche Anzug passt Babypuppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Er ist einfach nachzustricken und lässt sich von Kleinkindern gut an- und ausziehen, da er keine Knöpfe hat.

Zur Strickanleitung




Bald ist Frühling und da braucht die Puppe (ca. 45-50 cm groß) ein neues Frühlings-Outfit. Hier können viele bunte Wollreste verstrickt werden und die Augen der Puppenmutti zum Leuchten bringen. Ein schönes Geschenk zum Valentinstag oder auch zu Ostern.

Zur Strickanleitung




Mit diesem bunten Röckchen für 3-4-Jährige kann die Puppenmutti im Partnerlook gekleidet werden. Die obige Puppenkleidung wurde übrigens aus den Resten dieses Röckchens gestrickt. Einfach nachzuarbeiten und dann kann der Frühling kommen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 21:02
Die Hühner auf der Stange sind ein schönes Wochenend-Projekt, auch für Anfänger mit etwas Übung, und lassen sich auch aus Wollresten häkeln.

Die Hühner auf der Stange kannst Du als Dekoration für Türen und Wände verwenden, die einzelnen Hühner sehen auch als Kantenhocker und Geschenkdeko klasse aus. Das macht sie zu einem schönen Geschenk für verrückte Hühnchen.




Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 11:48
Diese wunderschönen Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store

    


Frühlingsschal Nessie


Dreieckstuch Antje


Bolero Camille
Antwort

Donnerstag, 4. Februar 2021 um 11:49


Lust auf ein neues Projekt? Dann hol dir gleich die Anleitung für meine Blättereule Hildegard
Antwort

Donnerstag, 4. Februar 2021 um 23:53
Mit dieser Anleitung bekommst du ein schönes Plätzchen für ein Osternest, einen praktischen Ostereier-Transportbehälter oder eine ausgefallene Verpackung für die kleinen Ostergaben.


 
Das niedliche Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 X 9,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 11:10
Der Februar hat begonnen und somit können auch schon die Osterprojekte starten! 

Wer würde sich nicht über das süße Häschen Fienchen im Osternest freuen? 



Die Anleitung ist wie immer mit zahlreichen Bildern zum besseren Verständnis ausgestattet und kinderleicht nach zu häkeln! 

Viel Spaß mit eurem Fienchen - über ein paar Bilder der fertigen Werke würde ich mich sehr freuen! 
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 12:13
Für deine Frühlingsgeschenke habe ich mehrere hübsche Verpackungen in meinem Store! Diese ist nur eine davon.



Die zarte Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Sie ist sehr einfach zu Basteln und auch für Anfänger geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49