Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Dezember 2020 um 23:31
Liebe ines66,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und natürlich ein tolles neues Lebensjahr.

@alle:
Wenn Ihr diese entzückende Frühjahrsdeko noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. bisher konnte dieses Modell 154 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Legt gleich los mit Eurem neuen Lieblings-Projekt.

Frühlingsdeko Traumelf Frühling Little Akira



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von ines66 viele weitere hinreißende Modelle für Deko, Tiere und Spielzeug. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 08:26
Liebe Ines, 

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 💐🌻🍀 Jede Menge Glück, gute Gesundheit, tolle Erlebnisse, liebe Menschen, weiter so schöne Ideen und gaaaaanz viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr! 

Liebe Grüße Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 08:27
Liebe Ines,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
Habe einen wundervollen Tag und genieße deine Torte. 

Liebe Grüße
Tina 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 10:36
Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 10:43
Liebe Ines,

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Gruss
Marion

Antwort


Dienstag, 22. Dezember 2020 um 14:20
die besten Glückwünsche zum Geburtstag heute, bleib gesund.

liebe Grüße
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 15:09
Liebe Ines,

heute hast du Geburtstag und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Du feierst wahrscheinlich mit deinem Schatz und lässt dich liebevoll beschenken. Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 18:30
Liebe Ines

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gleichzeitig wünsche ich dir frohe, besinnliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Deine Torte sieht ja wirklich toll aus, ist allerdings nicht ganz mein Fall… (Sahnetorte geht bei mir gar nicht)
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 20:03
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, vor allem viel Gesundheit

💜 Grüße
Petra
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 22:49
Liebe Ines,
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein tolles kommendes Jahr  mit viel Erfolg und immer so guten Ideen. 
Herzlichen Gruß Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 05:39
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße, Ines
Antwort

Samstag, 26. Dezember 2020 um 13:12
Liebe Ines,

hier kommt noch ein Nachzügler ... schäm. Aber für gute Wünsche ist es ja bekanntlich nie zu spät.

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein ganz tolles neues Lebensjahr, ganz viel Gesundheit, Glück und Freude. Mach weiter so schöne Sachen, an denen wir uns alle erfreuen können.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40