Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Dezember 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist viel Platz für neue und bewährte Anleitungen für Eulen, Meerjungfrauen und Einhörner.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 16:14
Da bei uns im Haus mehrere kleine große Einhorn-Fans leben, gibt es auch in meinem Shop ein paar Einhorn-Modelle :-)



Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
- auf der Zauberwiese tummeln sich Einhörner, die fleißige Fee Elvira, und ein paar magische Vögel fliegen auch noch herum. Dieser Loop lädt zum Einkuscheln und Träumen ein. Er sieht aber nicht nur bezaubernd aus, sondern hält natürlich auch schön warm. Gestrickt wird er in Doubleface. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen erhältst Du mit der Anleitung dazu.



Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic" - ein absolut notwendiges Accessoire für Einhorn-Fans ist dieser Turnbeutel mit dem Einhorn und dem Schriftzug "Life is magic". Das beilaufende Glitzergarn bei der silbernen Wolle verleiht dem Turnbeutel noch zusätzlich Glamour. Der Korbboden wird in festen Maschen gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Wie Du die Kordel einarbeitest, wird in der Anleitung ganz genau erklärt.




Häkelanleitung Applikation "Springendes Einhorn" - das springende Einhorn ist ein toller Blickfang als Applikation auf einem gestrickten oder gehäkelten Kleid, auf einem Turnbeutel oder Kissenbezug - oder einfach so zum Spielen. 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:55
Einhörner sind doch was tolles.
Sie sind zauberhaft und hübsch.
Dieses Einhorn Fiona aus dem Zauberwald sucht noch jemanden zum kuscheln
Die Anleitung ist super für Anfänger geeignet

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:56
Deko und praktisches Bad-Accessoires zugleich: Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn lässt sich als nützlicher, kleiner Schwamm zum Baden und Duschen nutzen und kann auch von ambitionierten Anfängern mit etwas Übung einfach und schnell gehäkelt werden.



Die Häkelanleitung für die schlafende Eule findest Du hier



Das Namensschild mit den witzigen Eulen ist ein schöner Blickfang an der Kinderzimmertür oder einer Wand im Kinderzimmer:



Das Namensschild umfasst natürlich auch die Häkelanleitung für das komplette Häkel-Alphabet und ist auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für das Namensschild Eule inkl. Komplett-ABC findest Du hier



Die Anhänger Schlafende Eule sind, auch von Anfängern mit etwas Übung, schnell und einfach gehäkelt und können vielseitig zur Dekoration verwendet werden, zum Beispiel als Baumschmuck oder Geschenkanhänger.



Zur Häkelanleitung Anhänger Schlafende Eule
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 22:23
Eine ganz besondere Eule ist diese hier, denn sie hat einen wichtigen Job als Türwächter. Besonders Kinder lieben sie, denn mit ihr wird jeder Schlüssel in der Wohnung überflüssig. Auch im Home Office ist die Wächter-Eule unverzichtbar und garantiert ungestörtes Arbeiten.

Die Wächter-Eule ist ganz einfach zu häkeln, dafür reichen Wollreste aus. In der Anleitung wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 05:55
dirsr klrinrn Rulrn nrhmrn grtn auf den Kanten Platz, eine Deko für die Herbst- und Winterzeit

Kantenhocker Eulen
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 09:19
Eulen:

Diese kleine Chefkoch-Eule ist ein praktischer Schlüsselanhänger mit eingebauter Chiptasche. Die Eule wird um eine leere Ü-Ei-Kapsel gehäkelt. Unter der Schürze befindet sich ein Reißverschluss. So ist der Einkauschip oder etwas Kleingeld dort sicher verwahrt.

Meerjungfrauen:


Meerjungfrau Marina
  wird mit dem vorgeschlagenen Garn etwa 40 cm groß.Du kannst sie in eine Maritime Landschaft dekorieren oder sie einfach nur zum Kuscheln und Spielen verwenden.


Einhörner:

Einhorn Violetta  ist als Steckenpferd konstruiert, damit man richtig auf ihr reiten kann.Damit sie aber auch zum Kuscheln geeignet ist und sogar mit ins Bett genommen werden kann, ,besteht der Stecken nicht aus Holz sondern aus einer weichen Poolnudel.So wird dauch das Verletzungsrisiko minimiert und Gläser und Möbel bleiben auch bei wildem Toben heil.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 10:19
Blau und grün sind die Farben des Meeres und Stella die kleine Meerjungfrau liebt das Meer und all seine Bewohner.
Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets, für die 36 cm Puppen, aus meinem Shop.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 16:05
Suchst nach einer Beschäftigung für die Feiertage?
Mit dieser Hampel-Eule wird es dir bestimmt nicht langweilig!



Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß.

Wenn du bereits etwas Bastelerfahrung hast und auch über ein bisschen technisches Verständnis verfügst, dann wirst du diese Eule ohne Probleme nacharbeiten können. Eine ausführliche Bastelanleitung, genaue Vorlagen sowie Aufbauzeichnungen helfen dir dabei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47