Für dieses Wochenende ist bei uns richtig tolles Wetter vorhergesagt - trüb, grau, kalt und nass. Genau richtig, um es sich mit bestem Gewissen auf dem Sofa gemütlich zu machen, mit einer Tasse Tee, vielleicht schon Adventsplätzchen, und natürlich: Stricknadeln :-) Hier kommen meine Vorschläge, alle drei in Doubleface gestrickt:
Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - diese Topflappen erfreuen mich mit ihrem hübschen Motiv jeden Tag in der Küche. Und natürlich sehen sie nicht nur von beiden Seiten schön aus - sie sind durch das Doubleface richtig schön dicht und kommen regelmäßig zum Einsatz.
Strickanleitung Wende-Beanie "Hearts" - von und mit Herzen wird dieses Beanie gestrickt. Es kann natürlich in den Lieblingsfarben gestrickt werden und ist beidseitig tragbar.
Strickanleitung Set Beanie und Loop "Love & Energy" - Liebe und Energie tut uns immer gut, in der aktuellen Zeit ganz besonders. Mit diesem Set, bestehend aus der Anleitung für das Beanie und den Loop mit chinesischen Schriftzeichen, kannst Du Dich darin einkuscheln. Und schon beim Stricken freuen, wenn das Motiv wächst.
Falls Du Doubleface nicht kennst und mal ausprobieren möchtest, findest Du eine kostenlose Anleitung für die generelle Stricktechnik in meinem Shop:
Grundlagen Doubleface Stricken
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja