Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. Dezember 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Bastel-Neuheiten vom Dezember und tolle Highlights für Advent / Weihnachten sowie Bestseller. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 17:01
Wenn du ganz speziell für Nikolaus dekorieren möchtest, dann habe ich für dich etwas passendes, nämlich dieses große bunte Fensterbild!



Der Nikolausstiefel ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 37 x 50,5 cm groß. Wenn du gut mit einem Cutter umgehen kannst, dann wirst du dieses Bild sehr schnell und einfach nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 19:57
Dieser kleine Engel hat ein großes Herz für Dich - oder einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.

In der Anleitung wird Dir jeder Bastel-Schritt mit deutlichen Fotos erklärt, damit Du den kleinen Engel mit dem großen Herz ganz erinfach erfolgreich nacharbeiten kannst, auch als Bastel-Neuling.

Der kleine Engel kann sehr vielseitig verwendet werden: zum Beispiel als Baumschmuck, Geschenkanhänger, als Schlüsselanhänger oder am Auto-Innenspiegel und vieles mehr.



Die Bastelanleitung für den kleinen Engel mit dem großen Herz bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 13:32
Diese weihnachtliche Verpackung ist ganz neu in meinem Store und natürlich möchte ich sie dir nicht vorenthalten. Sie ist ideal für alle kleinen Geschenke, die der Form der Verpackung angepasst werden können.



Der Stern ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und ca. 17 x 17 x 6 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 22:48
Vielleicht möchtest Du die ruhige Zeit zwischen den Jahren dazu nutzen, etwas Neues auszuprobieren?

Mit den kleinen Bonsai Bäumchen aus Perlen und Draht holst Du Dir einen Vorgeschmack auf die Frühlingszeit ins Haus. Die Blütenpracht der Perlenbäumchen ist das ganze Jahr ein Deko-Highlight in Deinem Zuhause.

Die Bonsai Bäumchen lassen sich wirklich einfach nachmachen, auch wenn Du so etwas vorher noch nie gemacht hast. In den Anleitungen wird jeder einzelne Schritt ausführlich erklärt und mit deutlichen Fotos gezeigt, damit Du die Perlenbäumchen ganz sicher erfolgreich nachmachen kannst.

Zum Kirschblüten Bonsai aus Perlen und Draht

Zum Blauregen Bonsai aus Perlen und Draht
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52