Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Lust habt auf ein schnelles Handarbeits-Projekt, dann legt gleich los. Hier findet Ihr Projekte, die in maximal 30 Minuten zu bewältigen sind. Viel Spaß damit.

@Autoren,
die hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und 3% CR haben sowie in 30 Minuten oder weniger machbar sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 17:37
Hasen

Mäuse

Kätzchen

sind wunderbar geeignet, um bunte Wollreste zu verhäkeln. Für so ein Tierchen brauchst du höchstens eine halbe Stunde. Da kann man gleich mehrere machen.Die Tierchen können als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Glücksbringer oder Geschenkanhänger verwendet werden.
Vorsicht, Suchtfaktor!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 18:36
    Zur Anleitung 


Ich möchte Euch eine wunderbare Deko für schöne Zuhause vorschlagen, welche schnell und einfach in zwei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein wenig häkeln, dann alles mit Perlen beschmücken.

Die Dekos sind als Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 11:23
Was kann man in 30 Minuten häkeln oder stricken? Je nachdem wie geübt man ist, würde ich diese Sachen empfehlen:

Herz-Anhänger
Man kann das Herz mit dickem oder dünnem Garn häkeln. Man kann es an einen lieben Menschen verschenken, als Deko im Kinderzimmer, als Schlüsselanhänger oder Duftkissen im Kleiderschrank benutzen. Man kann aus Resten auch immer welche auf Vorrat häkeln und dann als Anhänger an ein Geschenk binden. Kommt immer gut an und zeigt dem anderen, dass ihr ihn lieb habt.



Einfaches Puppenkleid
Ein kleines hübsches Puppenkleid geht immer. Dauert nicht lange und braucht nur 15 g Garn. Das lässt sich so gut häkeln, dass man bestimmt mehr als eines macht, so dass alle Puppen ein neues Kleid bekommen.



Filzsohlen selber machen

Das ist ein schönes einfaches und leichtes Projekt. Es braucht ein paar Filzwollreste und ein paar Minuten Zeit zum stricken. Ihr strickt zuerst ein Stück, dann kommt das Teil zum Filzen in die Waschmaschine. Dann zeichnet Ihr mit Hilfe meiner Schablone die Sohlen auf, dann ausschneiden und in die Winterschuhe einlegen. Damit hat man immer schöne warme Füße und einen weichen Auftritt.



Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 12:26
Egal ob Engel, Glocke oder Bäumchen -  diese überaus beliebten Motive aus meinem Shop sind superschnell gemacht, garantiert unter 30 Minuten. Ganz neu nun auch als Sparset erhältlich. Dank ausführlicher Häkelschriften und Textanleitungen auch für Anfänger gut machbar.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 12:32
Auch diese schönen Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz. 
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************************

Die Engelsflügel "Romantica" sind ebenfalls superschnell gehäkelt und vielseitig nutzbar, nicht nur als Anhänger, sondern auch als Baumschmuck, Applikation, Tischdeko, Deko, für den Adventskranz, Beilage für Einladungen usw. Auch toll für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung.
Hier geht's zur Anleitung:



*********************************************************

Auch diese niedliche Mini-Weihnachtsglöckchen in drei Größen sind superschnell und einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

Bezauberndes kleines Engelchen - als Baumschmuck, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Deko für ein paar Zweige, süßes Geschenk oder Mitbringsel
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 03:00
Auch Anfänger mit etwas Übung können diese glitzernden Schneeflocken in 3 Designs einfach und schnell nachhäkeln.

Durch die Fransen des Schwammgarns wird Licht reflektiert - dadurch funkeln die Schneeflocken herrlich.
Und das Schwammgarn ist so formstabil, dass Du die Schneeflocken nicht stärken/versteifen musst und sie sofort vielseitig zur Dekoration verwenden kannst. Zum Beispiel als Baumschmuck, am Fenster oder als Geschenk-Anhänger.



Die Häkelanleitung für die Schneeflocken in 3 Designs bekommst Du hier

mit 30 % Rabatt bis einschließlich 29.11.2020
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 21:05
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56