Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. November 2020 um 13:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen sensationellen Bestseller für einen angenehmen Start in die Woche.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 23. November 2020 um 19:41


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden rechte und linke Maschen und so ist dieses Modell auch für Anfänger mit etwas Übung gut geeigent. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. November 2020 um 21:01
Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse haben schon viele Stricker/innen begeistert. Erklärt wird es hier mit dem CraSyTrio, also mit 3 Nadeln. Eine Ferse, die gut sitzt und super leicht zu stricken geht. 

Die Anleitung enthält für 4 Größen die einzelnen Schritte, so dass du dieses Jahr die ganze Familie mit Socken überraschen kannst.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 13:31
Hallo Ihr Lieben,

eine 600 x gekaufte Anleitung bedeutet auch immer, dass sie viele Bewertungen und Kommentare hat - sie wurde schließlich schon oft nachgearbeitet. Ihr könnt Euch also erstmal alles in Ruhe anschauen und durchlesen und Euch dann entscheiden. Hier kommen die Lieblings-STRICKanleitungen meiner Kunden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen
Ihr könnt sie in allen Farben und Größen für Euch und Eure Lieben herstellen. Der Filzschuh wird gestrickt und kommt dann zum Filzen in die Waschmaschine. Der Rollkragen wird separat gestrickt und dann angenäht.



Lacetuch für Anfänger

Das "Anfänger" im Titel bezieht sich auf das Muster. Hier wechseln sich nur 2 Musterreihen fortlaufend ab. Der Farbeffekt kommt direkt aus dem Wollknäuel. Ich zeige und beschreibe Euch in der Anleitung auch, wie das Tuch nach dem Stricken zu seiner vollen Schönheit gespannt wird.



Warmer Poncho in Universalgröße

Wir stricken ihn als Raglan von oben. Die Länge ist somit variabel. Man kann ihn auf 2 Arten tragen: die Zöpfe sind dann entweder seitlich oder mittig. Die Mütze kann man machen, muss man aber nicht. Ohne Mütze braucht man 1 Knäuel Wolle weniger.



Puppenmode Serie Basics
Ihr bekommt 7 Strickanleitungen für schöne Puppenmode, die man gut kombinieren kann. Es braucht auch immer nur ganz wenig Garn, so dass man schon mal den Kleiderschrank der kleinen Puppen neu ausstatten kann.



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Das ideale Geschenk für alle werdenden oder jungen Eltern. Die Decke ist ganz weich, warm, kuschelig und atmungsaktiv. Damit fühlen sich alle Babys und Kinder wohl. Das Muster der Decke ist schön einfach und übersichtlich, da macht das Stricken Spaß und man kommt schnell voran.



Moderne Sloucymütze mit Schal
Das ist das Lieblingsmodell junger Frauen und Mädchen. Die Mütze ist sehr lässig und modern, da passen auch gut lange Haare drunter. Sie ist aus schmuseweicher und wärmender Baby Alpaca-Wolle gestrickt. Sie ist ganz leicht und trotzdem wärmend. Da entsteht kein Hitzestau, sondern man wird gut gewärmt, ohne dass die Mütze schwer auf dem Kopf liegt.


Puppenkleidung "Strickjacke und Mütze"
Ihr könnt die Strickjacke in beliebiger Länge stricken. Wir stricken sie als Raglan von oben, ich erkläre und zeige Euch das alles ganz genau.


Sommer-Poncho
Den kann man natürlich an in den anderen Jahreszeiten tragen - z. B. über dem kleinen Schwarzen, wenn man eingeladen ist. Man braucht keine Jacke, sondern legt einfach lässig den Poncho über. Er kaschiert wunderbar kleine Problemzönchen, da der Poncho bei jedem Schritt mitschwingt. Das schöne Muster gewährt zarte Durchblicke.



Handstulpen mit dekorativem Zopf
Braucht man immer, besonders jungen Mädchen macht man damit eine Freude. Die Stulpen wärmen die Hände, sehen gut aus und man hat noch die Finger frei, um das Handy zu bedienen. Obenauf ziert sie ein schöner Zopf, die Innenseite ist glatt-rechts gestrickt. Der Daumenkeil macht, dass sie gut sitzen.



One-Step-Filzbooties
Schöne und warme Filzschuhe für alle! Diese werden in einem Stück gestrickt, die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Das ist mein derzeitiges Lieblingsmodell :-)



Puppenkleidung "Ballkleid"
Darüber freuen sich alle Puppenmuttis ganz sicherlich. Wir stricken das Kleid mit dem Nadelspiel.


Filzmokassins
Auch diese Filzschuhe finde ich persönlich sehr schön. Sie sind für Frühling und Herbst ideal, da sie nicht so hoch sind wie die Filzstiefel. Man kann sie auch zu Besuch oder in den Urlaub mitnehmen. Sie sind warm, weich und atmungsaktiv wie alle Filzschuhe. Ihr könnt sie in allen Lieblingsfarben und Größen stricken.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 13:59
Und hier kommen dann auch die 600er-Lieblings-HÄKEL-Anleitungen meiner Kunden. Auch bei diesen wünsche ich viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Korb "Rustico"
Der ist schön stabil, weil wir innen drin eine Wäscheleine mitführen. Das individuelle Farbspiel entsteht von alleine durch die verhäkelten Garne. Wir häkeln mit mehreren Fäden gleichzeitig, so dass wir schöne Farbeffekte erzielen und schnell vorankommen.



Puppenkleidung Serie Swing
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, häkeln. Alles lässt sich wunderbar miteinander kombinieren.



Kissen "African Flowers"
Es ist eigentlich ein Kissenbezug, denn das Kissen hat einen Verschluss mit Knöpfen. Somit ist der Bezug natürlich waschbar. Wir häkeln zuerst viele Sechsecke, die wir dann zusammenhäkeln. Jedes Kissen ist ein Unikat.



Viereckiger Korb

Ihr könnt ihn in verschiedenen Größen häkeln. Der doppelte Sandwich-Boden ist stabil. Man könnte ihn auch gefüllt mit Wolle an eine liebe Handarbeitsfreundin verschenken ;-)



Handarbeitseimer

Der ist praktisch und dekorativ zugleich. Außen herum hat er viele Fächer für Häkelnadeln und Co. Und in den Eimer kommt das aktuelle Projekt. So hat man immer alles zusammen, was man gerade für seine Handarbeit braucht oder brauchen könnte. Und es sieht immer aufgeräumt aus.



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
Hier muss man natürlich sehr fleißig häkeln, denn wir brauchen erstmal jede Menge Sechsecke und halbe Sechsecke. Diese werden später zusammengehäkelt. Dann kommt noch ein schöner Rand herum und fertig ist eine schöne bunte Decke. Jede Decke wird durch die verwendeten Farben anders und ist garantiert einmalig.



Puppenmode für den Sommer
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten. Da kommt Frische in den Puppenkleiderschrank und die Puppenmuttis haben etwas Neues, was sie ihren Puppen anziehen können. Wenn dann die Schwester oder die Freundin mitspielen will, ist das kein Problem: es sind ja genug Sachen für alle da.



Herzkissen "African Flowers"

Das ist für mich nicht nur ein besonders schönes Kissen, sondern eines mit Aussage: Wer so ein Herzkissen geschenkt bekommt, weiß er geliebt wird, denn Herzen verschenkt man immer mit Herz. Aber bevor Ihr es verschenken könnt, müsst Ihr es erstmal häkeln. Das Kissen wird am Ende mit synthetischer Füllwatte gestopft und dann geschlossen. Somit ist es komplett waschbar.



Lieblingsherz
Wo wir nun schon einmal bei Herzen sind, wie wäre ein kleines Herz als Geschenk für einen lieben Menschen? Man sagt ihm damit "ich hab dich liebe". Man kann es z. B. an jemanden verschenken, der ins Krankenhaus oder zur Kur muss, man kann es als Duftanhänger in den Kleiderschrank hängen oder einfach nur so als Schlüsselanhänger.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid

Ihr könnt es in verschiedenen Varianten häkeln. Schaut Euch einfach die Bilder hinter dem Link zur Anleitung an und lasst Euren Geschmack entscheiden. Mein Lieblingskleid ist das mit den Rocaillesperlen.



Runder Korb mit Gittermuster

Ihr könnt ihn in verschiedenen Größen häkeln. Hier mal eine "Weihnachtsvariante":



Puppenkleidung

Das Set besteht aus einem weit schwingenden Rock, einem Neckholder-Top und einem passenden Bolero. Es genügen 2 Knäule Wolle für ein Set.



Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont"
Ihr könnt alle Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nachhäkeln und miteinander kombinieren. Das macht Euch bestimmt Spaß und die Puppenmuttis wird es freuen.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 22:20
Sommerschal Nassima
ein Lace-Schal - nicht nur für den Sommer



 -- zur Anleitung --

Der Schal ist schnell nebenbei gehäkelt - das Lace-Muster mag auf den ersten Blick kompliziert aussehen, ist es aber nicht. - Du brauchst nur Luftmaschen, Stäbchen und Doppelstäbchen können.

Die Anleitung enthält wie immer viele aussagekräftige Fotos und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden. Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g)


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 22:24
Eierwärmer Einhorn Kleeblatt
für Einhorn-Fans



-- zur Anleitung --

Der Eierwärmer macht sich toll auf Deinem Frühstückstisch.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir auch als ambitionierter Anfänger diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der Eierwärmer wurde aus rund 10g Baumwollgarn (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 7cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32