Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 13. September 2020 um 22:11
Liebe SomethinksDesign,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine angenehmes neues Lebensjahr mit viel Zeit zum Handarbeiten, Spaß mit den Hunden und tollem Essen.

@alle:
wenn Ihr diese niedlichen Sonnenblumen-Waschpads noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Mit der Anleitung sind sie schnell und einfach nachzuhäkeln. Bisher konnte dieses Modell bereits 392 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Legt gleich los damit.

Sonnenblumen Waschpads - super einfach und super schnell



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin SomethinksDesign viele weitere hinreißende Modelle für Deko, Tiere, Accessoires uvm. Jetzt klicken und gleich folgen / abonnieren. Viel Spaß dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 22:32
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 04:39
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir und ein gesundes neues Lebensjahr,
Liebe Grüße , Ines
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 07:41
Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Freude und weiterhin so viele kreative Ideen 🍀💐🎂

Liebe Grüße Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 10:16
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit und noch viele, viele tolle Ideen!

Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 11:38
Liebe SomethinksDesign,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 13:31
Liebe Nicole,
Auch nachträgliche Wünsche machen Freude! Und so wünsche ich Dir alles Liebe 💓 und Gute 🌸 fürs neue Lebensjahr! 🍀
Viele liebe Grüße von Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 15:28
Alles gute zum Geburtstag :)
LG
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 23:58
Dankeschön, Ihr Lieben,

ich freue mich über Eure Glückwünsche :-) 

Mein Geburtstag war schön: erst leckeres Essen, dann Minigolf - ich habe den 3.Platz gemacht... Ähm, wir waren beim Minigolf zu Dritt :-D Aber hier im Pott heißt es ja so schön: mal verlierste - und mal gewinnen die anderen :-D Und dann gab es wieder leckeres Essen :-)

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56