Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr beeindruckende Weihnachts-Knaller, mit denen Ihr gleich loslegen könnt.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Die Anleitungen müssen thematisch zu Weihnachten passen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 14. August 2020 um 16:06
  Himmlisches Orchester
Die kleinen Engelchen sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Jedes hat ein anderes Instrument in der Hand. Du kannst sie aber auch ohne Instrumente häkeln und als kleine Schutzengel verschenken.

Schutzengel-Nachtlicht
Ein etwas größerer Schutzengel (etwa 20 cm) ist dieses Nachtlicht. Der gehäkelte Engel steht über einer batteriebetriebenen LED-Lampe, die über eine Fernbedienung gesteuert werden kann: Ein Tröster für alle, die nicht im Dunkeln einschlafen wollen und eine stimmungsvolle Dekoration in der Weihnachtszeit!

  Sternenwichtel
Mit den süßen Sternenwichteln kannst du bunte Wollreste verbrauchen. Füge sie zu einer bunten Girlande zusammen oder verwende sie als Geschenkanhänger, Christbaumschmuck, Nadelkissen oder was dir sonst noch dazu einfällt.

  Christbaumschmuck
Aus Wollresten lässt sich wunderschöner Christbaumschmuck häkeln. Wenn du es gern mit Glitzer magst, dann verwende Glittergarn (z. B. von Gründl). Aber auch mit schlichtem Baumwollgarn wirken diese Anhänger ganz toll. 4 verschiedene Modelle (Engel, Glöckchen, Schneeflocke, Stern) kannst du nach dieser Anleitung häkeln.

Kleiner Elch
Auch Rudi mit der roten Nase fühlt sich zwischen den Zweigen des Weihnachtsbaumes wohl. Er bietet sich aber auch als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Geschenkanhänger an. Wenige Wollreste genügen, um Rudi nachzuhäkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 12:33
Nachfolgend ein Auswahl von Weihnachtsmodelle aus meinem Shop:

1) Über 2500 Verkäufe dieser süßen Engelsflügel sprechen für sich - schnell und einfach aus Wollresten gezaubert, ein süßer Begleiter nicht nur zu Weihnachten.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

2) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. Ein Bändchen dran und schon schmücken Sie deinen Baum.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

3) Auch diese hübschen Engel sind mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Bestseller in meinem Shop. Du kannst sie dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten zauberhaft im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

4) Auch sehr beliebt sind diese dekorativen Glöckchen mit Schleife. Sie sind ebenso schnell wie einfach gehäkelt - in 2 Größen, als Baumschmuck, Tischdeko, Geschenkanhänger etc.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

5) Und auch mit diesen süßen Engeln kannst du sowohl Geschenke als auch deinen Weihnachtsbaum, Adventskranz etc. hübsch dekorieren.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

6) "Die Wegglies"- schon 1200 Verkäufe kann diese süße Eierwärmer-Wichtelbande für sich verbuchen. Sie hält deine Frühstückseier wunderbar warm und sorgt ganz nebenbei für gute Laune - schnell gemacht, perfekt für die Resteverwertung und ein süßes Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

7) Die Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

8) Die süßen Bäumchen und Sterne hüpfen derart schnell von der Nadel, dass man im Handumdrehen ein ganzes Wäldchen mit Sternenhimmel gezaubert hat.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

9) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

10) Niedliche Weihnachtsglöckchen in drei Größen - superschnell und einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

11) Bezauberndes kleines Engelchen - als Baumschmuck, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Deko für ein paar Zweige, süßes Geschenk oder Mitbringsel
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************
12) Die Engelsflügel "Romantica" sind schnell gehäkelt und vielseitig nutzbar, nicht nur als Anhänger, sondern auch als Baumschmuck, Applikation, Tischdeko, Deko, für den Adventskranz, Beilage für Einladungen usw. Auch toll für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung.
Hier geht's zur Anleitung:



**********************************************************************************

13) Wunderschöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die Flügel sind schnell gehäkelt und perfekt zum Aufbrauchen von Wollresten geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 13:42
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein paar Vorschläge für weihnachtliche Häkelleien. Wer jetzt beginnt, kann sie ganz entspannt fertigen - entweder für sich selbst oder für andere zum Verschenken.

Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Nikolausstiefel

Die kann man in allen Lieblingsfarben häkeln. Es muss ja nicht immer traditionell rot-weiß-grün sein. Man kann sie gefüllt verschenken und/oder damit weihnachtlich dekorieren.



Kleine Weihnachts- oder Geschenketasche
Es macht Spaß, sie zu häkeln. Und es macht Spaß, darin etwas zu verschenken. Die kleinen Bommeln wirken wir Schneekugeln. Und nach Weihnachten hat man für diese hübsche Tasche ganz gewiss weiterhin Verwendung für kleine Schätze. Der Boden ist stabil gearbeitet.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 08:56


In diese süßen Nikoläuse (oder Wichtel) paßt richtig viel rein!
Sie sind wirklich flott gehäkelt und erfreuen groß und klein als Nikolaus-Säckchen oder auch als knuffige Verpackung für Weihnachtsgeschenke ♥




Diese hübschen Weihnachtsbäumchen sind wirklich schnell und einfach gehäkelt.
Sie werden mit dem angegebenen Material etwa 9 cm hoch und können anschließend nach Herzenslust dekoriert werden!




Die Advents-Knobblys sind ganz zauberhafte Gesellen.
Sie sind flott gehäkelt und hängen als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler gerne ab :-)
Mit Catania und Nadelstärke 2,5 werden sie nur etwa 7 bis 8 cm im Durchmesser (ohne Mütze!)

Alle Schneckenkind-Häkelanleitung sind sehr ausführlich, immer Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos ausgestattet, so dass auch viele Häkelanfänger tolle Erfolge erzielen ♥
Viele weitere Advent- und Weihnachts-Häkelideen findest du hier:
Schneckenkind-Kollektion Advent/Weihnachten
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 17:18
Möchtest du deinen Tannenbaumschmuck durch einige selbstgemachte Hänger aufstocken? Wie wäre es mit diesen filigranen Tannenbäumchen?


 
Die kleinen Schönheiten sind ca. 7 cm hoch, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 18. August 2020 um 13:10
Weihnachten und Gans gehören ja doch irgendwie zusammen, Diese hier gibt es mal als Dekofigur und sie landet ganz bestimmt nicht in der Pfanne, dafür könnte  sie mit ihrem kecken Blick vielleicht bald bei dir im Haus / Wohnung stehen
die Anleitung findest du hier
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:30
Diese Schneeflocken sind schnell gehäkelt und wunderbar vielseitig zu nutzen - ob als Geschenkanhänger, Tischdeko oder z.B. auch als Weihnachtsbaumschmuck entscheidest du.

Hier gibt es die Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/18892/4-schneeflocken-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 11:59
Noch mehr Baumschmuck zum selber machen! Du kannst deine Schmuck-Vorräte jederzeit mit diesen zarten Glöckchen aufstocken!



Die kleinen Hänger sind ca. 7 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 18:29
Ich habe eine Weihnachtsbaumverzierung. Sie herzustellen ist einfach und unkompliziert. Die Anleitung enthält eine Beschreibung, ein Diagramm und viele Schritt-für-Schritt-Fotos.

Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 12:55
Ob diese Sterne eher traditionell, modern oder total ausgefallen aussehen, hängt im Wesentlichen von deiner Papierwahl ab: Je nach Farbe und Qualität können die Sterne absolut jedem Stil angepasst werden!



Die hier abgebildeten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 12 x 12 x 2 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 14:59
Sternenset Stella
Tolle Sterne für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --

Die Sterne sind eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit und schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Auch als Anfänger mit Grundkenntnissen sind dieses Sterne leicht zu häkeln. Dabei hilft auch die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung, eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:09
Engelchen
kleine Figuren für Deine Deko



-- zur Anleitung --

Die Engelchen sind ganz schnell aus ein paar wenigen Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du Dir die Engelchen häkeln kannst. Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher sind die Engelchen auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Engelchen wurden jeweils gut 15g Baumwollgarn, z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) verhäkelt.
Ein Engelchen ist ca. 10cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29