Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr erstklassige Volltreffer für einen guten Start in eine tolle Woche.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Text, Bild und Link nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 14:49

Häkelbluse Paula


Häkeljacke Sarah

Die Anleitungen zu diesen Sommerhighlights findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 15:24
Liebe Häkelfreunde,
hier stelle ich Euch meine beliebtesten Anleitungen vor und wünsche Euch viel Spaß beim Nachhäkeln.

Häkelanleitung Loop "Laura"



Häkelanleitung Pulswärmer

Antwort

Montag, 10. August 2020 um 19:15


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Körbchen kann man nicht genug haben. Für Kramskrams, im Badezimmer oder so wie hier als Übertopf für Blümchen.



Häkelanleitung für eine Decke

Die Decke wird in der Mitte begonnen und kann individuell auf die gewünschte Größe gehäkelt werden. Der Mustersatz geht über 2 Runden
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 19:19


Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - von 30-33 cm bis 55 cm für Erwachsene kann diese Mütze mit dem Nadelspiel leicht nachgearbeitet werden.



Strickanleitung für eine Rollkragen

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt. Man kann den Kragen gut als Alternative für Schal oder Loop tragen. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 20:15
Wir stehen kurz vor dem Herbst und da sind Kleinkinder mit einer warmen Leggings bestens für Spaziergänge ausgerüstet. Diese Leggings aus Sockenwolle ist super bequem, sie passt sich jeder Bewegung an und behält dabei trotzdem ihren Sitz. Sie passt Kleinkindern ab ca. 3 - 5 Jahre.

Einfach zu stricken für geübte Strickhände.

Zur Strickanleitung




Jede Puppenmutti jubelt, wenn sie so ein süßes Schlüttli für ihren Liebling bekommt. Das Schlüttli passt sogar kleinen Neugeborenen oder Frühchen und allen Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm (auch Baby Born). Einfach zu stricken mit Raglan von oben, hier reichen sogar Wollreste. Und natürlich darf eine Mütze nicht fehlen, die in der Anleitung enthalten ist.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Pulli mit seitlicher Knopfleiste hat die gleiche Größe und ist ebenfalls mit RVO gestrickt. So lässt sich gleich ein Sortiment stricken, damit die Babypuppe auch ein Weihnachtsgeschenk bekommt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 23:49
Diese Explosionsbox bietet dir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten sie einzusetzen. Denn je nachdem, wie du sie dekorierst, kann sie ein ausgezeichnetes Geschenk zur Geburt oder Hochzeit, zu Weihnachten oder Ostern aber auch zu jeder anderen Gelegenheit sein.

Genauso unterschiedlich und passend zum Anlass kannst du auch die Schubladenboxen befüllen.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapierdekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 12. August 2020 um 12:35
Hier empfehle ich euch ein paar kleine Häkelarbeiten, die man auch an heißen Tagen nacharbeiten kann. Sie gehen schnell und können aus Wollresten verwirklicht werden, am besten aus Baumwolle. So kan man auch im Sommer die Hände beschäftigen:

Glücksschweinchen mit Überraschung
Glück zu verschenken kommt eigentlich immer gut an. Diese kleinen Schweinchen werden um eine leere Ü-Ei-Hülle gehäkelt. So kann man sie öffnen und in ihrem Bauch eine kleine Überraschung, einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verstecken. Häkle gleich mehrere davon, dann hast du immer einen kleinen Vorrat für Überraschungen!

Gemüsekorb mit Inhalt
Zu Erntedank ist dieser Gemüsekorb mit dem gehäkelten Gemüse eine tolle Dekoration. Anschließend wandert das Gemüse in die Kinderküche, wo es sicher gerne "weiter verarbeitet" wird.


Bunte Mäuschen
Wer Geld verschenken möchte, kann es auch symbolisch als  "Mäuse zum Verbraten" verpacken. Wenn du die bunten Mäuschen in der Farbe der verschenkten Scheinchen häkelst, wirkt es besonders dekorativ.

Früchte-Glasuntersetzer
Diese Glasuntersetzer in Form von Früchtescheiben sind besonders einfach nachzuhäkeln. Und wenn jetzt die Zeit der lästigen Wespen kommt, sind sie besonders praktisch, denn sie können auch als Glasuntersetzer fungieren. Durch das Loch in der Mitte passt gerade ein Strohhalm, und so ist deine Getränk vor den Wespen geschützt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. August 2020 um 14:14

Meine Liste mit den Volltreffer

Der Umwelt und unserer Geldbörse  zuliebe.
Beutel mit Kordelzug


Ein Geschenk für Puppeneltern und den Puppenkindern zum Nachhäkeln
Strampler für 43 cm große Puppe


Gern gekauft- Tragetasche für Babypuppe 43 cm
Tragetasche für Puppe 43 cm


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 12. August 2020 um 20:24


Der gute Laune Schal macht seinem Namen alle Ehre. 
Er kann sehr gut mit Farbverlauf aber auch mit Wolle in Sockenwollstärke gestrickt werden. 
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.
Der Schal kann einfach in der Größe geändert werden.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43337/gute-laune-schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 12. August 2020 um 23:26
Suchst du nach einer Geschenkidee für einen ganz besonderen Ereignis?
Diese Explosionsbox ist zwar etwas aufwändig in der Herstellung aber genau deshalb auch besonders wertvoll und garantiert einmalig!
Und weil du sie selbst bastelst, kannst du sie farblich und stilistisch perfekt dem Anlass anpassen!

Abgesehen von viel Platz für kleine, originell arrangierte Fotos, befindet sich in der Box eine Mini-Schachtel, die du zum Verpacken eines kleinen Geschenks nutzen kannst.



Die Box ist aus Fotokarton und Motivpapier gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie braucht etwas Zeit und Ausdauer, ist aber ansonsten mit ein wenig Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 13. August 2020 um 06:49


Strickanleitung für einen Schal

Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und geht leicht von der Hand. Der Schal beginnt und endet jeweils mit einer Spitze. In der Anleitung wird das Muster sowie die Zu- und Abnahmen schriftlich und als Strickschrift dargestellt.



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Schal LiMaZo wird mit rechten und linken Maschen gestrickt und durch die Anordnung der Maschen entsteht diese Zopfoptik. Dieses Modell ist auch für Anfänger geeigent. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 13. August 2020 um 10:17
Am Wochenende entspannen auf Deinem selbst genähten Yogakissen in Halbmond-Form!

Das Yogakissen LUNA besteht aus Inlett und Bezug mit Reißverschluss. In der bebilderten ähanleitung wird jeder Schritt erklärt.

Hier geht es zur Anleitung

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort

Donnerstag, 13. August 2020 um 19:20
Ein selbst genähtes Halstuch für den Hund ist ein tolles Projekt für Anfänger.
Je nach gewähltem Stoff kann es keck oder niedlich wirken.
Aus Baumwollstoffen genäht kann es an heißen Tagen angefeuchtet werden und so den Hund unterwegs ein wenig abkühlen.
DANDY 3 Styles enthält Schnittmuster und Nähanleitungen für Wende-Hundehalstücher mit 3 verschiedenen Verschlusslösungen (Druckknopf, zum Knoten, zum Aufziehen aufs Halsband) - da ist für jeden etwas dabei.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Freitag, 14. August 2020 um 15:49
1) Diese schönen Flügel im Shabby-Chic sind schnell und einfach gehäkelt. Die einzelnen Flügel werden rundherum in einem Stück gefertigt. Es müssen also keine Vorder- und Rückseiten zusammengenäht werden. Raffiniert und schnell gemacht. Ein süßes Geschenk für Hochzeit, Taufe, etc. - eine tolle Deko für Fenster, Tür, Mobile, Auto, Weihnachten etc.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

2) Bunt und fröhlich kommen die "Sweet Little Chicks" um die Ecke. Sie  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet. Eine wunderbar fröhliche Deko - auch supersüß an einem Schlüsselring und als Taschenbaumler.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

3)  Auch dieser süße Taschenbaumler sorgt für gute Laune- bestehend aus Sonnenhut und Flipflops hübscht er jede Tasche auf. Obendrein bietet er Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

4) Tuch "Elaine" - ein wunderbar weiches fluffiges Tuch mit zwei Seiten.
Dieses raffinierte Dreieckstuch besticht durch zwei völlig unterschiedliche Musterseiten. Egal wie du es drehst und wendest, es sieht einfach immer gut aus. Ein bisschen Erfahrung und Übung im Häkeln solltest du für dieses Tuch bereits haben.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

5) … schnell und einfach gemacht ist dieses schöne Einkaufsnetz "Lebe Liebe Lache". Das Muster ist sehr einfach, deshalb für Anfänger gut machbar. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14