Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Bastel-Neuheiten vom August 2020 und beliebte Bastel-Bestseller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung für Neuheiten, Higlights und Bestseller. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. August 2020 um 22:32
Noch ist es richtig heiß, aber der Herbst beginnt bald und nach einer schönen bunten Zeit wird es wieder regnerisch und grau. Mit diesen Herbstblättern kannst du dich auch an nassen und trüben Tagen an den schönen Herbstfarben auf deinen Fenstern erfreuen.



Die Blätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 18,3 bis 19,2 cm breit und ca. 23,2 bis 26,5 cm hoch. Sie sind sowohl für Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 12:54
Eine hübsche Deko-Idee für alle Halloweenfans: Diese Fensterketten können auch als Wand oder Raumdeko verwendet werden, sind sehr einfach zu basteln und bedürfen keinerlei Vorkenntnisse. Die einzelnen Kettenelemente geben außerdem ein ausgezeichnetes Streudeko ab!



Alle Kettenelemente sind aus Fotokarton ausgeschnitten und auf Perlonfäden aufgefädelt. Die abgebildeten Ketten sind jeweils ca. 85 cm lang, können aber nach Wunsch verändert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 12:42
Neben den einigen bereits vorhandenen, ist auch diese neue Laterne in meinem Store besonders gut für kleine Kinderhände geeignet, denn sie ist kompakt, recht stabil und bietet dem Herbstwind keine große Angriffsfläche.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 22 x 18 cm groß und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 12:10
Auch wenn es bis zum Advent noch lange hin scheint: Falls du vor hast, einen Adventskalender selbst zu basteln, sollst du früh genug damit anfangen.



Dieser Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und hat eine kompakte Größe von
ca. 12,8 x 12,8 x 12,8 cm. Die einzelnen Behälter sind ca. 6 x 2 x 5,5 cm groß.

Damit am Ende alles zusammen passt ist eine genaue und akkurate Arbeitsweise sehr wichtig, ansonsten ist der Kalender recht einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 12:04
Diese weibliche Variante eines Nikolausstiefels lässt sich genauso gut mit den Geschenken füllen, wie das männliche Pendant, wird aber wegen seiner Originalität sicherlich für noch mehr Freude sorgen.



Der Stiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 7,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 10. August 2020 um 11:46
Die Auswahl an Karten in meinem Store ist zwar noch nicht all zu groß, aber nun gibt es eine neue!

Diese Steh-Faltkarte passt wunderbar zum Sommer und ist eine ausgezeichnete Möglichkeit einem Sonnenblumenfan große Freude zu machen!



Die Karte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß.

Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14