Nachfolgend zeige ich euch eine Ideen-Auswahl aus meinem Shop, was ihr mit euren Wollresten alles zaubern könnt:
1) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung
********************************************************************************************
2) Nicht nur für Weihnachten: diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
********************************************************************************************
3) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
4) "Voll Retro" meinten meine Kinder, als ich diese niedlichen Engel in drei Größen häkelte. Sie sind leicht zu häkeln und ruckzuck fertig. Über 1200 Verkäufe und 60 Bewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen sprechen für sich.
**************************************************************************************************
5) Oder wie wäre es mit diesen schöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die einzelnen Flügel werden rundherum in einem Stück gefertigt. Es müssen also keine Vorder- und Rückseiten zusammengenäht werden. Raffiniert und schnell gemacht.
6) Sehr bunt und fröhlich kommen die diese süßen Hühner um die Ecke. Die "Sweet Little Chicks" werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
7) Auch dieser süße Taschenbaumler sorgt für gute Laune- bestehend aus Sonnenhut und Flipflops hübscht er jede Tasche auf. Obendrein bietet er Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
8) Ein fröhlich bunter Hingucker sind auch diese süßen Körbchen. Du kannst sie vielseitig verwenden, z. B. als Teelichthalter (LED), Geschenkverpackung, Tischdeko, etc.