Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. Juli 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller, die Glücksgefühle mitbringen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können  nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 15:56
Socken stricken geht ganz leicht, wenn du es mal mit der mowi-Ferse probierst. Das Stricken mit 3 Nadeln ist eine weitere Vereinfachung. Alles wird super erklärt, so dass du gleich loslegen kannst.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 19:37
Anleitungen, die schon über 600 x gekauft und nachgearbeitet wurden, sollte man sich auf jeden Fall genauer anschauen. Die sind wirklich erfolgversprechend und man kann im Vorfeld ja auch viele Bewertungen studieren. Hier kommen eine Vorschläge für Euch. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte auf die Überschrift.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung Herzanhänger
  • ein Herz sagt mehr als 1000 Worte
  • z. B. verwendbar als Geschenk für einen besonderen Menschen, als Deko fürs Kinderzimmer
  • als Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger, Taschenbaumler oder Duftkissen im Kleiderschrank

Häkelanleitung: Puppenkleidung Serie Swing
  • 6 gehäkelte Modelle + 1 Hand-Nähanleitung für ein Petticoat
  • wunderbar zu kombinieren
  • gut für Wollreste


Strick- und Filzanleitung für Mokassins


  • in allen Größen und Farben, für die ganze Familie, für Gäste, für den Urlaub
  • drücken nicht und passen sich jeder Fußform an
  • immer warme Füße ohne zu schwitzen, da atmungsaktiv
  • das Filzen übernimmt die Waschmaschine

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 20:03



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - für dieses Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt.

Strickanleitung für einen Schal 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:17
Das lieben alle Puppenmuttis!
Im Meerjungfrauen-Outfit sehen die Püppchen wirklich märchenhaft aus! Verwende für den Fischschwanz  Wollreste in Aquafarben. Wenn es besonders prächtig werden soll, kannst du ihn noch zusätzlich mit Pailletten oder kleinen Rocailles verzieren.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjunfrau-Kostüm!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:21

Und wenn du noch maritime Dekoration brauchst, dann häkle dir doch deine Muscheln selbst! Das ist gar nnicht so schwer, wie du vielleicht meinst. 3 verschiedene Varianten kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Durch Verwendeung verschiedener Garne, (Pastellfarben, Farbverlausgarn usw.) kannst du noch zusätzlich variieren.
Die Häkelanleitung für die Muscheln kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56