Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Juni 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller für einen angenehmen Montag.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 13:35
Lesezeichen kannman doch immer brauchen!
Von diesm Drachenlesezeichen werden alle Leseratten begeistert sein, die Rittergeschichten, alte Sagen und Fantasy-Romane lieben. Wollreste in 2 Farben, eine Häkelnadel und etwas Bastelwatte  genügen, um dieses ungewöhnliche Lesezeichen nachzuhäkeln.

Mach dich gleich ans Werk!Die Häkelanleitung kannst du hier sofort herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 13:43


Dieses niedliche Kuschelkätzchen haben schon viele Nutzer von CP nachgehäkelt.Es ist gar nicht schwer nachzuarbeiten, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt. Runde für Runde wird ausgeschrieben, so dass du einfach nur der Anleitung folgen musst. Wenn du dich an Flauschgarn herantraust, wird das Kätzchen besonders realistisch. Keine Angst, in der Anleitung bekommst du vieleTipps, wie das Häkeln mit diesem Garn gelingt.

Du kannst aber auch ganz normales Garn ähnlicher Dicke verwenden. Auf dem Bild unten siehst du den Unterschied.Das Kätzchen links wurde mit Acrylgarn (Bravo von Schachenmayr) gehäkelt, das Kätzchen rechts mit Flauscharn (Phil douce von Phildar.)
Die Häkelanleitung für das süße Katzenbaby bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 15:48
Socken stricken einfach gemacht - das ist die mowi-Ferse. Das Stricken mit 3 Nadeln (CraSy Trio) macht es noch einfacher. Ausprobieren lohnt sich. Du bekommst in der Anleitung 4 Größenbeispiele ausführlich gezeigt. Damit kannst du sofort loslegen und Weihnachtsgeschenke stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 15:51
Ein Rundkragen / Schulterwärmer, der sich auch von Anfängern (mit Grundkenntnissen) einfach stricken lässt. Hier reicht ein Knäuel feine Baumwolle und es gibt ein tolles Ergebnis. Damit hast du gleichzeitig auch ein tolles Geschenk.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 15:53
Dieser süße Trägerrock für Kleinkinder ist sehr beliebt. Er passt nämlich von 1,5 bis 5 Jahre - ganz einfach durch Verwandlung. Ein Lieblingsstück, das lange Freude macht. Zudem ist er einfach zu stricken, in einem  Stück ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 16:48
Oh, Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen habe ich viele in meinem Shop. Das hat für Euch den Vorteil, dass die Anleitungen auch schon sehr oft bewertet wurden, so dass Ihr auf der sicheren Seite seid. Schaut Euch in Ruhe alles an und entscheidet dann, was Ihr nacharbeiten möchtet. Ich liste hier mal 5 schöne Häkelanleitungen für Euch auf. Ihr klickt einfach auf die Überschrift über dem Bild, dann kommt Ihr zu mehr Fotos, Informationen und zur Anleitung selbst.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten. Eure Ina

Häkelanleitungen

Bunter Handarbeitseimer

  • Ordnungshelfer
  • rundherum viele Fächer für Häkelnadeln und Co.
  • schön für Resteverwertung
  • verschiedene Größen möglich


Puppenkleidung
  • 3-teiliges Set, bestehend aus Rock, Top und Bolero
  • Rocklänge variabel

Korb mit Gittermuster

  • verschiedene Größen möglich
  • stabiler Sandwich-Boden

Mosaik-Decke aus Vierecken
  • Schritt 1: wir häkeln zuerst ganz viele gleiche Vierecke
  • Schritt 2: wir häkeln sie zusammen
  • Schritt 3: wir häkeln einen Rand drum herum


Standmode für kleine Puppen

  • 6 verschiedene Modelle vom Bikini über die Decke und die Tasche ...
  • alle Modelle kann man wunderbar kombinieren
  • schön für Garnreste
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 16:58
Und hier kommen noch 5 Strickanleitungen, die ebenfalls bei meinen Kunden sehr beliebt sind und vielfach mit sehr gut bewertet wurden. Auch hier wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten.

Herzliche Grüße - Eure "Ina strickt"

Filzstiefel mit Rollkragen
  • in allen Größen und Farben möglich
  • ausführliche Strick- und Filzanleitung
  • wir stricken zuerst den Schuh, das Filzen übernimmt die Waschmaschine
  • der Rollkragen wird angenäht


Lacetuch für Anfänger
  • leichtes Muster aus nur 2 sich abwechselnden Musterreihen
  • der Farbverlauf kommt aus dem Wollknäuel
  • passt zu festlichem Kleid oder zur Alltagsmode

Puppenkleidung Serie "Basics"

  • 7 Strickanleitungen
  • alle schön zu kombinieren
  • gut für Resteverwertung

Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

  • kuschelig und warm
  • ideales Geschenk zur Geburt
  • leichtes Muster


Sommer-Poncho
  • fällt lässig und elegant
  • einfacher Schnitt, der jedem passt
  • leichtes Muster
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 20:00
Nachfolgend zeige ich dir eine bunte Mischung von Modelle mit über 300 Verkäufen. Viele weitere sehr beliebte Anleitungen findet ihr in meinem Shop.

1)  Weihnachten kommt schneller als man denkt. Hier zeige ich dir einen sehr beliebten und wunderbaren Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Säckchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für deine Liebsten zu verbergen. 

Hier geht's zur Anleitung





*********************************************************************************

2) Schönes Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache". Schnell und einfach zu häkeln, auch für Anfänger hervorragend geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************

3) Traumhaft schön ist dieser klassisch schöne Tasche mit  viel Platz für alles was du brauchst.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).

Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************

4) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.

Hier geht's zur Anleitung



******************************************************************************

5) Die knuffigen Hühner "Berta und Gundel" sind als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger ein echter Hingucker. Aber auch am Türkranz oder Fenster, als Mobile etc. machen sie sich ausgesprochen gut. Raffiniert gemacht mit Elementen aus dem tunesischen Häkeln.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************************

6) Sehr dekorativ  sind diese süßen Körbchen - für Schmuck, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten

Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 14:57


Strickanleitung für eine Sommermütze in 3 Größen (0 - 12 Monate mit lustigen Zipfeln.

Dieses Modell wird in Runden gestrickt und es sollten Kenntnisse in rechte und Linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken vorhanden sein. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 15:00


Häkelanleitung für ein Granny

- ob für ein Kissen oder eine Decke. Bunt oder Einfärbig - Granny sind schnell gehäkelt und man kann sie überall mitnehmen.

Dies ist eines von 8 Granny, welche alle dieselbe Größe haben und sich so prima kombinieren lassen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56