Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Juni 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für sommerliche Bekleidung für Babys, Kleinkinder und Kinder. Viel Spaß beim Shoppen und beim Nacharbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 14:56
Dieser süße bunte Sommerrock passt 3-4-jährigen Kleinkindern. Er ist schnell gestrickt - Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 14:59
Diese süße Sommerhose passt Babys von 3 bis zu 18 Monaten. Sie lässt sich einfach stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Die Hose sitzt durch den hochgezogenen Rücken immer perfekt.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 15:01
Auch dieses süße Trägerkleidchen hat einen perfekten Sitz und passt Babys von 6-18 Monaten. Die eingestrickten Herzchen werden mit rechten und linken Maschen eingestrickt. Einfach zu stricken und für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 15:17
Diese beiden Modelle für kleine Mädchen sind in Raglan von oben ohne Nähte gestrickt. Die Applikationen sind jeweils gehäkelt und aufgenäht. In den Anleitungen findest Du alles ganz ausführlich inklusive vieler Bilder erklärt.

Die Anleitungen sind für die angegebene Größe ausgeschrieben, bei RVO ist die Größe aber auch leicht an andere Maße anpassbar.


Anleitung Ballonkleid mit Taschen Gr. 92 / 98



Anleitung Feenkleid Gr. 110 / 116



In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 15:22
Diese Set "Lucy" beinhaltet die Häkel-Anleitung für ein bezauberndes Kleid in A-Linie und das dazu passende Bolero-Jäckchen. Die Anleitung beschreibt schriftlich und mit hilfreichen Bildern sehr ausführlich, wie Du das Set nacharbeiten kannst. Die Größe kannst Du einfach anpassen.


Häkelanleitung Set "Lucy" Gr. 104 / 110 und 116 / 122


In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 02:36
Diese Sandalen sind perfekt für die kleinen, süßen Baby-Füße im Sommer:



Die Häkel-Anleitung ist für 3 Größen (3-12 Monate) und beinhaltet viele detaillierte Fotos, damit Du die Baby-Sandalen ganz einfach nachhäkeln kannst.

Die Anleitung bekommst Du hier

30% Jubiläums-Rabatt vom 21.06.-23.06.2020
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 08:39


Für die kühleren Sommerabende ist man über ein leichtes Jäckchen sehr dankbar. Die Anleitung ist für 3 Größen (0-3 M, 6 M und 12 Monate). Das Muster ist einfach mit rechten und linken Maschen nach zu stricken und geht über 2 Reihen.

Klick hier um zur Strickanleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51