Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Bestseller, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß beim Nacharbeiten und Genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 16:09
Mit Häkelapplikationen kan man viele verschiedene Sachen anfangen: Türkränze, Decken und Kleidungsstücke verzieren, Grußkarten gestalten, Pins und Kühlschrankmagnete basteln, als Streudeko verwenden usw... Gleichzeitig sind sie wunderbar geeignet, um kleinste Restmengen von Wolle sinnvoll zu verarbeiten. Sie sind schnell einmal zwischendurch gehäkelt, wenn man ein kleines Projekt sucht,um die Hände zu beschäftigen und gleichzeitig zu entspannen.

Hier zwei Beispiele:

  Häkelapplikationen Glücksbringer


  Häkelapplikationen Oktoberfest

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 17:00


Mein Seelenwärmer Arctica ist total leicht zu stricken, aber gerade jetzt bei den wechselnden Temperaturen sehr angenehm. Es werden lediglich 200 bis 250g Wolle in sockenwollstärke benötigt. Die Größe kann leicht angepasst werden, da er in der Breite gestrickt wird.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und  mit Chart zusätzlich dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 23. Mai 2020 um 12:13
Mit diesen hübschen Sachen kann die Babypuppe (40-50 cm) genau so eingekleidet werden wie ein richtiges Baby. Auch Frühchen oder kleine Neugeborene passen da hinein. Pulli und Schlüttli sind mit RVO gestrickt und alle Teile sind einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung für das Schlüttli mit Mütze




Zur Strickanleitung für den Pullover mit seitlicher Knopfleiste




Zur Strickanleitung für die passenden Hosen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 24. Mai 2020 um 10:31
Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt. Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen. Wir sind schnell gestrickt und super genial leichtanzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was
perfekt zum kombinieren ist.  Das ist nicht das Ende unserer Geschichte!! Weiter, geht esspannend über den folgenden Link: 


zur Anleitung 



     
Antwort

Sonntag, 24. Mai 2020 um 10:33
Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz in bunten und knalligenFarben, wo auch die Wolle-Reste willkommen sind. Ein besonderer Blickfang in jedem
Haus und ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich. Passend zu jeder
Jahreszeit. 

Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Restverwendung!


zur Anleitung 




    
Antwort

Sonntag, 24. Mai 2020 um 20:25


Der Schal Diamant kann ganznleicht in der Größe geändert werden und dann zur Stola werden. 
In der  Standardgröße benötigt ihr nur 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g. Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 06:55


Häkelanleitung für eine Decke

Bei diesem Modell wird in der Mitte begonnen und es wird in Runden gearbeitet. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. Die Größe kann individuell gewählt werden. 



Strickanleitung für Puppenschuhe

Sie werden mit dem Nadelspiel gestickt und die Ziernaht wird optional gehäkelt. Von der Größe erhalten sie je nach Nadelstärke und Lauflänge eine Sohlenlänge  zwischen 6 und 7,5 cm.



Strickanleitung für eine lustige Frühjahrsmütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Durch das luftige Muster und die lustigen Zipfel eine schöne Mütze jetzt für den Frühling.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 07:34

Häkelbluse Cindy

Perfekt für die Übergangszeit mit seinem wechselhaftem Wetter: Die Häkelbluse Cindy wird aus leichter Baumwolle gehäkelt. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 07:37

Häkelbluse Paula

Richtig frühlingshaft kommt die Häkelbluse Paula daher. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Auf deinen Besuch freue ich mich.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 07:41

Frühlingsschal Nessie

Auch die  Anleitung zu diesem wunderschönen Schal findet ihr in meinem Store Blickfang-Design. Ein Besuch lohnt sich.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 12:08
Diese Blumenkette ist so, wie sie ist, sehr schön. Aber es ist gut möglich, dass sie farblich nicht ganz zu deiner übrigen Raumdekoration passt. Kein Problem!

Denn das ist ja gerade das Schöne an den selbstgemachten Dingen: Du kannst sie wunderbar deinen persönlichen Vorstellungen anpassen und eben auch farblich so gestalten, wie es für dich am besten ist!



Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 70 cm lang. Die große Blume ist ca. 18 cm, die kleinen – ca. 12 cm groß. Die Dekokette ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44