Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bastel-Neuheiten und Bastel-Highlights.
Jetzt shoppen.

@Autoren, Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Neuheiten und thematisch passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 12:54
Passend zur aktuellen Saison – große Erdbeere als Geschenkverpackung!



Die Geschenktasche ist aus Fotokarton in Rot und Grün, sowie Fotokartonresten in Gelb gefertigt und groß genug für mehrere kleine Geschenke oder ein größeres Geschenk.

Die Tasche ist ca. 16 x 23 x 16 cm groß und auch für Bastelanfänger geeignet, erfordertaber etwas Geduld und Geschicklichkeit. Eine ausführliche Bastelanleitung hilft beim Nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. Mai 2020 um 11:48
Das hübsche Fensterbild mit den tanzenden Schmetterlingen passt perfekt zum warmen Wetter und verschönert das Kinderzimmerfenster.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, jeder Schmetterling ist ca. 37 x 36 cm groß. Selbstverständlich kannst du nach denselben Vorlagen noch weitere Schmetterlinge in unterschiedlichen, auch kräftigeren, Farben basteln.

Wenn du noch nicht so oft mit Transparentpapier gearbeitet hast, sollst du unbedingt der Anleitung folgen, denn an einigen Stellen bedarf das Muster auf den Flügeln einer Aufbau-Erklärung. Ansonsten sind die Schmetterlinge auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. Mai 2020 um 15:36
1) Dieses süße Fußbändchen ist schnell gemacht.  Durch die elastische Kordel super angenehm zu tragen. Selbstverständlich kannst du dir anstatt eines Fußbändchens, entsprechend gekürzt auch ganz einfach ein Armbändchen anfertigen.
Hier geht's zur Aneitung




2) … und jetzt noch was Schickes für die Haare: 
Mit diesem coolen Hairwraps kommt schnell Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck für die Haare 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 16:10
Mit diesem Körbchen sorgst du für das Sommerwiesenflair in deinem Wohnzimmer - garantiert ohne Pollen!



Das Blumenkörbchen ist ausschließlich aus Fotokarton gemacht und ca. 16 x 19 cm groß, die Blumen bestehen aus Fotokarton, Krepppapier und Draht und sind ca. 15 cm hoch. Alles ist sehr einfach zu basteln und dank der ausführlichen Bastelanleitung auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. Mai 2020 um 11:47
Dieser Teelichthalter wird dich noch dann an die schöne Zeit erinnern, wenn die letzten Erdbeeren bereits gepflückt und gegessen sind.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 cm hoch. Wenn du ihn verschenken möchtest, kannst du in seinem Innern noch eine Kleinigkeit verstecken. Mit etwas Bastelerfahrung ist der Teelichthalter sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14