Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. März 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt niedliche Tiere und Amigurumi nacharbeiten. Das wird Euch gefallen.
Super auch als Geschenk.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 15:56

Den musst du haben: Maulwurf Poldi! Er ist das Tier des Jahres 2020, und darauf ist er mächtig stolz.Da er nicht besonders gut sieht, trägt er meistens eine Brille. Auf dem linken Bild wurde er mit dünnem Chenillegarn gehäkelt, auf dem rechten mit Baumwollgarn. Poldi wird 12 - 13 cm groß.
Hier geht es zur Häkelanleitung für Maulwurf Poldi.



Poldis bester Freund ist der Igel Ingo. Gemeinsam gehen sie oft auf die Suche nach Würmern. Ingos Körper wird  wie bei  Poldi aus Chenillegarn gehäkelt, für die Stacheln habe ich Fransengarn verwendet. Ingo wird 14 cm groß.
Hier geht es zur Häkelanleitung für Igel Ingo.


Wo Poldi und Ingo sind, ist Eichhörnchen Kiki nicht weit.

Kiki sammelt am liebsten Nüsse und Eicheln. Kiki ist ebenfalls 12 - 14 cm groß, sein Körper wird aus Baumwollgarn gehäkelt, der Schwanz und die Ohrenspitzen aus Fransengarn.
Hier geht es zur Häkelanleitung für Eichhörnchen Kiki.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 15:58
Schwein muss man haben!
Da kommt Rolli das Partyschwein genau richtig!
Der niedliche Deckelbezug ist eine originelle Geschenkidee, mit der du eigentlich lahme Geldgeschenke oder Gutscheine toll zur Geltung bringen kannst! Im Schraubglas können zusätzlich Süßigkeiten oder kleine Geschenke untergebracht werden.
Rolli kann auch ohne Untergrund gehäkelt werden und einfach so die Einladung zur nächsten Party überbringen. Einige der unzähligen Verwendungsmethoden habe ich in den Bildern zur Beschreibung zusammengefasst: Sieh mal hier!
das Beste: Aktuell bekommst du 50% Rabatt auf alle Anleitungen in meinem Shop!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 16:01
Maulwürfe sind das Tier des Jahres 2020 und passend dazu ist ein süßer Maulwurf als Amigurumi in meinen Shop eingezogen.

   Süßer Maulwurf

Er wird mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt und kann bei Bedarf auch mit einem Rasselelement gefüllt und als Spielzeug gearbeitet werden.

Ähnlich ist es bei dem süßen Zebra. Auch hier könnt ihr nach Bedarf sogar ein Spielwerk für eine Spieluhr einarbeiten und somit frisch gebackenen Eltern ein individuelles Geschenk zur Geburt häkeln.

   Süßes Zebra

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 16:05
Nach wie vor beliebt sind die lustigen Wärmekissenbezüge in Tierform.
Egal ob Nilpferd, Koala, Katze oder Hase, alle sind einfach knuddelig süß.

Der Bauch ist nicht nur mit Wärmekissen, sondern natürlich auch mit Geschenken, Geheimnissen, Schnuller oder Süßigkeiten füllbar. 
Auch als einfaches Schmusetuch einsetzbar!
Die Anleitungen sind einzeln oder im Set erhältlich, jetzt hast du nur die Qual der Wahl, welches Tier es zuerst werden soll, ich mache es dir aber einfacher und gebe aktuell 50% Shoprabatt auf alle Anleitungen!

Hier gelangst du zu den tierischen Anleitungen! 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 16:13
Supersüße Faultiere!!! 

Wer es eher chillig mag, für den kommen die megasüßen Faultiere gerade recht!
Sie knuddeln unheimlich gern und lassen sich niemals aus der Ruhe bringen. Aus pflegeleichtem und weichen Acrylgarn gehäkelt, sind sie besonders als bester Freund geeignet.
Auch hier kannst du momentan von 50% SHOPRABATT  profitieren! 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 17:56
Käfer in der Küche? Diese hier bringen Glück, sehen super aus, verbreiten gute Laune und freuen sich förmlich auf heiße Töpfe. Sie sind einfach zu häkeln und auch als Geschenk bestimmt der Hit.

Zur Häkelanleitung




Sehr praktisch und außerdem total beliebt bei Kindern sind diese beiden Türanhänge, die zuverlässig das Zimmer bewachen. Sie sagen entweder "Stop" oder "Frei" - und dabei braucht keine Tür mehr abgeschlossen zu werden. Das ist besonders im Haushalt mit Kleinkindern sehr praktisch.

Beide - sowohl der Bär als auch die Eule - lassens ich einfach aus Wollresten häkeln. Ein ausgefallenes und sicher beliebtes Geschenk - auch im Osternest.

Zur Häkelanleitung für den Türwächter Bär



Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 21:44
Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn ist ein schöner Blickfang - und sie ist als kleiner Schwamm zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen sehr praktisch.



Wenn Du in Runden häkeln, Zunahmen/Abnahmen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen häkeln und mit Kettmaschen eine Naht schließen kannst, ist die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachzumachen.

Die Anleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 5. März 2020 um 21:56
Diese Ente in sonnigem Gelb, deren Verwandte bereits seit Jahrzehnten in der berühmtesten Männer-WG der Welt lebt, ist ein nützlicher Schwamm zum Baden und Duschen und lässt sich einfach nachhäkeln. 

Die Ente sie nicht nur ein schöner Blickfang für Dein Badezimmer: sie ist auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. 



Schwierigkeitsgrad: einfach, für etwas geübte Anfänger geeignet.
Verwendete Häkelmaschen: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Mehrfach-Stäbchen, Zunahmen und Abnahmen, Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Spiralrunden (Amigurumi-Häkeltechnik).

Die Häkelanleitung für die Badeschwamm Ente bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 6. März 2020 um 12:07
So schön bunt und fröhlich kommen die "Sweet Little Chicks" daher - niedliche Osterdeko, einfach zum Verlieben.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet. 
Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 6. März 2020 um 16:48
Gernot hängt gerne so richtig ab...

Fledermäuse sind faszinierend - und das nicht nur zu Halloween. 

Wenn du dir deine eigenen Fledermäuse häkeln möchtest findest du die Anleitung dafür hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/17689/fledermaus-gernot-haekelanleitung


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 6. März 2020 um 16:51
Ist er nicht charmant?

Ernesto kuschelt gerne, und das auch noch nach Ostern.

Die Häkelanleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/37065/hase-ernesto-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 6. März 2020 um 16:57
Nellie die kleine Ballerina ist ein richtiges Mädel.

Sie möchte so gerne eine Prinzessin sein...

Das kleine Schwein ist schnell gehäkelt und ein wunderbares Mitbringsel.

Die Anleitung gibt es hier:

https://www.crazypatterns.net/de/items/41644/gluecksschweinchen-nellie-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 16:27
Der Delfin aus Schwammgarn ist nicht nur einfach und schnell zu häkeln - er ist auch super praktisch als Schwamm zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet.
Wenn Du Luftmaschen, feste Maschen, einfache Stäbchen und mehrfache Stäbchen, Kettmaschen, Zunahmen und Abnahmen häkeln kannst, kannst Du den Delfin leicht nachhäkeln.

Die Häkelanleitung für den Delfin gibt es hier
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 23:15


Häschen Beatrix freut sich schon auf den Frühling und hier gehts zur Anleitung!

Da feste Maschen, Kettmaschen und der Fadenring alle Techniken sind, die du beherrschen musst, um dir ein Häschen zu häkeln, ist diese Anleitung auch für Anfänger bestens geeignet. Hol dir ein Knäuel Baumwollgarn in deiner Lieblingsfarbe und ein paar Wollreste fürs Gesicht und los gehts. Und bis Ostern kannst du locker noch eine ganze Hasenfamilie häkeln.

Ob als Deko für den Ostertisch oder zum Spielen für deine Kinder, Häschen gehen einfach immer.

Hier gehts zur Anleitung für Häschen Beatrix
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 08:34
Hase und Küken im Ei


Die Osterzeit kommt immer näher, Hase und Küken im Ei möchten gerne deine Wohnung oder Haus dekorieren. 
Natürlich kannst du die fertigen Figuren auch verschenken. Im Osternest oder einfach so mit einem kleinen Geldschein geschmückt. 

Zur Anleitung und weiteren Infos hier entlang
Besucht gerne meinen Shop
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 08:37
Die niedliche Giraffe


Die niedliche Giraffe ist bestens zu Dekoration geeignet. Ob als Blumenstecker oder zwischen den Büchern im Regal. Mit der gängigen Baumwolle die für Amigurumis verwendet wird (z. B. Catania) kann sie auch als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler ihren Platz finden. 

Zur Häkelanleitung und weiteren Infos hier entlang
Besucht gerne meinen Shop
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 08:42
Flamingo als Kissen oder Blumenstecker

Diese Tiere gehören bei uns in der Familie Sommer wie Winter dazu. 

Häkle dir mit diesen Anleitungen deinen persönlichen Flamingo.

Flamingo Kissen


Flamingo Blumenstecker



Flamingo Sparpaket




Besucht gerne meinen Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15