Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 2. März 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bewährte Klassiker zum Wocheneinstieg.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier könnt Ihr nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorstellen.
CR egal. Keine gratis Anleitungen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

mowi 19
Montag, 2. März 2020 um 15:49
Ein echter Klassiker sind die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse. Erklärt wird es in der Anleitung ganz genau, wie sie mit 3 Nadeln gestrickt werden - und das sogar in 4 Größenbeispielen. Eine Tabelle für andere Größen ist auch enthalten.

Zur Strickanleitung




Dieser Mini-Pullover für kleine Teddys (25-30 cm) wird mit Raglan von unten gestrickt und ist sehr beliebt. Er wurde für meinen Fynn entworfen und lässt sich ganz einfach nachstricken. Hier lassen sich wunderbar kleine Reste verwerten.

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen lässt sich vielfältig tragen - entweder unter einem Pulli, einer Bluse oder einfach als Schal. Ganz einfach zu stricken und Anfänger freundlich.

Zur Strickanleitung




Diese Mütze mit Schalkragen lässt sich vor allem bei Babys und Kleinkindern sehr bequem an- und ausziehen durch die Knöpfe vorne. Das hübsche Karomuster ist zufällig entstanden und lässt sich ganz einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung





Unter dieser hübschen Umhüllung können die hässlichen Pappboxen für Taschentücher dekorativ versteckt werden. Die Box ist eine tolle Geschenkidee und sie ist überall beliebt. Bei uns steht sie sogar auf dem Esszimmertisch und so sind Tempos immer zur Hand, wenn sie gebraucht werden - ohne dass sie auffallen.

Einfach zu häkeln aus bunten Wollresten oder passend zur Einrichtung.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

sarahkueken
Montag, 2. März 2020 um 15:49
Passend zu Ostern gibt es hier die Anleitung zum Häkeln von kunterbunten Ostereiern. Damit könnt ihr den Osterstrauch oder den Ostertisch schmücken und habt ein schönes Mitbringsel für die Einladung zum Osterbrunch.
Nebenbei könnt ihr damit eure Wollreste aufbrauchen und könnt direkt loslegen.

   Kunterbunte Ostereier aus Wollresten

     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kerzen in hübschen Windlichtern können sowohl für drinnen als auch für draußen eine schöne Atmosphäre schaffen. Mit dieser Anleitung könnt ihr verschiedenste Gläser mit Wolle eurer Wahl umhäkeln - das Muster lässt sich leicht auf verschiedene Größen anpassen.

So habt ihr schöne Windlichter für laue Sommer-Abende Outdoor oder eine stimmungsvolle Beleuchtung Indoor im Winter.

Anleitung Windlicht umhäkeln   

     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sucht ihr noch ein Oster-Geschenk für die Kleinsten? Dann ist das Knistertuch im Design von Mathilde Einhorn das Richtige für euch. Ihr könnt sie in den Farben eurer Wahl gestalten und damit frisch gebackenen Eltern eine Freude bereiten.

Knistertuch Einhorn   

Für die genauen Materialangaben schaut gerne bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.
Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

mowi 19
Montag, 2. März 2020 um 15:54
Diese 3 Trägerkleidchen sind sehr beliebt. Vom Baby bis zur Fünfjährigen ist alles dabei.
Alle drei sind einfach nachzustricken, haben eingestrickte Herzchen und keine Nähte. Und alle wachsen eine Weile mit.

Zur Strickanleitung für das Baby-Trägerkleidchen - passt von 6 - 18 Monate




Zur Strickanleitung für den verwandelbaren Trägerrock - passt von 1,5 bis 5 Jahre




Zur Strickanleitung für das verwandelbare Trägerkleidchen - passt von 6 Monate bis 3 Jahre

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 2. März 2020 um 17:26
Diese Eierbecher sind hübsch anzusehen und lassen sich so einfach basteln, dass sie sowohl für erwachsene Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet sind.



Die Eierbecher sind aus Fotokarton gefertigt. Für jeden Becher wird nur ein Blatt DIN A4 in Grün und einige bunte Reste benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

elke-eder
Montag, 2. März 2020 um 17:34
Nachfolgend findest du eine Auswahl sehr beliebter und witzige Osterdeko aus meinem Shop:

1) Lady "Gagack" mit ihre geschwätzigen Freundinnen bringen Freude auf den Ostertisch: Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko - auch gut um ein paar Ostereier darunter zu verstecken.
Hier geht's zur Anleitung




2) Die dürfen nicht fehlen: Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung




3) "Sweet Little Chicks" - süße Hühner, nicht nur für Ostern.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 3. März 2020 um 07:06
Beliebte Strickanleitungen für Baby's aus meinem Shop



Strickanleitung für Babyschuhe  mit einem schönen Zopfmuster. 

Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein.



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen. Von Kopfumfang 30 cm (Frühchen) bis zu Kopfumfang mit 55 cm kann diese Mütze nachgearbeitet werden.  



Strickanleitung für eine Babydecke 

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. Natürlich kann sie leicht auf die Individuelle Größe angepasst werden.



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen von 0 - 24 Monate.

Der Hingucker sind natürlich die Zipfel, welche lustig in alle Richtungen ragen.



Strick- und Häkelkenntnisse werden bei diesen Booties genötigt. Auch sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wurde mit Reliefstäbchen gehäkelt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 3. März 2020 um 08:39
Genau passend für den Frühling und zu Ostern sind diese Häkelanleitungen.
Und außerdem noch schnell und einfach gehäkelt und wunderbar zum Verbrauch von Wollresten geeignet.

Tulpenstrauß

      

Häschen Guck in die Luft

      

Minihenne Clementinchen

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

ruthk
Dienstag, 3. März 2020 um 14:01

Falls in deinem Freundeskreis ein neuer Erdenbürger geboren wird, habe ich hier für dich eine Idee, wie du ihm ein außergewöhnliches Willkommensgeschenk machen kannst:
Der Türkranz "Arche Noah"
spricht Kinder vor allem durch seine bunten Regenbogenfarben und die vielen lustigen Tiere an: Da gibt es Löwen Giraffen, Elefanten, Affen, Tauben, Fische - natürlich von jedem Exemplar zwei - wenn man sich noch an die Geschichte von Noah erinnert! Mit diesem Türkranz hast du ein ganz persönliches und individuelles Geschenk, das lange in Ehren gehalten wird, weil es ein immer wieder gern gesehenes Schmuckstück an der Kinderzimmertür oder an der Wand ist.
Tipp: Auch für eine Taufe ist das ein wunderbares Geschenk!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Dienstag, 3. März 2020 um 14:07


Findest du Eichhörnchen auch so süß? Leider sind sie ja ziemlich scheu. Aber Eichhörnchen Kiki ist ganz zahm und kann bei dir zu Hause einziehen. Es ist allerdings ziemlich verfressen und macht sich gerne über deine Nuss-Reserven her!Aber dafür lässt es sich auch gerne streicheln und ist immer zum Knuddeln bereit.
Wenn du Kiki also nachhäkeln möchtest, dann klick ganz schnell hier und du kommst zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Dienstag, 3. März 2020 um 14:38
Suchst du ein paar einfache Häkelanleitungen, um kleine Mengen von Wollresten sinnvoll zu verhäkeln?
Hier habe ich ein paar Ideen für dich. Klick einfach auf die blaue Schrift  neben den Bildern und du kommst direkt zum Download!

Ideal als Osterdeko:
Bunte Häschen

Für Geldgeschenke:
Mäuse zum Verbraten

Für den Frühstückstisch:
Blüten-Eierwärmer

Deko für´s Bad:
gehäkelte Muscheln

Für Leseratten:
Lesezeichen Drache

Für Modepüppchen:
Meerjungfrau-Kostüm

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Dienstag, 3. März 2020 um 16:43


Good Vibration ist Schal sowohl für Frauen als auch für Männer.
Er wird mit verschiedenen einfachen Mustern 2farbig gestrickt. Die Muster sind ausführlich erklärt und es werden lediglich 200g Wolle mit einer LL von 320 m auf 100g benötigt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/29472/gestrickter-schal-good-vibration
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 5. März 2020 um 17:10
Ob du dieses Deko-Ei aufhängst oder aufstellst – in jedem Fall ist es eine schöne und ausgefallene Oster-Dekoration. Und schwer zu basteln ist es auch nicht, du brauchst nur ein wenig Bastelerfahrung, geübten Umgang mit einem Cutter, geschickte Finger und etwas Ausdauer beim Ausschneiden.


 
Das Ei ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19,5 x 28 cm groß. Alle Grundformen werden durch die Vorlagen ausgeschnitten, sodass das Übertragen auf den Fotokarton nicht nötig ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Petra Perle
Donnerstag, 5. März 2020 um 18:19


Passend zu den neuen Folgen der Serie Luzifer ein schönes Tuch zum einkuscheln
https://www.crazypatterns.net/de/items/47008/fluegelltuch-luzifer

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 6. März 2020 um 11:27
Mit dem Frühlingswetter klappt es noch nicht so richtig, aber irgendwann ist es soweit und dann ist auch die Erdbeerzeit nicht mehr fern. Als kleiner Vorgeschmack gibt es in meinem Store eine für diese Zeit passende Geschenkverpackung.


 
Die schöne Erdbeertasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16 x 23 x 16 groß – sie kann also ein recht großes Geschenk beherbergen. Die Tasche ist mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
4 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 21:23
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16