Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuen Kissen + passenden Kissenbezügen?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links und Bilder sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 15:18
Dieses Kissen hat auf jeder Seite ein anderes Muster, könnte sogar zweifarbig gestrickt werden. Beide Muster sind einfach nachzuarbeiten, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 15:57

 
Ja, das ist ein Kissenbezug! Der Teddy ist für Körnerkissen bis zu einer Größe von 20 x 20 cm gedacht, kann aber auch noch größer gehäkelt werden. Wenn du in seinen Bauch ein Körnerkisssen gibst, das ein paar Minuten in der Mikrowelle war,  wärmt er das Bettchen vor und wartet darauf, dass mit ihm gekuschelt wird. Und er hilft natürlich auch bei Bauch- und Kreuzschmerzen. - ein Tröster in allen Lebenslagen! Das Körnerkissen kannn auch im Kühlschrank vorgekühlt als Kühlkissen dienen.Natürlich kann der Bär auch mit einem "normalen" Kissen gefüllt werden und dann als Schmusekissen hergenommen werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Teddy- Kissenhülle.

Ebenfalls eine Kissenhülle für 20 x 20 cm Körnerkissen ist dieses hübsche Herz im Popcornmuster.
   
Die Rückseite wird ganz glatt mit festen Maschen gearbeitet. So hat man zwei verschiedene Seiten, die die Wärme unterschiedlich schnell abgeben. Das ist z. B. ein schönes Geschenk zum Muttertag!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Herzkissen-Hülle!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Februar 2020 um 18:17
Kissen sind was ganz Feines: zum Knuddeln, zum sich Drauflegen, zum Kuscheln, zum Werfen, zum Dekorieren ... - schön und weich sollen sie auch sein, und pflegeleicht! Ach, so viele Wünsche, aber das ist gar nicht so schwer umzusetzen. Schaut Euch mal meine Vorschläge zum Thema Kissen an. Vielleicht ist das das neue Lieblingskissen dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten. Für mehr Informationen einfach auf die Überschriften klicken.

Viele Grüße - Ina

Häkelanleitung für ein Seerosen-Kissen

--> der Bezug besteht aus 2 Teilen, die mit selbstgehäkelten Knöpfen zusammengeknöpft werden, die Seerose ist 3-D-mäßig gearbeitet, Farben nach Belieben





Häkelanleitung für ein Sternkissen

--> die Kissen werden mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und können damit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden, je nach verwendendetem Garn werden die Kissen unterschiedlich groß, kann man auch hübsch mit Perlen veredeln





Häkelanletiung für das Herzkissen

--> erst häkeln wir viele Einzelteile, die wir dann zusammenhäkeln, auch dieses Kissen ist mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann komplett in der Waschmaschine gewaschen werden, das ist auch ein schönes "Unterwegs-Projekt", weil wir erstmal die vielen Flowers häkeln müssen, das macht wirklich Spaß, und am Ende haben wir ein ganz tolles Kissen, was kein anderer hat :-)



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 29. Februar 2020 um 19:31
    zur Anleitung

Der eleganten Deko Kissen hat ein zeitloses Muster und es istumkehrbar, auf der Vorder- und Rückseite das Muster sieht gleich aus. Es
erinnert an Blumen oder an Sterne.Kissen Grösse ca. 50cm x 50cm 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18