Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Eulen-Modelle.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 29. Januar 2020 um 16:16
Eulen in den Crazy  Patterns Farben ! Diese bunten Topflappen sind eine Zierde für jede Küche. Und praktisch sind sie obendrein, denn sie werden doppelt gehäkelt  so dass  man mit der Hand hinein schlüpfen kann.
Die Häkelanleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. Januar 2020 um 16:51
Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn ist ein toller Blickfang in Deinem Badezimmer oder Deiner Küche, denn die schlafende Eule ist ein nützlicher, kleiner Schwamm, den Du zum Baden, Duschen und auch zum Geschirrspülen nutzen kannst.

Die Anleitung umfasst viele Bilder, so dass die Eule auch von etwas geübten Anfängern einfach nachgehäkelt werden kann.



Die Häkelanleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 29. Januar 2020 um 19:36
Diese Eule hat einen ganz besonderen Job, der vor allem von Kindern sehr geliebt wird. Er passt an der Zimmertür auf, dass niemand ungebeten herein kommt. Sehr gerne kommt diese Türwächter-Eule auch an der WC-Tür, am Badezimmer oder am Arbeitszimmer zum Einsatz. Am besten häkelst du gleich welche für die ganze Familie.

Die Eule lässt sich ganz einfach aus Wollresten nachhäkeln. Es wird jeder Schritt sehr ausführlich erklärt und gezeigt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort


Donnerstag, 30. Januar 2020 um 17:30
Sind Eulen zurzeit die Lieblingsvögel deines Kindes? Dann möchte es sich vielleicht an Fasching in eine Eule verwandeln. Mit einer Maske geht das am schnellsten und am einfachsten!
 


Die Druckvorlage für die Eulen-Maske wird in drei Größen angeboten, so dass für jeden, von einem Kleinkind bis zum großen Erwachsenen, eine passende Maskengröße dabei ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 31. Januar 2020 um 08:24
Die kleine Eule BOO ist immer ein zauberhafter Anhänger ♥

Ob für den Schlüsselbund, den Tornister, die Tasche oder den Rückspiegel ... BOO hängt einfach gerne herum :-) Und das klappt mit den knapp 7 bis 8 cm Höhe auch ganz prima!

Gehäkelt mit wenig Baumwolle (125 m/50g) und Nadelstärke 2,5 mm entsteht so schnell ein ganzer Stall voller Mini-Eulen ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 31. Januar 2020 um 14:03
Auch diese Hampel-Eule mochte ich dir nicht vorenthalten. Sie gibt eine hübsche Dekoration ab, ist aber, wie alle Hampel-Figuren, hauptsächlich zum Spielen da.


 
Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Du bekommst eine sehr ausführliche aber unbebilderte Anleitung, deshalb brauchst du hierfür unbedingt etwas Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49