Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Tierchen / Amigurumi? Super dekorativ und auch als Geschenk wunderbar. Jetzt downloaden und gleich durchstarten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:57
Wie wäre es mit einem dekorativen Türanhänger, der die Tür bewacht. Dieses Bärchen zeigt genau an, ob die Tür geöffnet werden kann oder verschlossen bleiben muss.

Sehr gut einsetzbar an der Tür zum Bad, WC, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und natürlich Kinderzimmer. Denn für Kinder ist so ein Türwächter der absolute Hit. Mit so einem Geschenk kannst du sicher punkten.

Er lässt sich einfach nachhäkeln, wenn Grundkenntnisse im Häkeln vorhanden sind. Dabei können sehr gut Wollreste verhäkelt werden.

Zur Häkelanleitung für den Türwächter Bär



Wer lieber Eulen mag - es gibt auch eine Eule als Türwächter.

Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule



Hinweis: Es gibt auch ein Sparset in meinem Shop mit beiden Türwächtern.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:59
Diese Glückstierchen werden dir in der Küche Freude machen. Sie verbreiten gute Laune und sind ganz begierig drauf, deine Hände vor heißen Töpfen, Pfannen und Blechen zu schützen. Als Topfhandschuhe machen sie einfach einen guten Job.

Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen. Es wird alles gut erklärt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 17:27
Häkle dir das Tier des Jahres 2020!
Poldi, der Maulwurf, ist im Januar neu in meinen Shop eingezogen.Er ist mächtig stolz, weil der Maulwurf zum Tier des Jahres 2020 gewählt wurde. Poldi ist etwa 12 cm groß. Um ihn nachuhäkeln brauchst du dünnes Chenillegarn (LL 190m/50g) oder Baumwollgarn (LL 125m/50g). Von dem schwarzen brauchst du 20 - 25 g, von dem rosa oder fleischfarbenem genügt ein kleiner Rest.
Die Häkelanleitung bekommst du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 17:32
Möchtest du Poldis Freunde gleich mit dazu häkeln?
Das sind:
  Ingo der Igel

und
   Kiki, das Eichhörnchen.

Sie sind etwa so groß wie der Maulwurf und haben alle zusammen viel Spaß. Nähere Materialangaben bekommst du in der Produktbeschreibung der Anleitung, wenn du auf die blaue Schrift klickst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 18:03
Der Wärmekissenbezug Koala ist niedlich und nützlich zugleich.
Im Bauch des Bärchens ist Platz für ein Körnerkissen der Größe 14x14cm.
Der Bezug kann natürlich auch für andere Dinge ( Geschenke, Gutscheine , geheime Schätze...) verwendet werden. Ebenso ist es möglich, daraus ein einfaches Schmusetuch für Babys zu häkeln.

Benötigt wird Baumwollgarn (125m-50g) eine passende Häkelnadel, Füllwatte und optional Sicherheitsaugen 

Alle Details und die Anleitung  erhälst du Hier



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 18:09
Chill mal! lautet die Devise der süßen Faultiere. Einfach mal abhängen und nichts tun....

Diese zwei sind aus pflegeleichtem Acrylgarn gefertigt und durch die gehäkelten Augen auch für kleine Faultierfans geeignet.

Die Häkelanleitung ist anfängerfreundlich gestaltet, viele Detailbilder helfen bei der Anfertigung.

Alle Details und die Anleitung erhälst du HIER




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 19:43
Die Raupe aus flauschigem Schwammgarn ist ein praktischer Badeschwamm und ein Badespielzeug, mit dem Babys und kleine Kinder noch mehr Spaß beim Baden haben. 

Die Badeschwamm Raupe wird in Spiralrunden aus festen Maschen gehäkelt. Ideal für Anfänger, und alle Geübten, die einfach mal etwas schnelles und einfach zwischendurch häkeln möchten. 



Die Anleitung für die Badeschwamm Raupe gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:26


Häkelanleitung für einen kleinen knuffigen Hasen. 

Es wird ein Vorderteil und ein Rückteil gehäkelt, welche dann mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. So gibt es kein Zusammennähen am Ende der Häkelarbeit.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:29


Dino Pauli freut sich auf Entdeckungsreise zu gehen.

Gehäkelt aus zwei Teilen am Stück, welche am Ende zusammen gehäkelt werden, gibt es keine Kleinteile, welche sich lösen können. Somit ist Pauli auch schon für die ganz Kleinen zum Kuscheln geeignet.

Je nach Garnstärke (100 m / 50 Gramm) und Nadelstärke (3,5) kann der Dino eine Größe von 31 cm an Höhe und ca. 40 cm an Länge erreichen.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 08:37
Die süße Ente Emely ist die perfekte Kuschelbegleitung ♥

Sie wird mit Baumwollgarn und Nadelstärke 2,5 etwa 30 cm groß!
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir Schritt-für-Schritt, wie du Emely und ihr Kleidchen häkeln kannst ♥
Die Anleitung ist auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 09:23
Die Fluffy Birds



Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir ganz unwiderstehliche flauschige Vögel häkeln. Der Körper wird in 2 Schritten gearbeitet womit das häkeln mit der Flauschwolle zum Kinderspiel wird.

Zur Anleitung und weiteren Infos
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 09:27
Türkranz Hase - es wird kein Styroporring benötigt


Gerade durch seine Einfachheit zieht dieser Türkranz sämtliche Blicke auf sich.

Das besondere an dieser Häkelanleitung ist, das du keinen Styroporring benötigst und somit sehr flexibel bist was deine Auswahl an Wolle, Nadelstärke und auch dein eigener Häkelstil betrifft. 

Zur Häkelanleitung und weitere Infos
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 09:33
Das Osterhühnchen


Ob als Blumenstecker oder Glasuntersetzer, das Osterhühnchen ist sehr vielseitig verwendbar. Sogar als Anhänger am Osterstrauch kannst du es benutzten.

Zur Häkelanleitung und weiteren Infos
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 09:53
Ein super süsser Osterhase mit einem grossen Osterei möchte von dir gehäkelt werden! =) Das ist der fleissige Osterhase "Simon", der dir ein grosses Osterei bringen möchte. Jetzt häkeln für dich oder deinen Lieblingsmenschen als wunderschönes, von Herzen kommendes Ostergeschenk. Gehäkelt wird mit Schachenmayr Catania oder Shepjes Catona. Du brauchst nur von der braunen Wolle ca. 2 Knäuel, von allen anderen Farben genügen Wollreste. Nadelstärke 2.5.







Hier geht's zur Häkelanleitung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14