Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 8. Januar 2020 um 14:44
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr wunderbare neue Bastelanleitungen und tolle Bastel-Highlights.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 13:44
Wenn du Teelichter magst, dann magst du sicherlich auch schöne Teelichthalter, die zu allen möglichen Anlässen passen. Hier habe ich einen filigranen Halter für den Valentinstag.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 12. Januar 2020 um 13:32
Hier habe ich einen ausgefallenen Türkranz für dich, der dir keine besonderen Vorkenntnisse abverlangt.


 
Für diesen österlichen Türkranz sollst du lediglich mit einer Schere umgehen können und etwas Ausdauer haben. Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 30 x 30 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 13. Januar 2020 um 13:25
Mit diesem Fensterbild lässt es sich gut auf den kommenden Frühling einstimmen: Auch wenn es noch recht lange dauert, bis die echten Blumen draußen erblühen, an deinem Fenster kannst du die schon bald bewundern.



Das ca. 48,5 x 53 cm große Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das Bild hat viele kleine Elemente und bedarf etwas Ausdauer und einen geschickten Umgang mit einem Cutter, ansonsten ist es auch für Bastelanfänger gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 13:59
Ab sofort gibt es in meinem Store diese niedliche kleine Geschenkverpackung für dein Geschenk zum Valentinstag. Das hübsche Behältnis kann sich auch in zwei kleine Schalen für Süßigkeiten verwandeln.
 


Das kleine Herz ist aus Fotokarton gefertigt und hat die Außenmaße von ca. 15,5 x 17 x 5 cm, der eigentliche Behälter ist ca. 11 x 11,5 x 5 cm groß. Die Verpackung ist nicht schwer zu basteln, du sollst lediglich mit Schere, Cutter und Klebstoff umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49