Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr wunderbare Modelle mit bewährter Qualität.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden.
Keine gratis Anleitungen.
CR egal.
Bilder, Links und Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:10

Die Wendemütze Gelting Hat hält doppelt warm. Sie lässt sich von beiden Seiten tragen.
Passend dazu gibt es noch einen Halswärmer, den Gelting Cowl.

Die Mütze wird in einem Stück nahtlos gestrickt.

Ihr braucht zwei schöne Farben Wolle in DK-Stärke (also ca. 215 m auf 100g, Nadelstärke 3,5mm).

Hier gehts zur Anleitung: Gelting Hat
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:36
Ich lade Euch gern ein zu einem kleinen Bummel durch die Lieblingsanleitungen meiner Kunden. Jede einzelne ist ein kleiner Bestseller und wurde mindestens 100 x verkauft. Ich habe Euch einfach mal herausgesucht, was mir gerade gefällt. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Viel Spaß beim Angucken und Nacharbeiten - Eure Ina

Strick- und Filzanleitung für "Filzstiefel mit Rollkragen" in allen Größen


Gehäkelte Puppenmode Serie "Swing" mit 7 verschiedenen Modellen

Häkelanleitung "Bunter Handarbeitseimer" - praktisch und schön, aus Resten


Häkelanleitung "Prinzessinnen-Kleid" - der Traum aller kleinen Mädchen :-)


Strickanleitung "Handstulpen mit dekorativem Zopf" und ausgearbeitetem Daumen


Strick- und Filzanleitung "Filzmokassins" in allen Größen


Strickanleitung "Universal-Loop" - einer für alle
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:54
Dieses Baby-Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen passt von 6 - 18 Monate und hat einen perfekten Sitz. Es lässt sich einfach stricken in einem Stück.

Zur Strickanleitung




Das nächste Kleidchen passt sogar von 1,5 bis 5 Jahre. Es ist ein richtiger Verwandlungskünstler - zur Freude aller strickenden Omis und Mamas. Genauso einfach zu stricken, ohne Nähte und ebenfalls mit eingestricktem Herzmuster.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Kleidchen kann lange getragen werden - von 6 Monate bis 3 Jahre. Es hat 3 Reihen Herzmuster und ist wie die anderen beiden Kleidchen in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 17:01
Ein zeitloses Geschenk, das immer gut ankommt, ist diese Taschentücher-Box, mit Schmetterlingen und Herzen verziert. Sie lässt sich aus Wollresten in allen Farbkombinationen häkeln und passt sowohl ins Bad als auch auf den Esszimmertisch. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. (Zum Beispiel im Auto statt Klorolle)

Zur Häkelanleitung




Der Schulterwärmer bzw. Rundkragen ist ein super Projekt für Anfänger (mit Grundkenntnissen). Er ist einfach zu stricken und sieht super aus. Kommt auch als Geschenk bestimmt gut an.

Zur Strickanleitung 




Die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse haben schon viele Nutzer zu ersten Erfolgserlebnissen im Socken stricken gebracht. Man wird direkt süchtig, wenn man einmal angefangen hat. Endlich sind die schwierigen Fersen Geschichte.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 20:43
Beliebt sind diese Granny, welche von der Größe alle zusammen passen. So kannst du sie untereinander kombinieren und du möchtest vielleicht eine Muster-Mix-Decke für dich häkeln.



Granny Nr. 3
wird in der Mitte rund begonnen. In der Anleitung werden meine Granny Runde für Runde schriftlich beschrieben, auch gibt es eine Häkelschrift.



Granny Gittermuster
war mein erstes Granny, welches ich entworfen habe. Hier werden Kenntnisse in Luftmaschen, Stäbchen, feste Maschen und Kettmaschen gefordert.



Auch bei Granny Nr. 2 wiederholt sich die Umrandung der Mitte. Aus einem runden Angang gibt es auch hier den Übergang ins Quadrat.



Granny Nr. 5 ist der Favorit in der Serie. 

Auch für dieses Granny gibt es sowohl eine schriftliche Erklärung des Musters und eine Häkelschrift.

Bist du neugierig geworden, dann schau sie dir alle an, inzwischen sind es 8 Granny (klick hier und du kommst zu allen)
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 20:53
Beliebte Anleitungen für Baby's aus meinem Shop

 

Dieses Muster in Zopfoptik wird ohne Zopfnadel gestrickt. Für das Muster benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Von der Größe kann die Decke einfach individuell angepasst werden.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und Garnvorschlägen



Bei diesen Baby-Booties solltest du stricken und häkeln können. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. 



Diese gestrickte Mütze hat das gewisse Etwas durch die lustigen Zipfel. Die Anleitung gibt es in 3 Größen (0-24 Monate) und wird mit dem Nadelspiel gestrickt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 09:14
Zauberhafte Schlüsselanhänger sind diese niedlichen Mikro-Igel ♥
Die kleinen Igel werden nur etwa 9 cm (mit Beinchen 12 cm) groß!




Flauschig & gemütlich - das ist Dieter, der Kuschelrochen
Mit dickem Chenillegarn gehäkelt als Kissen einfach unschlagbar!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 13:17
Für alle Pralinen-Creator habe ich in meinem Store eine wunderschöne weihnachtliche Pralinenverpackung.


Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 4 x 16 cm groß. Die Innenfächer sind für Pralinen von ca. ø 3 cm gedacht, aber die Schachtel funktioniert auch ohne Innenfächer, dann können darin auch größere Pralinen oder andere Geschenke überreicht werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 13:20
Ich stelle euch heute einmal ein paar von meinen Bestsellern vor, die sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenke eignen. Sie lassen sich alle recht schnell verwirklichen. Wenn ihr euch also ranhaltet, könnt ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fertigstellen.
Hier also meine Parade der Last-minute- Bestseller:

Für den Haushalt:
Eierwärmer Frühlingsblumen

 Spülschwamm Glückskäfer

 Topflappen Kaffeetasse und Milchkanne

Puppenkleidung:
Meerjungfrau Kostüm

Kurzes Dirndl

10-teilige Urlaubsgarderobe

Kuscheltiere:
Kuschelhase für Babys


Spieluhr Schäfchen


Kuschelkätzchen

Fingerpuppen:
Fingerpuppen Kasperltheater

Für ganz Eilige:
 Geldgeschenk "Mäuse"

 Schlüsselanhänger Elch

Schutzengel / Musikengel


Für nähere Informationen und für die Häkelanleitungen klick einfach auf die blaue Schrift!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 19:11


Der Schal Natures Sheepy kann auch als Stola getragen werden. 
Es werden 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g benötigt.
Jede Farbe hat ihr eigenes Muster und dieses ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 18:05
Wenn Du den Winter weiß magst, er sich aber eher grau und regnerisch zeigt, dann kannst du wenigstens deine Wohnung winterlich dekorieren.



Diese Hängedekoration besteht hauptsächlich aus zwei aus Fotokarton gefertigten Kugeln von ca. 8 cm und ca. 16 cm. Die Gesamtlänge der Dekoration beträgt ca. 60 cm. Die Deko ist sehr einfach zu basteln, du wirst aber etwas Zeit und Ausdauer benötigen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 29. Dezember 2019 um 12:43


Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken   O

Bunte Ostereier (Grösse von ca. 7 x 9 cm) - das ist etwasKleines und Schönes zu Ostern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik
erzeugt schöne Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu
Ostern oder auch als kleines Geschenk!




Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken   OEtwas Einfachen und Schönes, ich habe einen Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik für dem Sideboardentworfen. Die Grösse kann angepasst werden, (von ca. 110 x 28 cm).  Kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz
werden, sondern auch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und
Teller stabil und schonend für den Tisch platziert werden können.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 01:22
Aus Schwammgarn lassen sich sehr nützliche und dekorative Accessoires für Dein Badezimmer oder Deine Küche häkeln:



Die schlafende Eule ist für Anfänger geeignet. Die Anleitung gibt es hier




Der Herz Schwamm wird ganz einfach und schnell gehäkelt, auch von Anfängern.
Die Anleitung findest Du hier

passend zum Herz-Schwamm gibt es auch Herz-Waschpads, die einfach klasse im Badezimmer aussehen und auch ganz einfach und schnell zu häkeln sind:



Die Anleitung für die Herz-Waschpads bekommst Du hier

Mit den bunten Blättern kannst Du ganz einfach und schnell schöne Farbtupfen in Dein Badezimmer bringen:


Die Anleitung für die Waschpads Herbstlaub in 2 Designs gibt es hier

Und die Sonnenblume lässt Dich die frühe Dunkelheit und die winterliche Kälte ganz schnell vergessen


Zur Anleitung Waschpads Sonnenblume

Wenn Dir aber der Winter gefällt, könntest Du Dir die Schneeflocken in drei Designs aus dem glitzernden Schwammgarn häkeln:



Die Schneeflocken bekommst Du hier

Alle hier gerade vorgestellten Artikel sind Anfänger-geeignet.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49