Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 13. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bestimmt ein neues Wochenend-Projekt, einen tollen Bestseller, ein Weihnachts-Modell, eine Silvester-Anleitung oder auch Anleitungen für warme Winterkleidung. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. Dezember 2019 um 14:23
Wie wäre es mit ein paar Socken im Mustermix! Hier bekommst du gleichzeitig eine Anleitung für die genial einfach zu strickende mowi-Ferse inklusive eine Tabelle mit verschiedenen Größenbeispielen.

Wenn du die mowi-Ferse schon kennst, dann sind diese Socken eine hübsche Herausforderung. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. Dezember 2019 um 14:25
Du hast Wolle oder Sockenwolle übrig? Dann ist dieses Winter-Set für Babys genau das Richtige. Es kann in jeder Farbkombi und auch ganz bunt gestrickt werden.

Das Besondere: Auch hier lernst du bei den Söckchen die genial einfache mowi-Ferse kennen. Es wird dir Spaß machen, sie zu stricken, auch wenn du dich bisher noch nicht an Socken heran getraut hast.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. Dezember 2019 um 14:28
Diese niedliche Baby-Erstlingsjacke passt bis mindestens 4 Monate und erinnert an den Trachtenstil. Sie hat ein hübsches Lochmuster und eine Kapuze.

Empfohlen für geübte Stricker/innen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

ruthk
Freitag, 13. Dezember 2019 um 15:03


Eine tolle verpackung für Bully-Fans ist dieser gehäkelte  Kleinbus. Er wird um eine kleine Pralinenschachtel gehäkelt. Wenn alle Pralinen verputzt sind, kann man den Bus immer noch zum Spielen benutzen. Und vielleicht bewahrt man dann ja selbstgebackenen Kekse in der Box auf?
Wenn du den Bus nachhäkeln willst, solltest du folgendes daheim haben:
  • Je 20 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt) in den Farben blau und weiß
  • Baumwollreste in schwarz, grau, gelb und rot
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen (Räder)
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • Klettband
  • 1 Pralinenschachtel von den ungefähren Maßen 14 cm x 7 cm x 7 cm (Ferrero Rocher)
Die Häkelanleitung bekommst du dann hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Freitag, 13. Dezember 2019 um 15:09
Hier sind 2 witzige gehäkelte Flaschenverpackungen, die nachhaltig und originell sind. Sie können jeweils als Verpackung für Flaschen aber auch einfach nur als Dekoration verwendet werden.
Tipp: Mit einer Lichterkette im Inneren der leeren Flasche leuchten die Figuren  wunderbar!

Flaschenhülle Schneemann


Flaschenhülle Glücksschwein

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 13. Dezember 2019 um 17:30


Der Blätterrauschen Cowl ist schnell gestrickt mit nur 100g. Die Anleitung gibt es für 3 verschieden lange Wolle.
Das Muster ist ausführlich erklärt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/21859/blaetterrauschen-gestrickter-cowl-in-runden
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 13. Dezember 2019 um 17:37


Wenn ihr es kuschelig warm möchtet dann ist Natures sheepy das richtige für Euch. 
Mit  300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g bekommt ihr einen großen kuschelschal. Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 13. Dezember 2019 um 18:43
Toll jetzt für den Winter ist ein warmer Schal



Gestrickt aus rechten und linken Maschen, eine Spitze am Anfang und am Ende des Schals.

In der Anleitung wird das Muster sowohl schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor, nach der gearbeitet werden kann.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

RefugiumCreativum
Freitag, 13. Dezember 2019 um 18:47
Die flauschig warme Wintermütze "Zandvoort" für Damen, Herren und Kinder. Die Mütze ist in jeder Grösse strickbar und mit der Anleitung lernst Du ausserdem Schritt für Schritt das 2-farbige Stricken!









Hier geht's zur Strickanleitung!


Und perfekt für dieses 3. Advent-Wochenende: Die süssen Last-Minute Weihnachtsengel! Sie zaubern im Nu eine festliche, weihnachtliche Stimmung und lassen sich als Deko auf Kommode, Fenstersims und co. aber auch als Baumschmuck verwenden! Sie sind schnell gehäkelt, alles was du brauchst ist etwas goldenes Garn, Schachenmayr Catania und ein klein klein wenig Füllwatte!











Hier geht's zur Häkelanleitung!
Antwort

CreatOwl
Freitag, 13. Dezember 2019 um 21:14
Schnell gehäkelt ist Asuteri.
Einen kleine Rest Baumwolle (insgesamt 9 Gramm) und du hast fast im Handumdrehen diesen Sternchenuntersetzer gearbeitet.
Mit Wäschesteif behandelt, kannst du Asuteri auch als Aufhänger verwenden.

Weitere Infos findest du hier: *klick*

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 13. Dezember 2019 um 23:41
Falls du am Wochenende noch ein paar Geschenkverpackungen basteln möchtest, empfehle ich dir auch diese Geschenktasche in Betracht zu ziehen. Sie passt wunderbar für kleine Geschenke, ist einfach zu basteln und sieht sehr edel aus.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 6 x 20 cm groß. Dank der ausführlichen Anleitung ist sie auch für Anfänger sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

GeraldinAtelier
Sonntag, 15. Dezember 2019 um 11:51
Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr einwenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse
ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

       Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken ******



Etwas Schönes und Kuscheliges - umkehrbare Loop mit demMuster, der auf der Vorder- und Rückseite gleich aussieht. Es erinnert an
Blumen oder an Sterne. Dieses ist gar nicht so kompliziert, wie es aussieht. Erlässt sich schnell häkeln und sollte für einen Einsteiger kein Problem
darstellen.

          Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken *****



Eine wunderschöne Wintermütze in Weiss, ist ziemlich schnellgemacht. Zuerst die Winkel stricken, dann zusammennähen, die Kanten abhäkeln
und je nach Wunsch - die Perlen annähen. Optional: mit PomponDas Besondere bei der Mütze ist – die Ohren sind geschützt.Kein anderes Geschenk ist besser zu Weihnachten!


            Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken ******

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 15. Dezember 2019 um 14:28


An einem Wochenende gestrickt sind diese kleinen Schühchen. 

Man benötigt zwei verschiedene Garnreste und je nach Lauflänge und Nadelstärke bekommen die Schühchen eine Sohlenlänge von 8,5 -10 cm.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 15. Dezember 2019 um 17:45
Kann dein Weihnachtsbaum noch ein bisschen mehr Schmuck vertragen? Wie wäre es mit diesen kleinen filigranen Tannenbäumchen?
 


Die Tannenbäumchen sind ca. 7 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16