Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit bewährten Bestsellern in eine gute Woche starten.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 14:25
Socken gehen immer, das ganze Jahr über. Und es gibt viele, die bisher keine Lust hatten, sie zu stricken. Das könnte jetzt ein Ende haben, denn mit der mowi-Ferse geht das ganz einfach.

Ich erkläre es ausführlich an 4 verschiedenen Größenbeispielen, Reihe für Reihe, wie es mit dem CraSyTrio geht, also mit 3 Nadeln. Die machen das Stricken noch einfacher.

Damit kannst du deine Familie überraschen und für alle zu Weihnachten Socken stricken. Sie passen super, wie viele Nutzer bestätigt haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 14:33
Ich mache mal den Anfang mit meinen 300er-Sellern. Dabei habe ich meine besonderen Lieblinge für Euch ausgewählt. Für mehr Informationen und Beispielbilder klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und bei Eurer nächsten Handarbeit.

Herzliche Grüße - Ina

Strick- und Filzanleitung "One-Step-Filzbooties"

Sie werden in einem Stück gestrickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Ihr könnt sie in allen Größen für Euch, die ganze Familie oder für Freude fertigen. Sie wärmen ganz wunderbar, sind atmungsaktiv und weich im Auftritt. Genau das Richtige für Herbst und Winter. Ich stricke immer welche für die ganze Familie und alle lieben sie. Jeder bekommt natürlich welche in seiner Lieblingsfarbe.



Häkelanleitung "Prinzessinnenkleid"

Der Traum aller kleinen Mädchen. Wenn Ihr die Puppenmuttis ein Kleid für ihre Barbies auswählen lassen würdet, dann es bestimmt dieses hier. Meine 5-jährige Enkelin hat es als das schönste aus meinem ganzem Repertoire benannt. Und hat sie bei mir die größte Auswahl.

Ihr könnt das Kleid in verschiedenen Varianten häkeln, so dass Ihr eigentlich nur 1 Anleitung kauft und mehrere verschiedene Kleider danach häkeln könnt.




Häkelanleitung: Handarbeitseimer

Etwas sehr praktisches und schönes zugleich. Ihr könnt aus Euren Garnresten und einem Plastikeimer ein dekoratives Behältnis für Eure Häkelnadeln und das aktuelle Projekt fertigen. Außen herum sind viele kleine Taschen, in die Ihr Eure Werkzeuge, die Brille, das Zentimetermaß usw. einstecken könnt. So habt Ihr immer alles zusammen und könnt es auch mal schnell wegräumen, wenn Besuch kommt. Ich verschenke den Handarbeitseimer auch gern mal mit Wolle und einer Handarbeitszeitschrift gefüllt an eine Handarbeitsfreundin.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 15:24

Heute zeige ich euch einmal ein paar besonders beliebteAnleitungen aus meinem Shop, nach denen ihr wundervolle Weihnachtsgeschenke
häkeln könnt:Für Leseratten:    Lesezeichen DracheEin paar bunte Wollreste und eine Häkelnadel – und schonkönnt ihr dieses außergewöhnliche Drachen-Lesezeichen nachhäkeln, das besonders
Märchen- und Fantasy-Fans Freude bereiten wird. Für süße Träume:  Schlummerndes Lämmchen
Wenn ihr das Lämmchen mit dicker Wolle häkelt, wird es großgenug, dass in seinem Bauch eine kleine Spieluhr Platz findet, mit der das
Schäfchen dein Kind sanft in den Schlaf begleitet. Für Puppenmuttis:  Meerjungfrau-OutfitAuch hier genügen ein paar Wollreste in Aquafarben oder inden Lieblingsfarben der Puppenmama, um ihre Barbiepuppe in eine zauberhafte
Meerjungfrau zu verwandeln. Fürs Badezimmer:  Gehäkelte Muscheln
Hier kannst du auch wieder wunderbar deine kleinen Wollresteverhäkeln, denn für die Muscheln eignet sich fast jedes Garn und das Ergebnis
wird immer wieder anders und überraschend sein. Für Kuschelkinder:  KatzenbabyKinder, die gerne kuscheln werden sich über dieses kleineKätzchen freuen, das genau die richtige Größe hat, dass man es überall mitnehmen
kann. Für die Päckchen:  Bunte Häschen
 Schmücke deine Geschenkpäckchen mit diesen süßen Häschen.Das geht auch an Weihnachten. Vielleicht häkelst du ihnen ja noch einen kleinen
bunten Schal dazu? 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 15:29
LaPuLi ist ein einfaches Dreieckstuch aus 300g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g.
Ich habe es aus Leinen und einfarbig gestrickt, aber es geht auch mit jeder anderen Wolle.
Die Muster sind alle ausführlich Zeile für Zeile erklärt und teilweise auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 17:48
Der November neigt sich dem Ende und wenn Du noch einen Adventskalender basteln möchtest, dann sollst Du spätestens jetzt damit beginnen!



Dieser Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß. Sie werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:26
Ein richtiger kleiner Bestseller ist Baby Loui.
Er ist ein kleiner lockenköpfiger Babyjunge den man komplett an- und ausziehen kann.
Am aller liebsten hat er aber seinen Schnuller und wenn der mal weg ist nimmt er einfach seinen Daumen.
Beide passen in seinen Mund.

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 43- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:37

Stulpen gehen immer, vor allem als schnelles Weihnachtsgeschenk.

Die Anleitung für die Leah Stulpen erklärt Schritt für Schritt, wie die Stulpen zu stricken sind. Das feine Lochmuster wird sowohl als Chart dargestellt als auch ausgeschrieben.

Die Anleitung ist für zwei Größen ausgearbeitet: S/M und L/XL.
Ihr braucht ca. 50g schöne Wolle in Sockenwollstärke.

Hier gehts zur Anleitung.
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:40
Dreieckstuch "Mayla" - klassisch schön und leicht.
Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch. Auch ein sehr schönes Anfängerprojekt.

Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:41
"Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande
Diese niedlichen Gesellen halten deine Frühstückseier wunderbar warm und sorgen ganz nebenbei für gute Laune - schnell gemacht, perfekt für die Resteverwertung und ein süßes Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:43
Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Täschchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen. 
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 08:52
Lloyd, das sanfte Lama ist wirklich beliebt, denn trotz Kuschelwolle ist es einfach zu häkeln ♥
Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Häkelanleitung zeigt dir wie!




Teddy Björn ist ein echter Kuschelklassiker ♥
Mit der angegebenen Wolle gehäkelt, wird er (sitzend) etwa 23 cm hoch.




Schnell gehäkelt & daher auch sehr beliebt ist die Kuschelwolke
Das Kissen kannst du aus jeder beliebigen Wolle mit passender Nadelstärke häkeln!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 08:58
Für alle Katzenfans!!!
Ein tolles Dreieckstuch mit Katzenmotiv, gearbeitet wird mittels Filettechnik, diese wird genauestens erklärt.
Du solltest lediglich können:
Luftmaschen, Stäbchen, Doppelstäbchen
Du brauchst:
1 Bobbel mit 1000m, Häkelnadelnr. 3
Anleitung!!


Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 17:19


Strickanleitung für einen Schal in Zopfoptik - ohne Zopfnadel

Gestrickt aus rechten und linken Maschen entsteht dieses Muster, dadurch ist es auch für Anfänger mit ein wenig Übung geeignet.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zu Garnvorschlägen



Dieses Modell wird mit einer Spitze begonnen und von der Breite kann der Schal individuell angepasst werden.

Rechte und linke Maschen werden für dieses tolle Muster gestrickt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 10:49
Babydecke Lilly



-- zur Anleitung --

Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt ausführlich alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applkationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 10:54
Einhorn-Eierwärmer Kleeblatt



-- zur Anleitung --

Der Eierwärmer ist eine tolle Deko für Deinen Frühstückstisch.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen, diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der gezeigte Eierwärmer ist ca. 7cm hoch und wurde aus rund 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 11:01
Sommerschal Nassima



-- zur Anleitung --

Der Schal ist schnell gehäkelt und besticht durch sein luftiges Lace-Muster.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.
Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m(50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 06:45


Strickanleitung für Booties - kombiniert mit einem Häkelabschluss

Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Mit dieser Anleitung wirst du Runde für Runde bis zum Schluss begleitet. Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Maschen zusammen stricken und Reliefstäbchen sollten vorhanden sein.

Je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns können die Schühchen eine Sohlenlänge von 9 - 10,5 cm erhalten.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49