Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr attraktive Bestseller, mit denen Ihr gleich loslegen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 4. November 2019 um 13:54
  

Immer wieder anders - immer wieder spannend - die Armstulpen MALOU!! Viele haben sie schon mit Begeisterung nachgestrickt! Ihr könnt sie ganz uni, gestreift, im Farbverlauf oder mit farblich abgesetzten Blenden stricken und jedes mal ergibt sich eine ganz eigene Optik! Das macht diese Stulpen so vielseitig und abwechslungsreich! Das Loch-Zackenmuster bringt zudem Spannung und hält die Armstulpen sicher am Arm. Eine ausführliche Strickanleitung mit Strickschriften und schriftlicher Beschreibung aller Runden bringt Dich Schritt für Schritt zu Deinen individuellen Armstulpen! Und sie sind natürlich auch ein wunderbares Geschenk für Lieblingsmenschen - schließlich ist bald schon wieder Weihnachten!

Hier geht's zur Strickanleitung: Armstulpen MALOU

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 4. November 2019 um 14:47


So ein kleines Kuschelkätzchen möchte doch jeder haben!


Es ist ganz einfach zu häkeln, denn es wird nur mit festen Maschen gearbeitet. Wer noch nicht viel Erfahrung im Häkeln hat, verwendet am besten ein weiches Acrylgarn (z. B. Bravo von Schachenmayr (Bild links). Wer sich schon etwas mehr zutraut, kann es ja mit Kuschelgarn (Phil douce von Phildar, Bild rechts) versuchen. Damit wird das Kätzchen ganz weich und plüschig und man sieht die Maschen gar nicht mehr. In der Anleitung bekommst du viele Tipps, wie man mit diesem Garn häkelt.

Für das Kätzchen brauchst du etwas weniger als 1 Knäuel pro Farbe.
Die Häkelanleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 4. November 2019 um 14:50

Es ist zwar lange noch nicht Ostern, aber diese süßen bunten Häschen kann man immer mal wieder gebrauchen: als Schlüssel- oder Geschenkanhänger, als Glücksbringer oder als Blumenstecker.So ein Häschen ist blitzschnell aus einem kleine  Wollrest gehäkelt.Toll um kleine Restmengen zu verhäkeln. Das macht viel Spaß!
Hier geht es zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 4. November 2019 um 17:33
Hier kommen die Lieblingsanleitungen meiner Kunden. Für mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schmökern und bei Eurer neuen Handarbeit.
Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung "Korb Rustico"

-> Ideal für alle Wollreste, stabiler Korb in variabler Größe, mit oder ohne Henkeln zu arbeiten


Strick- und Filzanleitung "Filzstiefel mit Rollkragen"
-> in allen Größen und Lieblingsfarben, immer warme Füße ohne zu schwitzen


Häkelanleitung "Puppenkleidung Serie Swing"
-> 7 verschiedene Teile, die wunderbar miteinander kombinierbar sind


Strickanleitung "Lacetuch für Anfänger"
-> Ideal für Strick- und Laceanfänger, die Farben kommen aus dem Wollknäuel, einfaches Muster


Häkelanleitung "Handarbeitseimer"

-> Gut für Resteverwertung, sehr praktisch mit vielen Taschen rundherum für Häkelnadeln & Co.


Strickanleitung "Poncho"
-> dick und warm, ideal für Herbst und Winter, wir stricken ihn als Raglan von oben


Strick- und Filzanleitung "One-Step-Filzbooties"
-> In einem Zug gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt, alle Größen


Häkelanletiung "Runder Korb mit Gittermuster"
-> verschiedene Größen möglich, stabiler doppelter Boden


Häkelanleitung "Puppenkleidung 3-teilig"

-> 3 Teile: Rock, Top, Bolero - sehr beliebt bei den Puppenmuttis


Häkelanleitung "Herzkissen"
-> einzigartiges Kissen in Herzform, gibt es garantiert nur einmal und nirgendwo zu kaufen


Häkelanleitung "Herz-Anhänger"
-> nur an besonders liebe Menschen als Glücksbringer zu verschenken


Strickanleitung "Serie Basic"
-> 7 Modelle, die schön miteinander zu kombinieren sind, das macht Puppenmuttis Freude


Strick- und Filzanleitung "Filzmokassins"
-> immer angenehm warme Füße, in allen Größen und Farben

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 4. November 2019 um 17:58
Nicht nur im Sommer ein toller Hingucker - der Schal Nassima!



-- zur Anleitung --

Der luftig leichte Schal ist schnell gehäkelt und ein tolles Projekt für Anfänger, da nur Grundkenntnisse im Häkeln notwendig sind. Etwas breiter gehäkelt wird der Schal zu einer luftigen Stola.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben, enthält viele Fotos und eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal wurde aus 2 Knäuel Gründl Lisa print gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 11:47
Schneckenkind-Anleitungen, die schon viele Häkler glücklich gemacht haben ♥
Alle Häkelanleitungen werden Schritt-für-Schritt mit vielen Detailfotos beschrieben, so dass immer auch ambitionierte Anfänger gut damit klar kommen ...

Annie Lamm - zuckersüß und mit 30 cm Größe genau richtig zum bekuscheln :-)




Auch als Geschenktasche geeignet - der Mini-Shopper für Prinzessinnen (oder auch Prinzen). Sie wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.




Super easy zu häkeln und bei der Deko sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Die Anhänger Weihnachtsbaum (auch als Stern, Glocke und Kugel erhältlich).

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48