Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. September 2019 um 14:04
Liebe Christa vom Taschenatelier,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, natürlich mit lieben Menschen und mit Pastagerichten sowie Käsekuchen. Möge Dein neues Lebensjahr Dich großzügig beschenken.

@alle:
Wenn Ihr das beeindruckende Schultertuch Marrakesch noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. 453 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind wunderbar. Damit wird Dein Herbst zauberhaft.


Marrakesch, Strickanleitung für ein Schultertuch


Wenn Ihr damit fertig seid, dann findet Ihr im Shop von Top-Autorin Taschenatelier viele weitere Tücher, Stolen, Ponchos, Loops uvm. mit hinreißenden Designs. Das dürft Ihr nicht verpassen. Jetzt klicken und gleich abonnieren / folgen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 27. September 2019 um 14:10
Liebe Christa,
ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und viel Glück und alles gute für die kommenden Jahre!
LG Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Freitag, 27. September 2019 um 16:08
Alles liebe zum Geburtstag liebe Christa!

LG
Birgit
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 27. September 2019 um 19:20
Liebe Christa,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 27. September 2019 um 20:01
Liebe Christa, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deinem ganz persönlichen Jahrestag. Ich wünsch die fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude für die schönen Dinge.

Herzlich 
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49