Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. September 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für die Bastelneuheiten und auch für bewährte Modelle für die Herbst-Deko, Halloween-Deko, für St. Martin, für die Advents-Deko und natürlich für Weihnachten.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Bild, Link und die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 4. September 2019 um 21:34
Für alle, die ihre Geschenkverpackungen selbst basteln und besonders für alle, die eine Vorliebe für Schachteln aller Art haben, gibt es in meinem Store jetzt diese Rauten-Schachteln in vier Größen. Sie sind genauso einfach zu basteln, wie die rechtwinkligen Schachteln, sehen aber interessanter aus und passen besonders gut für längliche Geschenke.
 


Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, haben Kantenlängen von 4, 5, 6 und 7 cm und sind auch für Anfänger sehr gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 6. September 2019 um 23:53
Wenn der Sommer endgültig vorbei ist und Tage kürzer und dunkler werden, lässt dieser Herbstkranz die Welt ein bisschen bunter erscheinen.



Der Kranz ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 46 x 46 cm groß. Es werden dafür keine besonderen Kenntnisse benötigt, aber Du sollst gut mit einem Cutter umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 7. September 2019 um 14:02
Die Regenschirme aus funkelnden Perlen sind ganz einfach nachzubasteln, auch wenn du vorher noch nie mit Perlen gebastelt hast. Du kannst sie vielseitig nutzen, z.B. als herbstliche Dekoration oder Geschenkanhänger.



Hier gehts zur Anleitung
Antwort

Samstag, 7. September 2019 um 17:55
Für alle, die an Halloween mit ihren Kindern Süßigkeiten sammeln gehen, ist dieser Sammeltasche ideal! Sie ist bequem zu tragen und hält auch größerem Gewicht stand.



Die Halloween-Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20 x 22 x 10 cm groß. Sie hat eine einfache Form und ist auch für Anfänger sehr einfach zu basteln. Für das Kürbisgesicht brauchst Du allerdings etwas Erfahrung im Umgang mit Schere und Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 7. September 2019 um 20:36
Dieser Blickfang für Dein Zuhause lässt sich ebenfalls ganz leicht nachmachen. Der Wandbehang ist aus Wollresten gebastelt, der Zweig mit den eleganten Fuchsien ist gehäkelt. Du kannst beide Elemente kombiniert nutzen oder den Zweig zum Beispiel als schöne Tischdekoration verwenden.



Größere Bilder, mehr Infos und die Anleitung findest Du hier
Antwort

Sonntag, 8. September 2019 um 14:22
Noch etwas für alle Halloweenfans: Diese Halloween-Fensterketten sind total einfach zu basteln und bedürfen keinerlei Vorkenntnisse.
 


Alle Kettenelemente sind aus Fotokarton ausgeschnitten und auf die Perlonfäden aufgefädelt. Die abgebildeten Ketten sind jeweils ca. 85 cm lang, können aber nach Wunsch oder Bedarf verändert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 9. September 2019 um 18:36
Wenn St.-Martins-Umzug für Dich relevant ist und Du mit Deinen Kindern gerne hingehst, dann brauchst Du unbedingt eine Laterne. Am besten eine, die Du lebst basteln kannst.


 
Diese  St.-Martins-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 19 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten: Damit alles auf Anhieb klappt - einfach der Bastelanleitung folgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 18:37
Besonders Bastelanfänger sollen dieser Adventskalender-Anleitung unbedingt Aufmerksamkeit schenken: Da hier jeder Behälter unabhängig von den anderen gebastelt, gefüllt und aufgehängt wird, ist das nicht schlimm, wenn bei einem Behälter etwas schief läuft, oder Du nicht ganz so exakt arbeitest.



Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt, die Behälter sind jeweils ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und sehr einfach zu basteln, da es aber insgesamt 24 sind, sollst Du Dich früh genug an die Arbeit machen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47