Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen, die sich bei vielen Nutzern bewährt haben.
Jetzt Langzeit-Bestseller handarbeiten
.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen.
CR egal.
Link, Bild, Materialinfos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 2. September 2019 um 16:19
Die Socken mit der mowi-Ferse sind äußerst beliebt, denn die kann jeder stricken, der mit Stricknadeln umgehen kann. Es ist super einfach! Und sie passen dazu auch noch perfekt.

In der sehr detaillierten Anleitung werden 4 verschiedene Größenbeispiele vorgestellt - und es wird mit dem CraSy Trio gestrickt. Natürlich kann auch wie gewohnt das Nadelspiel verwendet werden - falls gewünscht.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. September 2019 um 16:38
Da Handarbeiten mein liebstes Hobby sind, lege ich in jede Anleitung mein ganzes Herzblut. Und so sind mit der Zeit schon viele Bestseller entstanden, die schon mehr als 300 x gekauft und nachgearbeitet wurden.

Schaut Euch gerne mal bei mir um und klickt bei Interesse auf die Überschrift. Danach gelangt Ihr zu mehr Bildern, Informationen, Bewertungen und natürlich zur Anleitung.

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Anschauen und vielleicht bei Eurem neuen Handarbeitsprojekt.

Herzliche Grüße von Ina

PS. Damit es übersichtlicher wird, kommen hier meine HÄKELANLEITUNGEN

Der Korb Rustico - sehr stabil und einzigartig, ideal für Resteverwertung



Puppenmode Serie "Swing"
6 Häkelanleitungen und 1 Hand-Nähanleitung - kann man alles wunderbar kombinieren, macht Kinder glücklich


Bunter Handarbeitseimer

sehr sehr praktisch zur Aufbewahrung und zum Transport Eurer Handarbeitswerkzeuge und des aktuellen Häkelprojekts


Weihnachtskalender

Besteht aus 24 kleinen Taschen. Die Druckvorlage für die Sterne ist mit dabei.


Runder Korb mit Gittermuster
In allen Größen herzustellen, sehr praktisch



3-teilige Puppenmode
bestehend aus Rock, Top und Bolero - immer schön und gern gesehen bei den Puppenmuttis


Lieblingsherz
als Geschenkanhänger, Duftanhänger im Kleiderschrank oder einfach nur so für einen lieben Menschen


Kissen in Herzform
Sieht immer gut aus, besonders dekorativ und einmalig schön, freie Farbwahl


Kissen in Bonbon-Form
Die Bonbons kennt wohl jeder. Ideal fürs Kinderzimmer. Das runde Kissen ist ideal für Häkelanfänger nachzuarbeiten.


Baby- oder Kinderzimmerdecke
Tja, für einen neuen Erdenbürger oder zum 1. Geburtstag darf es auch schon mal etwas besonders Schönes sein, vielleicht diese Decke?


Puppenmode Serie "Schick und sexy"
6 Teile wunderbar zum Kombinieren. Ja, auch damit kann man Kindern eine Freude machen.


Prinzessinnenkleid
Das Lieblingskleid aller kleinen Mächen - ich weiß das aus eigener Erfahrung ;-)


Viereckiger Korb
braucht man irgendwie immer und kann man in allen Größen machen


Kissen "African Flowers"
mit Knöpfen als Verschluss, damit ist der Kissenbezug dann auch waschbar, gerne in Euren Lieblingsfarben nachzuarbeiten


Schneeflocke oder Schneekristall
Gehärtet, damit er schön dekoriert werden kann


Bunte Sommermode für Barbies
Das sieht doch modern aus und ist gut miteinander zu kombinieren. Den Puppenmuttis wird es gefallen und Euer Restekorb wird leerer.


Strandmode
Alles für die kleinen hübschen Puppen, 6-teiliges Set mit Tasche und Decke


Sommer-Hut "Emily"
Immer schick und kleidsam für die kleinen Mädchen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 2. September 2019 um 17:05
Und hier kommen meine Bestseller-STRICKANLEITUNGEN, die mehr als 300 x gekauft und nachgearbeitet wurden. Schaut Euch gern mehr Beispielbilder, Informationen und Bewertungen an. Dafür einfach wieder auf die Überschrift klicken.

Ich wünsche Euch wieder viel Freude beim Betrachten und Handarbeiten.
Liebe Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen

In allen Größen und Farben immer wieder gern gemacht und getragen. Ihr strickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.


Lacetuch für Anfänger
Ideal für alle, die schon stricken können, sich bisher aber noch nicht an ein feines Lacetuch herangewagt haben. Bei diesem hier dürft Ihr mutig sein - das schafft Ihr!


Winterponcho
Ideal für den Herbst und leicht nachzuarbeiten.


7 Strickanleitungen Puppenmode Serie Basic
Das braucht man einfach immer. Alles ist ideal miteinander zu kombinieren. Es genügen schon ein paar Garn.


Sloucy-Mütze mit Schal
Sehr lässig und modern, die jungen Mädels lieben das.


Ballkleid
Einfach wunderschön, ich mag das Modell immer wieder gern. Und meine Enkelin auch.


Weißer Kurzponcho
Ideal für die Übergangsjahreszeit. Er ist an den Armen nicht so lang, so dass man ihn z. B. bequem am Schreibtisch tragen kann. Besteht aus gaaanz vielen Zöpfen.


Strickjacke und Mütze für kleine Puppen
Das braucht man einfach zur Grundausstattung in der Damengarderobe. Die Strickjacken sind in der Länge variabel, es kann also auch ein Mantel werden.


Filzmokassins
Ideal für Frühjahr, Sommer und Herbst, in allen Größen und Farben machbar.



Ein Sommer-Poncho
Ganz leicht und luftig und lässig. Kaschiert kleine Pölsterchen und schwingt bei jedem Schritt mit.


Winter-Set "Andrea"
Bestehend aus Mütze und Schal oder Loop. Die Mütze ist doppelt gestrickt und hält somit doppelt warm. Mit schönem dekorativen Zopf.


Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Wunderbares Willkommensgeschenk für ein Baby :-) Besser kann man nicht schenken.


Handstulpen
Ideal für junge Mädels. Die Finger sind frei, um damit das Smartphone zu bedienen. Trotzdem hat man warme Hände - und es sieht trendy aus.


Elegantes Abendkleid
Für den großen Auftritt schnell aus ein paar Gramm Wolle gestrickt. Die Puppenmuttis werden sich freuen.


Loop
Kuschelweich und superzart aus hochwertiger Kaschmirwolle. Einfach in Eurer Lieblingsfarbe stricken und später bei Tragen das einmalig kuschelige Gefühl am Hals genießen. Ich liebe sie einfach. Der tägliche Luxus.


Filzsohlen
Äußerst praktisch - braucht die ganze Familie in ihren Schuhen, Stiefeln, Clogs. Dämpft den Auftritt und lässt keine Kälte von unten durch.


Booties aus Filz
In einem Stück stricken und filzen. In allen Größen und Farbkombinationen möglich. Garantieren warme Füße und einen weichen Aufritt.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 2. September 2019 um 17:10
Und als letztes kommen noch 3 Bestseller-Anleitungen aus der Rubrik "Gemischtes".
Für mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung einfach auf die Überschrift klicken.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Handarbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Knöpfen selbermachen


Ledersohlen
Für alle Arten von Filzhausschuhen oder Socken. Mit Schablone für alle gängigen Größen.


Strickliesel-Teppich
Jedes Stück ein Unikat. Viele Strickliesel-Schnüre werden zu einem Teppich verarbeitet.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 2. September 2019 um 17:30
Hier stelle ich dir meine Häkelanleitungen vor, die bereits mehr als 300 Verkäufe erreicht haben.

Mit diesem Sparset erhältst du gleich 2 Häkelanleitungen für tolle Stolen. Die Stolen habe ich mit Lacegarn gearbeitet. Wenn du es nicht so filigran haben möchtest, kannst du auch einen 3fädigen Bobbel verwenden.
Klick zum Sparset



Das asymmetrische Drachenschwanztuch Mephiraso wird mit einem Reliefmuster aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen gehäkelt. Es kann mit Bobbel gehäkelt werden, kommt aber auch besonders mit etwas dickerem anderen Garn sehr gut zur Geltung.
Klick zur Anleitung

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

Dienstag, 3. September 2019 um 06:43
Bewährt haben sich meine Booties. Bei diesem Modell wird gestrickt und gehäkelt.



Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Je nach Lauflänge der Wolle und der Nadelstärke erhalten die Booties eine Sohlenlänge von 9-10,5 cm. Oben der Abschluss wurde mit Reliefstäbchen gehäkelt.

Für dieses Modell eignen sich auch kleinere Garnreste.

******************************************************************************************************************************

Auch die Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto" hat die 300er Grenze nun überschritten.



Dieses tolle Muster erhaltet ihr nur durch das Stricken von rechten und linken Maschen, somit ist er auch schon für Neulinge mit wenig Strickerfahrung geeignet.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 3. September 2019 um 14:41
Süße flauschige Kuscheltiere kommen immer gut an. Hier zwei besonders niedliche Tierbabys:
Katzenbaby
und
Schlafendes Lämmchen
Beide Tiere werden, wenn du sie mit dicker Wolle häkelst, groß genug, um in ihrem Inneren eine Spieluhr aufzunehmen. Wenn du mit der vorgeschlagenen Kuschelwolle häkelst, werden die Tiere so plüschig, dass man gar nicht mehr erkennt, dass sie gehäkelt sind. In den Anleitungen bekommst du viele Tipps, wie man mit dieser Wolle arbeitet. Aber natürlich kannst du auch jede andere dicke Wolle verwenden. Wenn du sie am Schluss etwas aufbürstest, werden die Tierchen auch etwas flauschig.

Klick einfach auf die blauen Links neben den Bildern und du kommst zu den Anleitungen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. September 2019 um 14:53

Auch Barbies möchten sich als Meerjungfrauen verkleiden! Nimm dir ein paar Wollreste in Aquafarben oder in den Lieblingsfarben der Puppenmutti und schon kann es losgehen. Das Muster für den Fischschwanz ist so einfach, dass auch Häkelanfänger gut damit zurechtkommen werden. Zum Meerjungfrau-Outfit gehört auch das Oberteil und der Blüten-Kopfschmuck.
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Weil wir gerade unter Wasser sind:

So schöne Muscheln kannst du selber häkeln. Das ist gar nicht so schwer. Du kannst dafür fast jedes Garn verwenden: Die Muscheln sind also ein ideales Projekt um kleine Mengen von Wolle zu verhäkeln. Gleichzeitig entsteht dabei eine tolle Deko.
Klick hier, um zur Häkelanleitung für die Muscheln zu gelangen!


Und weil wir gerade von Wollresten reden: Oft hat man ja so winzige Mengen, dass man gar nicht weiß, was man damit machen soll. Aber zum Wegwerfen sind sie auch irgendwie zu schade, vor allem, wenn sie so schön bunt sind.
Da habe ich eine Idee für dich:
Die bunten Häschen
sind eigentlich für den Osterstrauch gedacht, aber am Schlüsselbund oder der Kindergartentasche baumeln sie auch sehr gerne. Sie sind blitzschnell und super einfach zu häkeln und es macht so viel Spaß, dass du bestimmt gleich eine ganze Hasenfamilie hast. Aber keine Angst, sie werden nicht lange bei dir bleiben, denn jeder will sie haben!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. September 2019 um 11:06
Jetzt kommt wieder die Zeit für Armstulpen und Pulswärmer! Ich bin wirklich ein großer Fan davon, denn sie sind nicht nur funktional und sorgen in allen Lebenslagen für warme Hände, sondern sie sind natürlich auch ein tolles schmückendes Accessoire! Sie sind schnell gestrickt oder gehäkelt und eignen sich natürlich auch ganz hervorragend als persönliches Geschenk für Freundinnen, Mamis, Töchter, Omis....
Hier eine Auswahl meiner Bestseller, die schon über 300 mal mit Erfolg nachgearbeitet wurden:

Armstulpen CLAIRE:
  

Zopfmuster - ein MUST HAVE in der Herbst-/Wintersaison! Die Armstulpen CLAIRE
könnt Ihr uni oder zweifarbig stricken. Ein keltisches Flechtmuster und ein einfaches Strukturmuster sorgen für ein abwechslungsreiches Strickvergnügen! Hier geht's zum Download: Armstulpen CLAIRE


Armstulpen MALOU:
    

Diese Stulpen machen süchtig! Ihr mögt es bunt und kreativ? Dann liegt Ihr mit den Armstulpen MALOU genau richtig! Uni, gestreift oder im Farbverlauf - viele Varianten sind möglich und sorgen jedes mal für eine neue Optik! Das Loch-Zackenmuster hat eine tolle plastische Wirkung und ist natürlich auch spannend zu stricken! Die ausführliche Strickanleitung findet Ihr hier: Armstulpen MALOU 


Und für die Häkel-Fans: Pulswärmer JORDIS:


Ein einfaches Fächermuster gepaart mit einem tollen Farbverlaufsgarn ist hier das Erfolgsrezept!
Die Pulswärmer JORDIS sind schnell gehäkelt und einfach nur schön - in Kombination mit unifarbenen Outfits kommen sie natürlich besonders gut zur Geltung! Hier bekommt Ihr die Häkelanleitung dazu:
Pulswärmer JORDIS

Viel Spaß beim Stricken und Häkeln wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37