Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. August 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Sommer wird nicht ewig dauern, aber mit diesen wunderbaren Sommer-Highlights auf Crazypatterns könnt Ihr Sommersonne handarbeiten und behalten.
Jetzt starten
.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe haben. Keine gratis Anleitungen. CR mindestens 3%.
Bild, Link und Infos zum Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 18:05
Mit diesen Lilien erfüllst Du Dir den Wunsch nach Blumen, die immer frisch bleiben und keine Pflege brauchen. Da es diese Blumenart in sehr vielen Farben gibt, kannst Du sie in Deiner persönlichen Lieblingsfarbe nachbasteln.



Die Lilien-Blüten sind aus Fotokarton gefertigt, für die ganzen Blumen werden
noch Aludraht und Krepppapier benötigt. Die Blumen lassen sich sehr schnell und einfach basteln und sind auch für geschickte Anfänger gut zum Nacharbeiten
geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 19. August 2019 um 18:47
Socken mit japanischen Muster
       Zur Anleitung!

Das Muster ist gar nicht so schwer, ich habe Alles genau beschrieben und
mit Fotos die einzelnen Schritte kommentiert!

mit diesen Socken hast du etwas EINIGARTIGES!!!

Größe: Alle Größen / nach Größentabelle
Material:
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
Lauflänge:100 g = ca. 420 m
NNr.: 2,5 - 3
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 20:05


Häkelanleitung für ein Dreiecktuch aus einem Garn mit 99 % Baumwolle. Für den Sommer idael.

Grundkenntnisse in Stäbchen, feste Maschen und Luftmaschen sind erforderlich. Das Tuch wird an der Spitze begonnen und wir enden, wenn die gewünschte Größe erreicht ist oder unser Garn sich dem Ende neigt.

Hier findest du die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:03

Oktoberfest- und Jahrmarktzeit, da passen doch diese beiden Lebkuchen-Topflappen ganz genau, zumal du auf ihnen deine ganz persönliche Widmung schreiben kannst! Das wird ein Geschenk,das ganz individuell auf den Beschenkten zugeschnitten ist.

Die Herzen werden doppelt gehäkelt, so dass man von unten wie in einen Handschuh schlüpfen kann. Wem das zu aufwendig ist, der kann sie auch einfach häkeln. Die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die als Buchstaben geformt und  aufgenäht werden.

Die Häkelanleitung gibt es hier! KLICK!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:08

Kiki, das Eichhörnchen passt in jede Herbstdekoration. Auch auf einem Teller Nüsse ist es ein reizender Blickfang. Das süße Tierchen wird mit Baumwollgarn (LL 125m/50g) und Fransengarn (LL 85m/50g) gehäkelt und mit diesem Garn etwa 12 - 14 cm groß.
Kiki kann auch von Anfängern, die schon ein bisschen gehäkelt haben nachgearbeitet werden.
Zur Häkelanleitung geht es hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:13


Ist die kleine Maus im Ballon nicht niedlich? Als Dekoration an einem Fenster oder unter einer Lampe macht sie sich besonders gut.
Um sie nachzuarbeiten benötigst du:

  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Verwendete Maschen:
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
  • Relief-Doppelstäbchen (von vorne)
Besondere Techniken und Muster werden ausführlich in der 12-seitigen Häkelanleitung erklärt.
Hier kannst du sie herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:16
Socken stricken mit der mowi-Ferse macht süchtig! Denn es geht kinderleicht, auch für Anfänger mit Strickerfahrung. Die Anleitung beschreibt sehr genau 4 verschiedene Größenbeispiele für das CraSyTrio, also für 3 Nadeln. Und wer es gewohnt ist, mit 4 Nadeln zu stricken, auch das ist möglich.

Zur  Strickanleitung und mehr Infos hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:18
Dieser Trägerrock hat etwas Besonderes, denn er passt Kleinkindern von ca. 1,5 bis 5 Jahre. Beim Mitwachsen verwandelt er sich nach und nach.

Einfach zu stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Es gibt keine Nähte und die Anleitung ist gut erklärt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:22
Ein echter Klassiker ist diese Tempotücher-Box - verziert mit Schmetterlingen und Herzen. Inzwischen steht sie sogar auf meiner Geschenke-Wunschliste an erster Stelle. Alle wollen sie haben, in den passenden Farben zur Einrichtung. 

Hier reichen sogar bunte Wollreste. Ein ganz einfaches Häkelwerk, das viel Freude macht - beim Häkeln und Verschenken.

Zur Häkelanleitung und mehr Infos hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 21:52
Schon jetzt vorarbeiten - mit den passenden Farben zum Dirndl ♥
Die kleine Wiesntasche wird mit den angegebenen Materialien etwa 16 cm breit, 14 cm hoch und 6 cm tief.

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir, wie's geht :-)
Häkelanleitung Wiesntasche

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 06:33


Strickanleitung für eine besondere Mütze in 3 Größen (0 bis 24 Monate)

Mit einem Baumwollgarn gestrickt bietet sich dieses luftige Muster an. Die Mütze wird mit dem Nadelspiel gestickt und ihr findet eine schriftliche Erklärung und eine Strickschrift in der Anleitung vor.

Verwenden könnt ihr Garne mit einer Lauflänge von ca. 120 - 160 m / 50 Gramm und einer Nadelstärke 3-3,5
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 09:09
Hier kommen mal ein paar Vorschläge für die Strickerinnen unter Euch. Alle Modelle werden ausführlich und Schritt für Schritt beschrieben und gezeigt. Für mehr Beispiele, Informationen, Bewertungen und zur Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Vielleicht habt Ihr Lust auf ...

3-teiliges Puppenmode-Set, bestehend aus Hose, Latzhose und Top - sehr gut auch für Wollreste


Stulpen mit schönem Zopfmuster für die Hände - ideal für den Herbst und "warmen Winter".


Mantel der Eisprinzessin
PS. Das Kleid unter dem Mantel ist gehäkelt und die Häkelanleitung gibt es auch in meinem Shop.


Ich wünsche Euch mit dem Projekt Eurer Wahl viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 13:27
Dieser Papierblumenstrauß in sonnigen Farben passt nicht nur perfekt zum Sommer – die Gelbtöne werden auch an nassen Herbsttagen für etwas mehr Licht bei Dir zu Hause sorgen!


 
Diese Papierblumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Bastelanfänger kannst Du die Blumen leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48