Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. August 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die August-Neuheiten sowie wunderbare Bastelanleitungen für den Herbst, für Halloween, für den Advent und für Weihnachten.
Jetzt basteln.

@Autoren,
Ihr könnt hier Neuheiten und auch ältere Anleitungen ohne Mengenbegrenzung vorstellen. Link / Bild / die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 23:49
Ideal für kleine Einschulungsgeschenke, Geldgeschenke oder auch als Innenbehälter für eine Explosionsbox: Wenn es in Deiner Familie oder Deinem Bekanntenkreis ein Einschulungskind gibt, dann findest Du sicherlich eine Verwendung für diese süße Mini-Ranzen.



Diese Schulranzen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 5 x 6,5 x 2,8 cm, 5,8 x 7,5 x 3,5 cm und 6,8 x 8,8 x 4 cm groß (gemessen am eigentlichen Behälter). Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 14:12
Auch für den Herbst gibt es in meinem Store so einiges. Zum Beispiel kannst Du mit diesen bunten Blättern Deine Fenster hübsch dekorieren.


 
Diese Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und etwa 16 bis 20 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet. Du kannst jede Blattform mit Transparentpapier in unterschiedlichen Herbstfarben bekleben und damit die Anzahl der verschieden aussehenden Blätter deutlich erhöhen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 11. August 2019 um 17:55
Und noch ein hübsches Fensterbild, diesmal für Halloween!



Das Bild mit dem fröhlichen Kürbis ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 48 x 43 cm groß. Es wird durch die Vorlage geschnitten, muss deshalb nicht auf den Fotokarton übertragen werden und wird dadurch schnell fertig - auch bei einem Bastelanfänger mit etwas Schneide- und Klebeerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 12. August 2019 um 19:35


Das elegante und zeitlose Design eignet sich für Choker (eng getragene Halsketten), Armbänder und Fußketten und lässt sich viel einfacher nachmachen, als es auf den ersten Blick aussieht. Dadurch ist dieses Design auch für Anfänger super geeignet.

Ein weiterer Vorteil: Du brauchst nur sehr wenig Materialien (Perlen, Faden, Nadeln, Schere und einen Verschluss).

Die Anleitung findet Ihr hier
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 17:26
Jeder Mensch sollte einen Schutzengel haben. Und dieser kleine Schutzengel hat ein großes Herz für Dich!



Und die Menschen, die dir wichtig sind.
Es ist ein schönes, warmes und beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass immer jemand für einen da ist. Und dieser kleine Schutzengel symbolisiert genau das. Deshalb ist er ein so schönes Geschenk.

Der kleine Schutzengel fühlt sich super wohl als Geschenkanhänger, als Tannenbaumanhänger, am Kinderwagen, am Autoschlüssel, Innenspiegel oder im Handschuhfach, an der Lieblingstasche, als Mitbringsel, als Geburtstagstisch-Deko, beim Auszug des Kindes, vor einem Krankenhaus-Aufenthalt, zur Taufe und Hochzeit... Bestimmt fallen dir noch mehr Gelegenheiten ein.

Der kleine Schutzengel kann auch von Bastel-Anfänger ganz einfach nachgebastelt werden.

Die Anleitung findest du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29