Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bis zum Wochenende ist es nicht mehr ganz so lange. Wie wäre es mit ein paar tollen Anleitungen zum Entspannen?
Jetzt klicken
.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:58

Die beiden Gespenster-Fingerpuppen kommen bei deinen Kindern bestimmt gut an! Man kann das ganze Jahr über damit Gruselgeschichten nachspielen. Aber an Halloween kommen sie ganz groß raus, sei es als Tischdekoration oder als Mitgebsel nach der Halloween-Party. Auch die"Süßes oder Saures"-Kinder freuen sich bestimmt über so ein süßes Gespenst!
Also schnell ein paar Wollreste in weiß, schwarz und rot her und ran an die Häkelnadel!
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:06


Wenn der August vorbei ist, beginnt langsam die Kastanienzeit. Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, häkle dir doch dieses niedliche Kastanienkind mit seinen Kastanien und den Blättern, und schon hast du eine wunderschöne Herbstdekoration für die Fensterbank!

Das Kastanienkind wird etwa 12 cm groß . Du kannst es aus ein paar Wollresten in den entsprechenden Farben nachhäkeln. Die Arme und Beine sind beweglich gestaltet, denn im Inneren befindet sich etwas Pfeifenputzerdraht. So lässt sich das kastanienkind in vielen verschiedenen Posen dekorieren.

Hier geht´s zur Anleitung: Blumenkind Kastanie

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:12

Hast du noch viele kleine bunte Wollreste übrig, mit denen du nichts Rechtes anzufangen weißt? Verwende sie doch, um diese bunten Vögelchen zu häkeln! Das geht superschnell und macht riesig Spaß! Im Nu sind die kleine Piepmatze fertig und können an einem Herbststrauch hängen oder Tisch oder  Fensterbank dekorieren. Auch als Blumenstecker oder Geschenkanhänger sind sie gut zu gebrauchen.
KLICK HIER für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:19
Das Dreieckstuch Lucky Spring ist ganz entspannt zu stricken, da die einzelnen einfachen Muster Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt sind.

https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch

Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 330m auf 100g. Ich habe mit Wolly Wood von Yundi & Grete, bzw. mit Bamboo Silk von Buttjebeyy gestrickt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 17:08


Strickanleitung für ein großes Tuch / Stola.

Kuschelig weich und groß, ein schönes Geschenk für sich selber oder für eine werdende Mutter, damit es schön warm ist, wenn man nachts das Baby stillen darf.

Ich habe mein Tuch aus einem Garn mit 50 % Alpaka gestrickt (z. B. Schachenmayr „Highland Alpaca Fino“, 50 % Alpaka, 50 % Schurwolle, mit einer Lauflänge von 250 m / 50 g) gestrickt. Verarbeitet habe ich 200 Gramm.

Grundkenntnisse in rechte und linke Maschen, Maschen zusammen stricken und Umschläge sollten vorhanden sein.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 17:12


Warum nicht jetzt schon anfangen mit der Weihnachtsdekoration?

Diese Weihnachtsglocke wurde aus einem Baumwollgarn gehäkelt. Als Anhänger für den Weihnachtsbaum oder als Girlande an der Türe ein schöner Schmuck.

Hier findest du die Anleitung, Größeninformationen und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:39
Der Schlafsack für Puppen und Teddys mit 40-50 cm Größe ist sehr beliebt. Er passt sogar einem Neugeborenen oder Frühchen. Vor allem freut sich die Puppenmutti, wenn der kleine Liebling auch in einem Schlafsack liegt, der genauso hübsch ist wie bei richtigen Babys.

Der Schlafsack ist einfach zu stricken für alle, die schon mal gestrickt haben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:43
Bald wird es kühler. Und dann braucht das Baby eine warme Jacke und eine Mütze. Diese hier ist aus Sockenwolle gestrickt und hat ein hübsches Muster aus rechten und linken Maschen, das beidseitig gut aussieht. Die Jacke passt von 3 - 12 Monaten. 

Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Hinweis: Dazu gibt es in meinem Shop auch eine Anleitung für eine passende Hose.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:47
Die größeren Kleinkinder freuen sich über eine warme Jacke mit Kapuze und Taschen. Denn darin können sie all die gefundenen Schätze nach Hause transportieren. Diese bunte Strickjacke ist schön kuschelig warm, dazu sehr bequem und sie passt von Größe 92 - 104. Sie ist mit Raglan von oben gestrickt.

Empfohlen für erfahrene Stricker/innen.

Zur Strickanleitung hier


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 14:13
Diese Geschenkverpackung lässt sich wunderbar für Einschulungsgeschenke verwenden und kann sogar als ausgefallener Ersatz für die übliche Schultüte dienen. Sie ist sehr geräumig und hoch genug, um darin auch Stifte und Pinsel unterzubringen.



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Sie hat einen ausgefallenen Verschluss und ist dank genauen Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie der ausführlichen Bastelanleitung auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 18:32
     Mit einem Klick - zur Anleitung 

Dekorative Tischdecke " Tea Time " (Grösse: Durchmesser von ca. 35 cm, ca. 39 g) kann nicht nurals Deko benütz werden, sondern auch als Unterlage am Frühstück,- oder Teetisch
so, dass die Tassen und Teller stabil und schonend für den Tisch platziert
werden können.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 18:35
           Mit einem Klick - zur Anleitung 

Tischdecke " Weihnachtsstimmung oder Unterlage für denChristbaumständer "Die Tischdecke (Grösse: Durchmesser von ca. 48 cm) ist sehrpraktisch: als Tischdecke für weihnachtliche Zeit oder die kann auch als
Unterlage für den Christbaumständer benützt werden.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 18:36



Mit einem Klick - zur Anleitung


Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!

Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 4. August 2019 um 10:26
Hier darf ich dir drei tolle Wochenend-Projekte vorstellen. Und zwar eines für den kurzen Häkelspaß, eines für Häklerinnen, die mehr Zeit haben und eines, wenn du das ganze Wochenende nur entspannt beim Häkeln verbringen möchtest.

Häkelanleitung - Dreieckstuch BOBBEL-LIENCHEN - das Projekt für ein langes Häkelwochenende

Beim Bobbel-Lienchen kannst du einen 3-, 4- oder 5-fädigen Bobbel verarbeiten und hast so ganz viel Auswahl. Das Tuch wird quer gehäkelt und hat deshalb einen anderen Farbverlauf. Die Anleitung enthält sowohl eine Häkelschrift der wichtigsten Teile, als auch eine schriftliche Anleitung in Tabellenform.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Dreieckstuch BOBBEL-LIENCHEN

Häkelanleitung - Beanie BLÄTTERRASCHELN - das Projekt für zwei entspannte Häkelaabende

Diese Beanie ist trotz des tollen Farbverlaufes einfach zu arbeiten. Denn sie wird vom Bündchen aus begonnen und kann so ohne Zu- und Abnahme jedem Kopfumfang angepasst werden. Für den Farbverlauf brauchst du kein Farbverlaufsgarn, sondern es werden einfach zwei Fäden miteinander verhäkelt. Das geht ganz einfach, wird dir aber in der Anleitung natürlich erklärt.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Beanie BLÄTTERRASCHELN

Häkelanleitung - Mandalas / Traumfänger SOMMERSCHÖN - das schnelle Häkelprojekt

Du hast am Wochenende nicht soviel Zeit zum Häkeln, würdest aber trotzdem gern ein Projekt fertig häkeln. Dann darf ich dir meine Mandalas empfehlen, die mit ein paar Federn verziert, auch wunderbar als Traumfänger verwendet werden können. Sie sind schnell gehäkelt und nebenbei kannst du noch prima Wollreste verarbeiten. Die Mandalas eignen sich auch gut als Geschenk, wenn du z.B. spontan zu einer Grillparty eingeladen bist.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Mandalas / Traumfänger SOMMERSCHÖN
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Sonntag, 4. August 2019 um 12:17
Mit diesem blütenzarten Türkranz wird dein Zuhause freundlicher, einladender und gemütlicher.
Lade die Anleitung herunter und probier es aus.
Es wurden verwendet Catania von Schachenmayr, Häkelnadeln: 3.0, 3,5 und 4.0,Styroporring und ein Stück Dekoband.
Türkranz Blütenzauber,Häkelanleitung


Antwort

Montag, 5. August 2019 um 17:29
Tolle Beschäftigung für eine Kinder-Geburtstagsparty! Wenn Du nach meiner Vorlage eine Schablone für diese Prinzessinnen-Kronen erstellst, können die Party-Gäste deren Konturen auf den Fotokarton übertragen, die Kronen ausschneiden und dann nach Herzenslust dekorieren.



Die Kronen sind vorne alle 10,5 cm hoch, deren Umfang ist variabel und kann jedem Kopf angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49