Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Juli 2019 um 19:52
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Anleitungen für Lola  Mod-Kit *Snow Princess und SnowPrincess 2* heruntergeladen.  Dazu gehört die Anleitung von Lola. Ich habe mir die Anleitung von Lola Lockenkopf heruntergeladen, musste jedoch feststellen, dass Lola Lockenkopf ganz anders ausschaut. Die Beine sind ganz kurz, auch der Körper sieht ganz anders aus. Bei Lola Lockenkopf heißt es, sie ist 33 cm groß.Die fertige Puppe bei Lola Snow Princess soll fertig 25 cm sein.  Irgend etwas stimmt hier überhaupt nicht. Die Anleitung für Lola Lockenkopf stammt von Petra Giraud. Die Anleitung von Lola Snow Princess stammt von Jasmin Reese - Cherry Minchens-Häkelwelt. Ich weiß nicht, wie ich die beiden Damen kontaktieren kann. Vielleicht weiß jemand von Euch, was hier nicht stimmt. Ich wollte gleich loslegen, meine Enkelin wartet schon sehrsüchtig auch die Püppchen, aber es geht leider nicht, bevor ich die richtige Anleitung habe.
Ich hoffe auf baldige Nachricht.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Bemühungen.
Luise
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 21:55
Die Puppe Lola Lockenkopf von Petra ist es wohl nicht. Es gibt aber von Cherry Minchens Häkelwelt eine "Basis Lola Lockenkopf". Schau mal in ihren Shop. Ich glaube das ist die richtige. Auf der Shop-Seite findest du auch unter "Kontakt" die Möglichkeit, ihr eine Mail zu schreiben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 23:34
Hallo Luise, 

Da schien es wirklich eine Verwechslung gegeben zu haben. 

Petra hat tatsächlich eine Lola Lockenkopf in ihrem Shop Creativissimo... Das ist diese hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23102/lola-lockenkopf-haekelanleitung
Die hast du wohl gekauft. 

Diese Puppe hat aber nur rein zufällig den selben Namen wie die Lola Lockenkopf von CherryMinchen... 
Die "richtige" Basisanleitung für deine Mod Kits wäre diese hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/6423/basis-lola-locken-kopf

Das ist jetzt natürlich schade für dich... 
Aber vielleicht kannst du ja mit beiden Puppen etwas anfangen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 07:24
Hallo, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle Antwort auf meine Frage mit der Puppe Lola Lockenkopf. Es ist einfach toll, dass ich so schnell Antwort bekommen habe und ich bin ganz glücklich, dass es jetzt die richtige Lola ist. Ich habe sie mir sofort heruntergeladen und kann damit gleich beginnen. Nochmals vielen, vielen Dank. Es ist einfach schön, dass es hier  so viele schöne Anleitungen gibt und , dass ich  bei Fragen dazu so schnell Hilfe bekommen habe.. Danke nochmal dafür.
Luise
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56