Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. April 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Modellen für Eulen, Einhörner / Meerjungfrauen, Flamingos oder weiteren Trendtieren?
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 18:00
Elli Einhorn... mit ihren 44 cm Länge ist sie ideal zum Knuddeln, Trösten und Liebhaben. Und mit der Anleitung, in der viele Schritt-für-Schritt-Fotos enthalten sind, ist sie auch gut nachzuarbeiten.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten von Tieren und Puppen Baumwollgarn. Zum einen bieten sie ein schönes, klares Maschenbild; zum anderen kann und darf auch mal das Tier oder die Puppe gewaschen werden.

Fürs Nacharbeiten von Elli Einhorn wird Baumwollgarn in weiß, Flieder und Violett, ein Rest Lurexgarn in silber, zwei 15 mm Sicherheitsaugen, Füllwatte, Häkelnadeln Nr. 3 und eine Schere benötigt.

Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/23149/elli-einhorn-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 20:29
Eine Eule der ganz besonderen Art ist diese hier, denn sie hat einen wichtigen Job als Türwächter. Darüber freuen sich ganz besonders Kinder.

Die Eule kann aus Wollresten ganz einfach gehäkelt werden, auch von Anfängern mit Häkelerfahrung.

Hier gehts zur Anleitung und mehr Infos



Hinweis: In meinem Shop gibt es auch ein Wächter-Sparpaket - Eule zusammen mit Bärchen
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 1. Mai 2019 um 18:07


Meerjungfrau Marina ist weich und kuschelig und hat genau die richtige Größe zum Knuddeln!
Aber es gefällt ihr auch, wenn du sie in einer maritimen Dekoration verwendest.
Sie wird aus weichem Acrylgarn gehäkelt (Rico Baby Classic  und Rico Baby Glitz). Die Haare sind aus blauer Mohairwolle. Für das Oberteil und die Blumen im Haar wurden Baumwollreste verarbeitet. Marina wird (ausgestreckt) ungefähr 40 cm groß. Im Schwanz und in den Armen befindet sich Chenilledraht, so dass man sie verbiegen kann.
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 1. Mai 2019 um 18:25

Mit dem Einhorn Violetta kann man drinnen und raußen toben- ganz ohne Gefahr für Leib oder Möbel!
Violetta ist ein Steckenpferd, aber statt auf einem Holzstiel reitet man auf einer weichen lila Poolnudel. Der Kopf wird aus weichem Kuschelgarn gehäkelt. (In der Anleitung beschreibe ich genau, wie man damit ohne große Probleme häkeln kann.) Die Mähne und das Zaumzeug sind aus Baumwollgarn.
Na, da kannst du doch auch nicht widerstehen, wenn dich Violetta mit ihren großen Glitzeraugen treuherzig anblickt!
Deshalb lade dir gleich hier die Anleitung herunter: Einhorn Violetta!


Das Einhorn ist doch zu groß? Hier habe ich eines für dich, das nur 12 cm (im Sitzen) misst.

Es ist sehr einfach nachzuarbeiten und wird aus Baumwollgarn in verschiedenen Lilatönen gehäkelt. Da du jeweils nicht viel davon benötigst, eignet sich dieses Projekt prima, um Wollreste zu verhäkeln und gleichzeitig eine kleine Einhorn-Freundin glücklich zu machen.
Hier geht es zum Download: kleines lila Einhorn!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 17:27
herzige Eulen - die Anleitung
herzige Eulen als Motivtuch!!!!
Du brauchst lediglich einen 1000m Bobbel (3-fädig) und eine 3er Häkelnadel und los gehts!!!
Anfängertauglich sofern Stäbchen gekonnt werden
Hier gehts zur Anleitung:


Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 14:24
Wie wäre es mit einer Hampel-Eule?
Sie kann wie jede andere Hampel-Figur bespielt werden und wenn gerade niemand spielen möchte, hängt sie einfach als eine hübsche Deko an der Wand.


 
Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Du bekommst
eine sehr ausführliche aber unbebilderte Anleitung, deshalb brauchst Du hierfür
unbedingt etwas Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 08:16
Die kleine Meerjungfrau Ida ist ne ganz süße, aber freche :-)
Deshalb passt ihr Papa Neptun auch noch etwas auf sie auf ♥

Die beiden Häkelanleitungen sind abwechslungsreich und durch die Flauschgarne für ambitionierte Häkelanfänger geeignet. Die beiden Figuren werden etwa 32 cm groß.


Häkelanleitung für Ida, die Meerjungfrau


Häkelanleitung Neptun, der Meerjungmann
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 08:19
Lamas und Alpakas sind immer noch TREND ♥
Lloyd ist ein sehr besonnenes und friedliebendes Lama :-)

Mit den angegebenen Materialien wird er etwa 30 cm groß.

Häkelanleitung Lama Lloyd

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 16:51
Mathilde Einhorn gibt es einzeln als Knistertuch, im Set mit einem Greifling und als Spieluhr. 
Damit habt ihr ein prima Geschenk zur Geburt für frisch gebackene Eltern und Einhorn-Fans.  

      

Die Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet. Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und in Regenbogenfarben gehäkelt. Für genauere Infos schaut bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32