Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende Neuheiten herunterladen.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Neuheiten vom April und vom 29./30./31. März vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 16:09
Für alle Schnupfennasen gibt’s ganz neu im April
Die Schutzhüllen für Nasensprayfläschchen.

Die Hüllen schützen die kleinen Glasfläschchen bei kleineren Stürzen vor dem Zersplittern! 
Falls sich mehrere Schnupfennasen in einem Haushalt befinden, kann man für jeden eine persönliche Hülle anfertigen und die Flaschen so auf einen Blick auseinanderhalten.
Mit nur etwa 5g Baumwollgarn kann man auch die kleinsten Garnreste sinnvoll verwerten. Die 5-seitige Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, somit auch für Anfänger gut geeignet.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 20:03
So ein niedlicher Schlafsack lässt das Herz aller Puppenmuttis höher schlagen. Denn endlich kann ihr kleiner Liebling genau wie ein richtiges Baby in einen Schlafsack gesteckt werden.

Dieser hier passt auch einem neugeborenen Baby. Die Puppe auf dem Foto ist 46 cm groß. 
Also zuerst dem Baby anziehen und später zum Beispiel der Baby Born.

Der Schlafsack ist ganz einfach zu stricken, auch von Anfängern, die schon mal gestrickt haben. Es gibt keine Nähte. Die Kapuze wird von innen zusammengestrickt. Auch das wird in der Anleitung genau gezeigt.

Jetzt die Anleitung downloaden und gleich beginnen. Dann liegt der Schlafsack zu Ostern im Nest.

Zur Strickanleitung und weiteren Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 21:14
Häkelanleitung Mitteldecke "Unendlich"

Ganz neu in meinen Shop eingezogenist diese schlichte, aber dennoch edel aussehende Tischdecke. Sie kann in jeder beliebigen Größe angefertigt werden, beide Muster sind individuell erweiterbar

Den passenden Tischläufer und beide zusammen als Sparset findest du ebenfalls in meinem Shop.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Material: Die Angaben sind abhängig von Größe, Häkelstil, Nadel- und Garnstärke !

Beispiele:
95 cm x 95cm groß:
1400m (3-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 3
95 cm x 95cm groß: 1450m (4-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 3,5
65 cm x 65cm groß:
800m (3-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 2,5
75 cm x 75cm groß:
900m (Catania 125m/50g) - NS 2,5
Antwort

Sonntag, 31. März 2019 um 14:47
Eine neue Maritime Türkranz Anleitung ist in meinem Shop stjerne61 zu finden.

Diesmal verbreitet eine Möwe das Strandfeeling.
Wieder einmal zeitlos und schlicht ist dieses Modell, das nach Herzenslust mit allem Maritimen "Gedöns" verziert werden kann.
Der Kranz wird im Korbmuster gehäkelt, dazu gibt es einen Übungsteil in der Anleitung.

Häkelanleitung Türkranz Möwe


Genaue Materialangaben und Alternativen zur Wolle bekommt ihr wenn ihr auf das Bild klick, da gelangt ihr nämlich zur Anleitung die wie immer Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben ist.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 1. April 2019 um 12:39
Türkranz Hase 


Zur Anleitung und weiteren Infos


Mit diesem Türkranz kannst Du Dir einen tollen Blickfang für die Türe/Fenster/Wand häkeln.Durch seine Einfachheit zieht er trotzdem alle Blicke auf sich.Da Du bei dieser Anleitung keinen Styroporring benötigst bist Du flexibler was die Auswahl der Wolle und Nadelstärke betrifft.
Antwort

Montag, 1. April 2019 um 13:07


Wellness-Tag bei Barbie und ihren Freunden! Alle sind in ihren schicken Bademänteln mit den passenden Pantoletten gekommen und lassen es sich gut gehen.

Den Bademantel kannst du mit fast jedem Garn häkeln, ein kleiner Rest genügt. Den typischen Frottee-Effekt bekommst du allerdings nur mit Kuschelgarn. Da der Bademantel aber mit Stäbchen gehäkelt wird, ist das kein Problem. Weil zwischen den Stäbchen Lücken entstehen, kannst du die Maschen gut erkennen.
Der Bademantel kann mit oder ohne Kapuze gehäkelt werden.
Dazu gibt es die Anleitung für die passenden Pantoletten.

Hier kannst du gleich die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 1. April 2019 um 19:59
In einfachem Ajourmuster:




(zum Erwerb/Download - Klick mich)

1 Modell als Loop stricken und viele Tragemöglichkeiten nutzen, z.B. als Mütze, Mützenschal, Abendtäschchen.
Loop-Umfang für Erwachsene: ca. 58 cm x Höhe ca. 22 cm

Luftig, leicht für jede Jahreszeit in einfachem Ajourmuster in Runden gestrickt aus 4f-Sockengarn plus KidSilk (also mit 2 Fäden).

Strickkenntnisse (Schwierigkeitsgrad: mittel; für Geübte: leicht):

Grundstrick-Kenntnisse, Stricken in Runden, Umschlag, Maschen zusammenstricken, Maschen überzogen zusammenstricken, abketten.
Luftmaschenkette häkeln (Gratis-Anleitung „Häkeln Basics“ gibt’s hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/40207/gratis-haekeln-basics-grundhaekel-techniken

Im Download enthalten:

  • PDF Strickanleitung „Der vielseitige Ganzjahres-Ajourmuster-Loop“ mit Bildern
  • PDF Ajourmuster-Strickschrift inkl. Erläuterung in Worten
  • PDF Stricken Basics
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Montag, 1. April 2019 um 22:34
Neu bei mir im Shop ist die romantische Filztasche Rosalie

Die Tasche wird mit Filzwolle und Nadelstärke 12 gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt.
Wenn du es noch romantischer magst, kannst du sie natürlich auch in mädchenhaften Rosa-Tönen arbeiten.

Die Häkelanleitung mit näheren Angaben zu den Techniken und dem Materialbedarf findest du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/49707/filztasche-rosalie-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 09:05
Strickanleitungen _ Mütze Männchen
              Zur Anleitung!

Für alle Größen
Berechnung ist in der Anleitung beschrieben

Was Du für Material brauchst
Jede Wolle für NNR: 3
Je nach Größe 50-100 g
    Zum Shop Strickphantasie
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 15:03
Passend zur Jahreszeit habe ich ein neues buntes Mobile in meinem Store!



Die dekorativen Elemente des Mobiles sind aus Fotokarton ausgeschnitten und aufgefädelt – das ist so einfach, dass Du diesen Teil des Mobiles auch zusammen mit Deinem Kind basteln kannst. Aber auch die restlichen Arbeitsschritte sind für geschickte Bastelneulinge nicht wirklich kompliziert.
Die einzelnen Ketten werden bei vorgegebenen Abständen ca. 27 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 20:26
Wenn ein Baby auf die Welt kommt, braucht es erst einmal Wärme. Da kommt dieses Erstlings-Jäckchen mit Kapuze genau richtig. Es ist aus dicker Baumwolle gestrickt, also perfekt für die Sommerbabys. Natürlich kann es für Winterbabys auch aus Schurwolle gestrickt werden.

Schwierigkeitsgrad: mittel
Alle Schritte und auch das Muster werden gut erklärt und es gibt im Anhang der Anleitung auch Fotos dazu (die nicht mit ausgedruckt werden müssen).

Zur Strickanleitung und mehr Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 21:25


Strickanleitung für Spiralsocken. 

Diese Socken werden ohne Ferse gestrickt und passen über viele Größen hinweg. Sie wachsen quasi mit. Je größer der Fuß, desto kürzer wird der Schaft. Das Muster wird in Spiralen gestrickt, dadurch passt sich der Strumpf optimal dem Fuß an.

Die Anleitung beginnt bei Größe 14-18  und endet bei Größe 46-47. 



Hier findest du die ausführlich geschriebene Anleitung. Auch Anfänger mit ein wenig Übung mit dem Maschenspiel und rechten und linken Maschen können sich an diesen Socken probieren.

Gestrickt werden sie mit einem Sockengarn mit einer Lauflänge von 210 m / 50 Gramm
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48