Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3 unserer Autoren. Dranbleiben lohnt sich, denn das sind tolle Modelle. Jetzt loslegen.

@Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortiert, findet Ihr Eure persönliche Top 3. Diese könnt Ihr hier vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 16:02


Diese süßen Häschen sind meine Nummer 1 und haben schon viele Nutzer glücklich gemacht. Sie gehen ganz fix, sind toll, um kleine Reste von Wolle zu verbrauchen und können gerade jetzt im Frühling prima verwendet werden. Sie sehen am Osterstrauch sehr dekorativ aus, sind hübsche Blumenstecker und eine niedliche Tischdekoration zu Ostern.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!


Auch sehr beliebt ist meine Nummer 2, das putzige Katzenbaby. Du kannst es aus Teddywolle häkeln wie auf dem Bild (dazu gibt es auch Tipps in der Anleitung) oder aber etwas dickere Acrylwolle (etwa Bravo von Schachenmayr) verhäkeln. Es wird in jedem Fall sehr süß!
Hier geht es zu der Anleitung vom Kätzchen!



Meine Nummer 3 ist eine tolle Dekorationsidee für jedes Badezimmer oder wenn du eine Strandlandschaft oder eine Unterwasserwelt dekorieren willst. Die Muscheln sind ebenfalls ein prima Projekt, um Wollreste zu verhäkeln, denn es eignet sich fast jede Wolle und du brauchst nur ganz geringe Mengen. Die Anleitung erklärt 3 verschiedene Muschelarten.
Hier geht´s zum Download für die gehäkelten Muscheln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 16:06
Nr. 1
Strickanleitung _ Babyschuhe-Momo
    Zur Anleitung!

Gr.: 6-9 Monate
Fußlänge:
ca. 10,5 bis 11 cm
Material: Restwolle

Nr. 2
Strickanleitung_Kleidchen 4-Jahreszeiten
           Zur Anleitung!

Größe: 62/68 (74/80) (86/92)
Material:
150(150)(200) g Schoeller&Stahl in weiß

Nr. 3
Strickanleitung_Socke-gerollt
               Zur Anleitung!

Größen 38/39 (40/41) (42/43)
Material:
100g Regia Norway Color 6 fädig
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:12
Top 1 - Der Rundkragen und Schulterwärmer

Ideal für Anfänger und für Wollknäuel-Reste. 


Zur Strickanleitung und mehr Infos


----------------------------------------------------------------------

Top 2 - Der Trägerrock für Kleinkinder, der mitwächst

Von 1,5 bis 5 Jahre kann dieses süße Trägerröckchen getragen werden. 


Zur Strickanleitung und mehr Infos


----------------------------------------------------------------------

Top 3 - Socken stricken genial einfach mit der mowi-Ferse

Endlich keine komplizierte Ferse mehr. Die Anleitung zeigt 4 Größenbeispiele mit dem CraSyTrio (geht auch für Nadelspiel).

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:15


Meine Nr. 1 ist der Korb "Rustico'!

Der passt einfach immer und überall und wird Euch begeistern. Man häkelt ihn aus mehreren Garnen gleichzeitig mit dicker Häkelnadel. So kommt man schnell voran und hat bald seinen eigenen individuellen unverwechselbaren Korb fertig. Lest Euch gern die 247 Bewertungen anderer Käufer durch und lasst Euch anstecken von der Lust aufs Selbermachen dieser schönen und praktischen Deko-Idee.

Der Korb ist besonders formtreu und stabil, da wir innen drin eine Wäscheleine einhäkeln. Könnt Ihr es sehen?



Ihr könnt den Korb in allen gewünschten Größen und Farben häkeln - so wie Ihr es braucht und Wolle habt. Das macht viel Spaß und Ihr könnt auch endlich mal ganz viel von Euren Wollresten verarbeiten. Mit jeder Runde entsteht ein neues Farbspiel.

Ich wünsche Euch mit dem "Korb Rustico" viel Freude - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:16
Platz 1

Tischdecke Midori

150 g 4-fädiges Garn (50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl), ca. 570 m LLHäkelnadel Nr. 3,5 und Schere - ergibt eine Decke mit 64 cm Durchmesser im gespannten Zustand.Die 4-seitige PDF-Datei ist für Fortgeschrittene.



Platz 2

Häkeldeckchen

Für das Deckchen mit 32 cm Durchmesser werden 35 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl) mit Lurexfaden sowie Häkelnadel 2 - 2,5 mm gebraucht.

Die Datei im PDF-Format besteht aus 8 Seiten inklusive Fotos.



Platz 3

Lace-Muster

Vielseitig einsetzbares Muster.
Nadelstärke richtet sich nach der verwendeten Wolle.

Die einseitige PDF-Datei ist für geübte Stricker geeignet.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:22

Die pinkfarbenen sind natürlich toll für Mädchen oder Frauen, ganz klar.

Meine Nr. 2 sind die absoluten Lieblinge vieler Kunden. Alle wollen gerne warme Füße haben. Und deshalb braucht man Filzhausschuhe. Dieses Modell "Filzstiefel mit Rollkragen"verfügt darüber hinaus über einen warmen Rollkragen. Sie passen sich jedem Fuß an, sind atmungsaktiv, weich im Auftritt und einfach supergemütlich. Ihr könnt sie in allen Farben und Größen herstellen. Ihr strickt sie, die Waschmaschine übernimmt das Filzen.

In meiner Anleitung beschreibe und zeige ich alles ganz genau.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem kreativen Projekt - Eure Ina

Männer lieben grau ..., aber wir können das Grau ja wenigstens mit Farbe am Rollrand aufpeppen:


Für Zwerge würde ich immer leuchtende Farben verwenden:
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:27


Meine Nr. 3 ist praktische eine Light-Version der Filzstiefel mit Rollkragen. Wie das Wort "Filzmokassins" schon sagt, könnt Ihr die Filzhausschuhe auch in Mokassinsform arbeiten. Sie werden in einem Stück gefertigt, dann geht es ab in die Waschmaschine zum Filzen.

Auch hier gilt: Ihr könnt sie in allen Lieblingsfarben und Größen fertigen.

Seid kreativ und macht für Euch und Eure Familie oder Freunde einfach selber Hausschuhe. Das macht Spaß und fast ein bisschen süchtig. In meiner Umgebung jedenfalls lieben alle ihre Filzies und möchten darauf nicht mehr verzichten. 

Ich wünsche Euch auch mit diesem Projekt viel Freude - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 18:43
Top 1:
LaPuLi ist im Original mit Leinen gestrickt und ein wunderbar leichtes Sommertuch, aber es kann auch mit jeder anderen Wolle gestrickt werden.
Benötigt werden 300g Wolle mit einer LL von ca 210m auf 100g.
Die einzelnen Muster sind ausführlich erklärt und anfängergeeignet.


https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli

Top 2:
Mein Lace Schal/ Stola Elfenreigen kann variabel in klein als Schal oder groß als Stola gestrickt werden.
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen

Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch als Chart dargestellt.
Es sollten Vorkenntnisse vorhanden sein, da das Muster Konzentration benötigt.
Ihr benötigt 100 oder 200g Lacegarn mit einer LL von ca 800m auf 100g.




Top 3:
Simply Loop, das ist der einfachste Loop den es gibt, der auch einfach zu vergrößern oder verkleinern ist.
Ihr benötigt 2x 50 g Noblesse von lanartus mit einer  LL von 160m auf 50 g.
https://www.crazypatterns.net/de/items/26527/gestrickter-einfacher-loop-simply-loop

Er wird mit rechten und linken Maschen, Umschlag und 2 Maschen zusammen stricken gestrickt und das war es schon.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 07:30

Mit der Fixen Ferse lassen sich Toe Up Socken ... (Bild bunte Socken)
Top Down Socken.....(Bild blaue Socken)
und Kindersocken stricken (Bild kleine blaue Socken)
Alle drei Anleitungen sind mit Video, Textanleitung (Rundenweise), Fotostrecken strickschrift erklärt. Die Fixe Ferse ist so einfach das auch Anfänger im Sockenstricken sie meistern können. Eine sehr genaue Größentabelle gibt auch eine Übersicht über alle Zu- und Abnahmen.
Schaut sie Euch an. HIER klicken und Ihr kommt zu den Anleitungen.
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 11:46
Meine TOP 3 sind alles Häkelanleitungen für Maritime Türkränze.

Zeitlos und dekorativ versprühen diese Türkränze etwas Urlaubsfeeling, holt mit diesen Modellen einen Hauch von Küstenflair in eure Wohnung :-)

Zum Nacharbeiten braucht ihr weder Segelschein noch Seemannsgarn.
Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen, klickt dazu einfach auf die Fotos.

TOP 1
Türkranz Gestrandet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOP 2
Türkranz Leuchtturm Ahoi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOP 3

Türkranz "MOIN" / klassisch gehäkelt


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:14
Mit über 1900 Verkäufen die Nummer 1 in meinem Shop ist dieses schöne Dreieckstuch
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Der 2. Platz geht an die süßen und vielseitig verwendbaren Flügelchen
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Schlüsselanhänger, etc. verwenden. Auch für Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit, als Glücksbringer, Schutzsymbol etc.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

Platz 3 gehört diesen süßen Engelchen
Nicht nur zur Weihnachtszeit kommen diese hübschen Anhänger zum Einsatz (z. B. als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz oderTischdeko) sonder auch unterm Jahr zur Taufe, Kommunion, als Schutzengelchen,Glücksbringer, Schlüsselanhänger, für's Auto etc.
 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 20:47
Es wird immer wärmer, an meinem Platz 3 ändert sich aber nichts – das sind nach wie vor meineSchneeflocken.



Die insgesamt 18 Schneeflockenvorlagen sind für sehr dünnes Papier gedacht. Die fertigen Schneeflocken werden ca. 20 cm groß, die Vorlagen können aber verkleinert oder vergrößert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 07:47
Platz 1 diesen Monat belegt "Kantenhocker / Schlenkertier Schaf Ella"


Hier geht's zur Anleitung


Ella wird mit angegebenen Material vom Po bis zum Kopf ca. 21 cm groß, hängend ca. 36 cm.
Für Ella solltest du schon ein paar Häkelerfahrungen haben.
Die Anleitung ist bebildert und enthält zusätzlich zur schriftlichen Anleitung - sofern es hilfreich ist - auch Häkelschriften.


Platz 2 belegt "Kuh Marta"



Hier geht's zur Anleitung


Marta wird mit angegeben Material ca. 17 cm groß und ist auch für Anfänger gut machbar.
Die Anleitung ist natürlich auch bebildert.


Platz 3 belegt das "Kleeblatt", welches man für allerlei verwenden kann.


Hier geht's zur Anleitung


Für das Kleeblatt brauchst du nur etwas Wolle in 2 verschiedenen Grüntönen, eine passende Häkelnadel und eventuell einen Pfeifenputzer oder Blumendraht.
Diese Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.


Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 13:02
Auch auf Platz 2 sind noch dieselben 10 kleine Faltschachteln. Sie sind ganz schnell und einfach zu basteln, werden nur an einer Stelle geklebt und eignen sich sogar für Bastelneulinge.



Du kannst sie auf Vorrat basteln und, flach zusammengelegt, sehr platzsparend aufbewahren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 13:19
Auch mein Adventskalender ist immer noch auf Platz 1.



Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß und werden nur an einer Stelle geklebt. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
21 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:32
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29