Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bastel-Neuheiten und Bastel-Highlights.
Legt gleich los damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier die Neuheiten und die Highlights zu aktuellen Themen vorstellen. Keine Mengenbegrenzung. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 20:07
Mit dieser  Blumenkette  kannst Du klassischerweise Dein Fenster dekorieren, Du kannst sie aber auch anderweitig einsetzen, z.B. als Tischläufer oder als Wanddekoration.



Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 70 cm lang. Die große Blume ist ca. 18 cm, die kleinen – ca. 12 cm groß. Die Dekokette ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut zum Nachbasteln geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. März 2019 um 18:49
Die ersten Schmetterlinge sind schon unterwegs, bastle doch ein paar für Deine Fenster!



DieseSchmetterlinge sind aus Fotokarton undTransparentpapier gefertigt, ca. 27,3 x 14,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzubasteln. Die Transparentpapierfarben lassen sich variieren, so können nach denselben Vorlagen viele unterschiedliche Schmetterlinge kreiert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 17:48
Diese Geschenktasche mit schönen Tulpen auf beiden Seiten, passt wunderbar zur Frühlingszeit!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann bei der Größe von ca. 21 x 26 x 8 cm einige Kleinigkeiten beherbergen. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach zu basteln - alle Arbeitsschritte sind in der Anleitung ausführlich beschrieben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. März 2019 um 13:38
Egal welches Wetter der Frühling bringt, bei Dir zuhause kannst Du es Dir immer gemütlich machen, z.B. mit einem Teelicht in diesem wunderschönen Teelichthalter.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokartongefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. März 2019 um 17:48
Brauchst Du für Deine Ostergeschenke eine größere Verpackung? In diese Tasche passt einiges rein!



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 22 x 20 x 13 cm groß und auch für Anfänger einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02