Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. März 2019 um 15:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die März-Neuheiten. Gute Handarbeits-Zeiten garantiert.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
bitte hier nur die Neuheiten vom März und vom 26./27./28. Februar vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 15:51


Häkelanleitung für Dino Pauli

Pauli wird ca. 31 cm hoch und 40 lang, wenn man ihn mit einem Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 100 m / 50 Gramm häkelt.

Etwas Übung mit festen Maschen, Luftmaschen und Kettmaschen sollten vorhanden sein. 

Hier findest du die Anleitung für den Kuscheldino
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 16:19


Schluss mit den langweiligen Plastiktüten für deine Wattebällchen im Bad!

Der Hase Wolli ist ein niedlicher und pfiffiger Wattespender. Fülle ihn über die Öffnung mit Reißverschluss am Hals. Ziehe ihm sein Schwänzchen heraus und schon hast du dein Wattebällchen!

Er ist gar nicht schwer zu häkeln. In der 7-seitige Anleitung sind viel Bilder, die alles erklären. Häkle ihn zu den Farben deines Bads passend.

Du brauchst 100 g Baumwolle der Dicke 63 m / 50g (z. B. Catania grande), außerdem:1 Häkelnadel 3,0 mm, Bastelwatte,1 Paar Sicherheitsaugen(Durchmesser ca. 12 mm),1 Reißverschluss 12 cm,,1 dicke Wollnadel ,1 spitze Nähnadel, Nähseide, Sticktwist rosa,dicken Zwirn für die Schnurrhaare.

Ist das nicht auch ein tolles Ostergeschenk?
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 16:50
Dieser süße Raglan-Pullover mit seitlicher Knopfleiste passt Teddys und Puppen mit einer Größe von 40-50 cm - und auch kleinen Babys bzw. Frühchen.

Der Pulli wird mit Raglan von oben gestrickt. Alle Maße und alle Arbeitsschritte sind in der Anleitung aufgeführt, beim Raglanteil auch jede Reihe mit allen Maschen.

Auch Anfänger mit Strickerfahrung dürften damit gut klar kommen. Bitte die erforderlichen Grundkenntnisse beachten.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 17:34
Strickanleitung _Socken Japanisches Muster 3

Zur Anleitung!

Nummer 3 japanische Muster!
Anleitung mit Rundenbeschreibung pro Runde oder
verständliche Strickschrift!
Größenangaben
Gr.: 38/39 (40/41)
Was Du für Material brauchst
Geeignet ist jede 4-fädrige Sockenwolle
Socken einfarbig 100 g
Socken zweifarbig je 50 g
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 21:21
Osterhasen

Die kleinen Osterhasen(Grösse ca. 7 cm x 10 cm) passen sehr gut als Tischdeko zu Ostern.Ideale Restverwendung!




Link: zur Anleitung, mehr Infos



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 07:16
Schick in den Frühling geht es mit Cape Efeuwald.



hier kommst du zur Anleitung

Gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen mit Häkelnadel Nr. 3.

Verarbeitet werden 2 Bobbel mit 3 Fäden in deiner Wunschfarbe mit je einer Lauflänge von 1000LM/200 Gramm.

Die Anleitung ist mit vielen Bildern sehr genau beschrieben und es gibt auch eine Häkelschrift.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 07:24
Häkelanleitung Großes Körbchen Hasi

Dieses Körbchen ist einfach zu häkeln und bietet viel Platz für Geschenke oder Ostereier. Dadurch, dass die einzelnen Teile doppelt gearbeitet werden, ist es schön stabil, standfest und lässt sich auch gut tragen.



Hier geht's zur Anleitung


Als Material eignet sich Acrylgarn oder Baumwollgarn - ich habe hier Acrylgarn mit LL 241m / 100g und Häkelnadel 4 verwenedet. Dadurch wird das Körbchen ca. 25 cm lang und 22 cm breit.

Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 07:59


Zu Karneval und zum Frühjahr wird es bunt. 
Der Tamburin Shawl wird mit 2 Mustern gestrickt die ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt sind. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/47965/tamburin-shawl-gestrickt

Ihr benötigt 100g Hauptfarbe mit einer LL von von ca 400m auf 100g und 12x10g oder 6x20g bunte Wolle nach eurem Geschmack. Es können auch gut Wollreste verarbeitet werden. 
Ihr könnt auch die Größe leicht individuell ändern wenn ihr mehr wolle zur Verfügung habt. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 14:14
Diese üppige Blumenkette ist hauptsächlich fürs Fenster gedacht, Du kannst sie aber natürlich da einsetzen, wo sie für Dich am besten passt, z.B. anstatt eines Türkranzes oder eines Tischläufers.



Die Kette ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 70 cm lang. Die große Blume ist ca. 18 cm, die kleinen – ca. 12 cm groß. Die Dekokette ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 14:26
Brandneu ist das Deckchen "Tulip". In frischen Farben gehäkelt, verbreitet es schnell Frühlingsstimmung in eurem Zuhause.

Das Deckchen kann mit Filethäkelgarn oder Baumwollgarn gehäkelt werden.

Deckchen Tulip - Anleitung

Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 18:40
Die Motive dieser süßen Dekokette sind beliebig untereinander kombinierbar. Auch kannst du z. B. eine Kette nur mit Herzen oder nur mit Blüten häkeln.

Diese dekorative Kette mit Häschen, Herzen und/oder Blüten kannst du für viele Zwecke nutzen, z. B. als Tischdeko für das Osterfrühstück, Fensterdeko, Deko für den Osterstrauch oder Türkranz, Girlande, Halskette etc.

Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 7. März 2019 um 17:35
Wer hat schon mal mit Zahnstochern gestrickt?



Noch nicht? Dann wird es Zeit das auszuprobieren...

Schaut mal hier: Extra-mini-Socken
Handarbeiten ist gesund und macht glücklich.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Sternzeichensocken
Antwort

Donnerstag, 7. März 2019 um 19:31
Ich möchte euch gern meine beiden Frühlingselfen Fay und Elvin vorstellen.
Ein Mädel und ein Bub. Mit spitzen Ohren und einem super frechen Lächeln machen Sie jeden Garten zu einem kleinen Paradies. 
Und wo kommen Sie her? Natürlich aus dem WICHTEL- und FEENLAND!!! 

Die Beiden sind unzertrennlich und wenn Ihr ganz leise seid könnt Ihr sie vielleicht auch in Euren Gärten entdecken.

hier gelangt ihr zu Fay dem kleinen Schmetterlingself

      

und hier gelangt ihr zu Elvin dem kleinen Gartenelf

      

Ihr erhaltet ausführliche 30- seitige Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 16:58


Ich wünsch dir schon beim Frühstück: VIEL GLÜCK!


Dieser Marienkäfer- Eierwärmer ist neu in meinem Shop und soll dir schon am frühen Morgen Glück bringen! Um ihn nachzuhäkeln brauchst du nur Grundkenntnisse im Häkeln,  wenige Baumwollreste in den Farben rot, schwarz und haut, Häkelnadeln 2,5 mm und 3,0 mm, etwas Bastelwatte, Wackelaugen und Kleber.
Mach gleich mehrere davon, sie sind auch ein nettes Mitbringsel im Frühling!

Hier geht es zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 18:18
Häkelhut Tsubabiro erweitert deine Garderobe für Frühjahr und Sommer.

Aus 60 g 4-fädigem Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) - gehäkelt mit Nadel 3 - 3,5 mm - bekommst du einen Hut für einen Kopfumfang von 56 cm.

Die PDF-Anleitung besteht aus drei Seiten mit Fotos.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 20:14
Puppenmütter möchten ihre Lieblinge genauso hübsch anziehen wie ein echtes Baby. Dieses niedliche Schlüttli mit passender Mütze wurde extra für Puppen entworfen, die eine Größe von 40-50 cm haben. Die Puppe auf dem Bild ist z.B. 46 cm groß, somit passt das Schlüttli auch der Baby Born.

Es wird gestrickt mit Raglan von oben. In der Anleitung werden die einzelnen Reihen genau beschrieben, so dass auch Anfänger mit Strickerfahrung damit gut klar kommen dürften.

Am besten beginnst du jetzt gleich, dann hast du eine hübsche Oster-Überraschung für die Puppenmama.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 14. März 2019 um 12:31
Häkelanleitung Tuch "Windschief"

Dieses asymetrische Dreieckstuch kann sowohl nach einer schiftlichen, als auch nach einer am Computer erstellten Häkelschrift nachgearbeitet werden. Auch ambitionierte Anfänger schaffen das, alles ist genau erklärt.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Material: Die Angaben sind natürlich u. a. abhängig vom Häkelstil !
  • Verbrauch bei 4-fädigem Garn → ca.1350 m (Beispieltuch) - bei Nadelstärke 4
  • Verbrauch bei 4-fädigem Garn → ca.1300 m – bei Nadelstärke 3,5
  • Verbrauch bei 3-fädigem Garn → ca. 1180m – bei Nadelstärke 3
  • Verbrauch bei 3-fädigem Garn → ca. 1250m – bei Nadelstärke 3,5
Antwort

Donnerstag, 14. März 2019 um 12:38
Häkelanleiting Dreieckstuch "Exklusiv"

Dieses Tuch wird aus 5 verschiedenen Mustersätzen gearbeitet, für jedes Muster ist eine Häkelschrift enthalten- sowie eine schriftliche Anleitung, die dich Schritt für Schrittt zu einem schönen Ergebnis kommen lässt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material: Die Angaben sind natürlich u. a. abhängig vom Häkelstil

- NS 3/ 3-fädig = ca. 1100m
- NS 3,5/ 3-fädig = ca. 1150m
- NS 3,5/ 4-fädig = ca.1200m
- NS 4/ 4-fädig = ca. 1350m
- zum Garn passende Häkelnadel (im Beispiel NS 3,5)


Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 18:55
Passend zum Puppen-Schlüttli und Pullover gibt es jetzt auch eine Hose. In der Anleitung sind zwei Varianten enthalten - einmal als Pumphose und auch als normal geschnittene Hose.

Die Hose passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 40-50 cm. Für die Baby Born müsste es genau passen.

Für Anfänger mit einfacher Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48