Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Februar 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne bastelt, dann ist das hier Euer Thread. Hier findet Ihr Neuheiten, Modelle für den Valentinstag, für Fasching, für Ostern und fürs Frühjahr.
Legt los.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Anleitungen vom Februar und für den Valentinstag, Fasching, Ostern sowie Frühjahr vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. Februar 2019 um 00:55
Gerade fertig geworden - mein neuer Teelichthalter als Valentinstags-Deko!
Aber selbstverständlich gibt der Halter auch an anderen Tagen eine hübsche Dekoration ab und kann farblich jeder Einrichtung angepasst werden.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gebastelt und recht klein - ca. 11 x 11,5 cm. Er ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger geeignet, nur der Umgang mit einem Cutter soll bereits geübt sein.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 14:14
Herzmotive und Romantik gehören zusammen und beides gehört unbedingt zum Valentinstag - dieses romantisch verschnörkelte Deko-Herz ist somit eine perfekte Valentinstags-Dekoration!



Das Herz ist aus Fotokarton gebastelt, ca. 21 x 22 x 4 cm groß und eigentlich nicht schwer zu basteln. Etwas Bastelerfahrung und den geübten Umgang mit Schere und Cutter sollte man aber unbedingt haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 14:09
Kinder brauchen keine besonderen Anlässe, um sich zu verkleiden, aber in der Faschingszeit ist das Verkleiden einfach ein Muss! Masken sind dabei eine besonders schnelle und effektive Art der Verkleidung und helfen Deinem Kind ohne großen Aufwand in eine Rolle zu schlupfen.



Diese Maske ist auch noch besonders schnell im Herstellen – einfach ausdrucken, ausschneiden, Löcher einstechen, Gummi befestigen - fertig! Übrigens: Die zwei größeren Vorlagen-Größen sind auch für Erwachsene geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. Februar 2019 um 14:18
Wenn Du im Frühling jemanden beschenken möchtest, dann würde sich diese wunderschöne Tasche als Verpackung für Dein Präsent anbieten, denn sowohl die Farben der Tasche als auch die kleinen Margeriten-Motive passen perfekt zu dieser Jahreszeit.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. Februar 2019 um 14:13
In diesem praktischen 6-er-Halter bleiben die bunten Ostereier hübsch beieinander – darin kannst Du sie dekorativ auftischen oder bequem verschenken.


 
Der Eierhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 11 x 14 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 4. März 2019 um 10:04
Es gibt was Neues Buntes, den Tamburin Shawl.
Er wird mit lediglich mit 2 Mustern gestrickt, die ausführlich erklärt sind, auch mit Chart dargestellt und absolut fernsehtauglich.
https://www.crazypatterns.net/de/items/47965/tamburin-shawl-gestrickt

Ihr benötigt 100g Merino Seide oder Fine Merino Socks und für den bunten Mittelteil 12x 10g Merino Seide oder 6x20g Fine Merino Socks oder auch jede Menge Wollreste.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18